hatte bei KF die Versandbestätigung per 19.12 , Nachfrage bei Briefinternational ergab 25.12 in D. bis heute nix gekommen...gestern Mail an KF und eine Ersatzlieferung wurde schon bestätigt...hoffe die kommt an

richtig gelesen !TJ hat geschrieben:wenn ich es richtig gelesen habe, hier hat noch keiner mit ner Lieferung aus UK Probleme bekommen.
muss ich noch los werden : Mo. abgeschickte Ersatzlieferung schon Heute da !!!Gast hat geschrieben:...@TJ
hatte bei KF die Versandbestätigung per 19.12 , Nachfrage bei Briefinternational ergab 25.12 in D. bis heute nix gekommen...gestern Mail an KF und eine Ersatzlieferung wurde schon bestätigt...hoffe die kommt an
Dafür gibt es keinen Grund! Wir kennen hier noch keine abgefangene UK Lieferung, Gen24 ist für sehr lange Lieferzeiten aber auch für absolut korrektes Handeln bekannt...Krondor hat geschrieben:Obwohl UK als sicher gilt habe ich ein bisschen Bammel.
Und das "bisschen Bammel" kommt von der Lesefaulheit, wozu haben wir sticky alles ausführlich dazu geschrieben ?!glory_hole_81 hat geschrieben:Dafür gibt es keinen Grund! Wir kennen hier noch keine abgefangene UK ...Krondor hat geschrieben:Obwohl UK als sicher gilt habe ich ein bisschen Bammel.
Sorry, bin nicht lesefaul.walker hat geschrieben:glory_hole_81 hat geschrieben: Und das "bisschen Bammel" kommt von der Lesefaulheit, wozu haben wir sticky alles ausführlich dazu geschrieben ?!
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t=110
...mehr als auf die Nase binden kann man es den (lesefaulen) Erstusern wirklich nicht !
GOODSALESMAN2010 hat geschrieben:Hi guys all orders for tomorrow delivery (monday) are cancelled due to us being hit with heavy snow all deliveries will continue as normal by thurday
SEP hat geschrieben:Wie versprochen wurden alle E-Mails der letzten Tage beantwortet. Wenn Sie bis jetzt noch keine Antwort erhalten haben, versuchen Sie es per PM.
Wir hoffen nun, alle Probleme gelöst zu haben. Die Sperrung und die zahlreichen Ladenschließungen in den Niederlanden wurden jedoch bis zum 9. März verlängert, und der Transport zu den verbleibenden geöffneten Postfilialen ist aufgrund des Schneefalls ebenfalls schwieriger.
Wir bemühen uns jedoch weiterhin um Verbesserungen und Anpassungen, damit Sie nicht zu lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Manchmal bleibt jedoch höhere Gewalt bestehen. Wir haben in den letzten 10 Jahren viel durchgemacht, an dem wir jetzt arbeiten.
Wir sind überzeugt, dass wir der größte Webshop in diesem Bereich sind. Hohe Bäume fangen einfach viel Wind ... und das ist bei uns nicht anders. Viele Kunden, viel Kommunikation und ja, auch wenn man es so liest, einige Beschwerden. Die Beschwerden stehen jedoch nicht im Verhältnis zu dem, was wir täglich senden und was gut läuft. Die letzten Monate waren sehr hart, besonders wenn es um Organisation und Kommunikation geht. Dies war hauptsächlich auf Verzögerungen bei der Postzustellung zurückzuführen. An manchen Tagen liefen sie bis zu 4 Wochen! Eine Reihe von Kunden reagierte sehr wütend und empört. Wir haben die unterschiedlichsten Bedrohungen erhalten. Während wenig dagegen tun konnte. Das machte die Tage manchmal sehr schwierig. Wenn Sie Ihr Bestes geben, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft, und dann alles genannt werden.
Wie auch immer, ich hoffe, dass die Verzögerungen nun der Vergangenheit angehören und wir uns auf ein gutes Jahr 2021 konzentrieren können.
Der alte Laden geht Ende dieses Wochenendes endlich offline. Wir sind damit fertig. Ich hoffe, dass die wenigen Kunden, die nichts über den neuen Webshop www.betterinbed.shop wissen, noch den Weg zum neuen Webshop finden.
Schöne grüße und ein angenehmes Wochenende