kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre, körperlich normal gebaut (187, 87 kg) habe aber seitdem ich denken kann ein EP-Problem. Die erste Runde war immer ziemlich schnell erledigt, gerade nach dem Eindringen war das Spiel nach 10 - 30 sek schon aus. Die zweite Runde - nach einiger Wartezeit - war dann eigentlich immer ok, wobei ich da dann ab & zu mit dem Härtegrad "kämpfen" musste.
Ich bin schon länger in einer Beziehung & irgendwie haben wir uns beide damit arrangiert....
Das Selbstvertrauen ggü. anderen Flammen, war natürlich nicht so groß, da mir schon klar war, dass eine Schnellschuss-Nr. da nicht so gut ankommt.
Vor 2 Wochen bin ich dann auf dieses tolle Forum gestoßen und mir wurde klar, dass mir nichts klar war: -> Was es doch heutzutage für tolle Möglichkeiten gibt & was ich bis dato verpasst habe
Was habe ich vor:
Ich möchte (Stand jetzt

Als "Mittel'chen" habe ich bestellt:
OL-Tram 50mg
Top Dol 100 mg
-> hier weiß ich nicht was der Unterschied ist & will einfach mal testen, welche ich besser vertrage bzw. welche besser wirken
Snovitra 20mg (30 Stück)
-> hier will ich einfach mal die Dosierung testen, was ich brauche
-> dabei habe ich Varden gewählt, da man hierfür auch noch was trinken kann

Wenn das Zeug's kommt, will ich mal eine Trockenübung machen, wie es wirkt & wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle geht es Ende Januar dann zum Nahkampf mit einer Profi-Spielerin.
Ich werde berichten
Der Inder