So leute, mal ein Erfahrungsbericht,
also, wie geplant, 12:30 20mg Tadal, dann 17:00 20mg Varden
Freundin kam um 18:30, dann direkt angefangen zu fummeln, erst gute Errektion, dann als es zum Sex kam wieder mal recht schlapp. Dennoch einigermaßen weitergevögelt. Als es dann in die Hünchenstellung ging, gute Errektion und auch gekommen
30min Später eine nummer von Hinten im Stehen > gute Errektion bis zum Sch(l)uss
Dann gekocht, gegessen und nochmal so gegen 21:00 10mg Varden nachgeworfen
halbe Stunde später gefummelt > harte Errektion bekommen aber nach dem Eindringen flaute; ok, eine Stunde gefummelt, dann nochmal ein Versuch, Pimmel erst hart, nach dem Eindringen relativ Weich > trotzdem wieder weitergevögelt, dann wieder Hündchenstellung, Schwanz wieder hart und auch gekommen
Also alles in Allem ein erfolgreicher Abend, aber....
was komisch ist, der Schwanz ist erst voll Hart, dann nach dem Eindringen wird er weich
In machen Stellungen geht es dann wieder
Ich weiss nicht ob das nicht alles Kopfsache ist
Das nächste mal nehme ich direkt 30mg Varden oder 150mg Silden
Übrigens von den NW war es bei Varden ähnlich wie bei Silden, leichtes Hitzegefühl und Nase zu
Von der Härte habe ich jetzt keinen Unterschied gemerkt
Von der Empfindlichkeit würde ich auch sagen dass es gleich war, evtl. bei Varden ein bisschen mehr gefühl, aber nicht der Rede wert
Was mich wundert, früher war ich immer der Schnellspritzer, jetzt ist es (v.a. durch die Pillen) schon eher Leistungssport um zu kommen.
Es kann aber auch damit zusammen hängen dass ich nicht mehr so extrem Geil bin wie früher (mangelnde Libido durch Testosteronmangel??

)
Aber ok, damit kann ich jetzt gut leben; und SIE auch
Blöd ist aber das der Lümmel nicht permanent hart ist, manche Stellungen (z.B. Reiten) geht dann gar nicht
Ich teste weiter mit höheren Dosierungen
Zumindest war der Abend für den Kopf mal eine Erleichterung