Das nächste mal werde ich 100mg Trama probieren und Varden...Diesmal auch wieder ohne Tada..Werde 60mg Varden anpeilen und zwar mit der selben Vorgehensweise wie mit Silden..4x10mg alle halbe bis Stunde und dann eine Stunde vorm Sex nochmal 20mg..
Wo hast du den diese Information her?DerDa hat geschrieben: Grund 1 ist das der Körper deutlich anfälliger für Krankheiten ist
Medikamente greifen nunmal immer in den ich nenne es mal "natürlichen" Haushalt des Körpers ein, bei Dauerkonsum bewirkt das (natürlich nicht pauschalisierbar) eine Schwächung des ZNS und man wird anfälliger für Erreger. Gerade hier im Osten fällt mir immer wieder auf wie viele gerade ältere Leute Dauergäste beim lieben Onkel Doc sind und ständig neue Medis brauchen, grenzt schon fast an Süchtige. Ich rede dabei nicht von Krankheiten die dauerhaft therapiert werden müssen, sondern von kleineren Wehwehchen.DerlebendeTod hat geschrieben:Wo hast du den diese Information her?DerDa hat geschrieben: Grund 1 ist das der Körper deutlich anfälliger für Krankheiten ist![]()
![]()
Gruß
Dlt