KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co

#2561 Beitrag von Dieter666 »

Lest mal die Kommentare hier:
http://www.webwiki.de/kamagraerektion.com
Am 08.12.2014 Ware im Wert von 800 Euro bestellt. Keine Antworten auf Mails. Habe die bei Facebook kontaktiert auch nur bla bla. Immer andere Gründe, nachdem ich öffentl. meinen Fall geschildert habe, wurde ich geblockt. Ich stelle am Montag Anzeige.
Ich hatte mal das selbe Problem mit diesen. Habe durch Anzeige die Adresse von dem Kontoinhaber bekommen, dann habe ich erst meine gekaufte Ware vollständig bekommen. Die Polizei hat mir nicht helfen können, mit der erklärung, die wusste nicht, warum der Verkäufer die Ware nicht versendet hat. Also nur selbstklären hilft.
Das darf doch nicht wahr sein! :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Spiderman

#2562 Beitrag von Spiderman »

Das ist eine super Idee für 800 Euro illegale Ware zu kaufen und dann zur Polizei zu gehen um sich zu beschweren. Ich tippe auf einen Witz. So dämlich kann man doch nicht sein. Oder doch??

ceasarion

#2563 Beitrag von ceasarion »

Spiderman hat geschrieben:Das ist eine super Idee für 800 Euro illegale Ware zu kaufen und dann zur Polizei zu gehen um sich zu beschweren. Ich tippe auf einen Witz. So dämlich kann man doch nicht sein. Oder doch??
Der Meinung bin ich auch . In meinen Fall hat sich bisher noch nichts getan, hatte eine kleine Menge bestellt am 10.01.2015 . (eigengebrauch) Via sofortüberweißung bezahlt ,danach war die seite nicht mehr erreichbar oder abrufbar! Auch auf emailkontakt wird nicht Reagiert. Ich gehe davon aus , das man hier keine Ware erhält sondern über den Tisch gezogen wird. Also bitte nichts dort Bestellen, und auch kein Geld überweißen!

Messonghi

#2564 Beitrag von Messonghi »

Auf die Frage, in welchen Zeitraum sich mein Hin und Her mit KE abgespielt hat, hier kurz Daten
22.12.14 bestellt, versehentlich falsche Ware am 06.01. per Einschreiben erhalten, nach Reklamation über Ticketsystem war meine bestellte Ware man höre und staune am 11.01. bei mir, ich war selbst erstaunt.
Ich hatte immer übers Ticketsystem innerhalb von 24 Stunden Antwort, immer sehr höflich und nett, allerdings war auch ich immer höflich und nett mit meinen Anfragen.
Bis dann .............
Jeder Augenblick ist kostbar, denn es gibt ihn nur einmal !!

Gast
Gast

#2565 Beitrag von Gast »

Habe Potenzmittel bestellt und auch erhalten, dauerte etwas, ....und Generika wirkte auch...

Butand
Gast

#2566 Beitrag von Butand »

Hallo zusammen,
habe am 18.11.2014 für 224,- € per Vorkasse bestellt.
Bis heute keine Lieferung und absolut keine Reaktion auf meine Mails.
Mein Benutzerkonto wurde anscheinend gelöscht.

Absolut nicht empfehlenswert diese Site.
Bin nach anfänglichem korrekten Kontakt total enttäuscht über diese Machenschaften.

mars32
Gast

#2567 Beitrag von mars32 »

Ich hab am 29.12.20014 Kamagratabletten bestellt, am gleichen Tag noch das Geld überwiesen und warte seither auf die Lieferung.
Es hieß ja in der Beschreibung, wenn nach 7 Tagen noch keine Lieferung da wäre solle ein Ticket aufgemacht werden, um das Ausbleiben zu melden.
Mittlerweile habe ich schon 4 Ticket geöffnet in der ersten wurde ich vertröstet, dass am nächsten Tag alles verschickt würde. das war am 9.1.2015.
Heute haben wir den 21.1.2015, keine Ware bisher gekommen.
Unterdessen habe ich bei der Konkurrenz (Kameramann) bestellt, die wäre war nach 4 Tagen geliefert!!!!
Das nenne ich Service!!!!
Ach ja - die Tickets werden momentan bei K.E. gar nicht mehr geöffnet, ja so kann man das Problem auch lösen!!

Dumm nur von mir, dass ich drei Sendungen bei K.E. geordert habe -
Was meint Ihr - wo ich in Zukunft bestellen werde??

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#2568 Beitrag von NeverMind »

mars32 hat geschrieben:in der ersten wurde ich vertröstet, dass am nächsten Tag alles verschickt würde. das war am 9.1.2015.
Heute haben wir den 21.1.2015, keine Ware bisher gekommen.
Der Standardverarschungsspruch von KE.
mars32 hat geschrieben: Unterdessen habe ich bei der Konkurrenz (Kameramann) bestellt, die wäre war nach 4 Tagen geliefert!!!!
Das nenne ich Service!!!!
Kameramann ?? :o
mars32 hat geschrieben:Was meint Ihr - wo ich in Zukunft bestellen werde??
Vielleicht zur Abwechslung bei einem von MH empfohlenen Shop ? :palm:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#2569 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Kameramann ?? :o
Ja, da gibt’s Stative, Objektive, Blitzgeräte... alles aus indischer Produktion, diskret verpackt und garantiert zollfrei. :narr:

Pillchen gibt's in der Filiale kamagraman.de - das ist allerdings im Wortsinn eine "Apotheke", d.h. die verkaufen zu Mondpreisen. Dafür ist die Auswahl aber recht beachtlich.

ciao
Flocki

Mars32
Gast

#2570 Beitrag von Mars32 »

Entschuldigung!
Ich meinte natürlich nicht Kameramann, sondern kamagraman!
Der Fehler liegt in der automatischen Rechtschreibfunktion!
Die angeblichen " Mondpreise" kann dort jeder einsehen!
Ich hab keine höheren Preise wahrgenommen, bin sehr zufrieden!
Will auch keine Werbung machen für kamagraman, aber einfach sagen, dass ich
Da keinen ärger hatte und voraussichtlich wieder bestelle!
Übrigens: meine Mängeltickets bei KE
sind immer noch nicht geöffnet und schon gar nicht bearbeitet!
Wahrscheinlich sind die in Indien, da kann man schnell verschwinden!

Antworten