eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
FremdDNA

Re: PG = potenzgenerika.net (!) = EX eupills.de EX fastpills

#1971 Beitrag von FremdDNA »

gbuch12 hat geschrieben:Ich bin begeistert, gestern eine Bestellung aufgegeben und heute die Lieferung per Einschreiben erhalten, schneller geht es nun wirklich nicht. Alles super, vielen Dank.
:shock: Also, ich habe ja schon oft bestellt, aber so schnell hatte ich meine Ware von PG noch nie..... :top:

Mit Sicherheit werde ich dem Shop auch weiterhin treu bleiben. Nur mein Tramadol musste ich jetzt leider bei sutrapills bestellen.... :(

pfoti911

#1972 Beitrag von pfoti911 »

Bin sehr überrascht !!
War meine erste (Test)Bestellung bei PG.
Bestellt am Do 04.12 . am Abend und Sepa am selben Tag.
Versandbestätigung am Fr. 05.12.
Zugestellt am Mi 10.12 obwohl am 08.12 in Ö ein Feiertag ist.
Besser geht es nicht. DANKE !!

V8

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1973 Beitrag von V8 »

V8 hat geschrieben:Am 4.12 bestellt, heute angekommen leider das falsche Produkt und zu wenig :/ ... Mal sehen was passiert, Support ist Informiert.

Edit: Auch das erstemal nach X Bestellungen das so ein Missgeschick passiert ist :D, Support meldete sich aber promt und es wird nachgebessert.
Besser geht es echt nicht. Macht weiter so!

Wollte nochmal eben Feedback geben dazu. Also es wurde prompt nachgeliefert :respect: :top: - besser geht es wirklich nicht macht weiter so PG-Team auch im kommenden Jahr! :)

FremdDNA

#1974 Beitrag von FremdDNA »

Ich kann die Seite Potenzgenerika.net schon wieder nicht erreichen......bekomme die Meldung: Seite kann nicht gezeigt werden.
Habe eine Mail geschrieben an die Adresse, mit der ich noch gestern mit PG kommuniziert habe, um mal nachzufragen.....die kam zurück :o

Weiss jemand, was da schon wieder los ist?

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1975 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben:Weiss jemand, was da schon wieder los ist?
Wir werden es erfahren, vlt. wurden die Domain schon wieder gekapert :?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA

#1976 Beitrag von FremdDNA »

Habe eben unter euorder@countermail.com geschrieben und nochmals nachgefragt.
Deren Hoster hat momentan Schwierigkeiten mit dem DNS Server. Wird aber bereits dran gearbeitet......

Puh....also, diese Aufregung um meine Lieblingsseite macht mich noch völlig fertig..... :wacko:

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#1977 Beitrag von NeverMind »

MartinHH hat geschrieben:Puh....also, diese Aufregung um meine Lieblingsseite macht mich noch völlig fertig..... :wacko:
Schaffe dir ein schönes Vorratslager mit ausreichend Bestand, dann kannst du eventuelle Nachschubengpässe durch solche Geschichten locker aussitzen :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

FremdDNA

#1978 Beitrag von FremdDNA »

NeverMind hat geschrieben: Schaffe dir ein schönes Vorratslager mit ausreichend Bestand, dann kannst du eventuelle Nachschubengpässe durch solche Geschichten locker aussitzen :cool:
Genau das wollte ich ja vorhin in Angriff nehmen....nochmal ordentlich was bestellen und den Weihnachtsrabatt ausnutzen.....und dann das :shock:

@Zampado@
Gast

#1979 Beitrag von @Zampado@ »

Diavolo hat geschrieben:
Die Seite ist nicht verschlüsselt,
Einfach die Seite über https://potenzgenerika.net/shop/de/ aufrufen, dann ist die Übertragung verschlüsselt.
Ich schätze wegen des Zwangsumzugs fehlt noch die Weiterleitung von http:// auf https://.

Per Email kann man offiziell nicht mehr bestellen. Damit entfällt leider auch die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung per Email.

Danke Diavolo für die Aufklärung. :top:

Da werde ich wohl bei diesem Shop noch abwarten, Schnelligkeit ist nicht Alles. :|
Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung per Mail sollte angeboten werden,die User können dann ja wählen.

Ist meine Meinung.

Bleibt artig. :narr:

potenzgenerika.is
Shopinhaber
Shopinhaber

#1980 Beitrag von potenzgenerika.is »

Hallo Zusammen,

ja auch die neue Domain wurde leider umgehend gesperrt und jetzt haben wir halt eine Domain die von einem anderen Registrar verwaltet wird. Wir sind erreichbar unter:

www.potenzgenerika.cc

ebenso der Support unter: shop@potenzgenerika.cc

Bitte beachten, da es sich um eine neue Domain handelt kann es passieren, dass eMails anfänglich im Spam landen. Bestehende Bestellungen sind unberührt und auch eMails gehen auf diesem Weg keine verloren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten - das ist ärgerlich aber leider Teil unseres Business.

Wir haben noch etwas mehr als eine Woche für unseren Weihnachtsverkauf - der letzte Versand ist der 23.12.2014 :D

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und einige besinnliche Feiertage :lecker:

Gruß,
MK - Support Potenzgenerika.cc

@KSD Koexistenz war in unserem Business immer besser als Destruktivität - auch wenn es vermutlich reiner Zufall ist das https://who.is/whois/potenzgenerika.is am 06.12. (dem Tag der Abschaltung) von Euch registriert wurde :negative:

Antworten