War meine erste und garantiert nicht meine letzte Bestellung.
Echt Top

Vielen Dank - wir haben das abgeändert.erlaing hat geschrieben:@potenzgenerika.net:
Vorsicht! ....
neuer Stammkunde PG hat geschrieben:Besser als Amazon:
13.11. Sai Avana 200 mg (7 Blister = 70 Tabletten) bestellt
14.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
17.11. in Österreich angekommen
Problemlos mit KK/Visa bezahlt.
Ich bestelle schon jahrelang Generika bis zu mehreren 100 Pillen. Früher in UK, in den letzten Jahren auch bei PG, europillz und sutrapills.
Noch nie ging irgendeine Sendung verloren, ausgerechnet bei PG ist dies jetzt passiert:
12.11. Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten) bestellt
13.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Problemlos mit KK/Visa bezahlt.
Das Tracking bei DP zeigt seitdem bis heute unverändert an:
"Die Sendung wurde am 15.11.2014 im Zielland Frankreich erfasst."
Wie kann bitte DP Frankreich mit Österreich verwechseln ?
Ich habe zugewartet und dann
Fr 21.11. Mailanfrage an PG was ich nun machen soll ?
Binnen Minuten kam zu meiner absoluten Überraschung die Antwort "Wir werden eine Ersatzlieferung vorbereiten und Anfang nächster Woche
versenden."
Mo 24.11. Versandbestätigung, mit getrennter Mail Trackingnummer
Do 27.11. Ersatzlieferung Lovevitra 20mg Vardenafil (20 Blister = 200 Tabletten)in Österreich angekommen
Dazu kann ich nur (nochmal) sagen: Besser als Amazon!
Für mich ist ab sofort statt Schnäppchenjagd bei anderen shops Kundentreue angesagt. Meinen künftigen Bedarf werde ich nur noch bei PG decken, das bin ich dem shop schuldig.
Wobei nebenbei gesagt in letzter Zeit die Schnäppchenjagd ohnedies direkt zu PG führt.
Übrigens hielt ich die Sache mit der Trackingnummer immer für überflüssig; jedoch wenn in meinem Fall die Sendung im Nirwana verschwindet finde ich es gut weil für shop und Kunde die Lage transparent ist.
Danke nochmals an PG für das Entgegenkommen!
Einfach die Seite über https://potenzgenerika.net/shop/de/ aufrufen, dann ist die Übertragung verschlüsselt.Die Seite ist nicht verschlüsselt,
Das grenzt ja schon an einen Rekord!gbuch12 hat geschrieben:Ich bin begeistert, gestern eine Bestellung aufgegeben und heute die Lieferung per Einschreiben erhalten, schneller geht es nun wirklich nicht. Alles super, vielen Dank.