KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu -med.biz potenzmittel-kaufen365.co
Ich habe auf der Website nachgesehen, das MHD ist nicht immer angegeben, bei Silagra 100mg aber zB. doch (siehe Bild), und zwar mit 11/2014, insofern selber schuld, wer das bestellt und sich dann ärgert 

Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
-
- mensHELPer
Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus
Ist Deine Belieferung in Rekordzeit nicht Zugabe genug?konstant hat geschrieben:Habe Bestellung erhalten ende Oktober, keine Zugabe und Verfall datum 12.2014 sehr knapp....konstant hat geschrieben:ich hab am 07.10.14 Bestellt und am 08.10.14 Überwiesen online. Mal sehen wie lange bei meine Bestellung dauert...

Bezüglich des MHD: Welches Datum war denn auf de Webseite angegeben? Benutzen kannst Du die Pillchen übrigens noch mehrere Jahre über das MHD hinaus, sofern Du sie nicht gerade auf der Heizung lagerst.
Man muss fairerweise dazu anmerken, dass die Silagra (zumindest in der 200er Stückelung) dort auch genau aus diesem Grund sehr günstig angeboten werden. Und da die Tabs ja locker noch ein paar Jährchen über das Verfallsdatum benutzt werden können, ist das für Schnäppchenjäger bestimmt eine Option.NeverMind hat geschrieben:Ich habe auf der Website nachgesehen, das MHD ist nicht immer angegeben, bei Silagra 100mg aber zB. doch (siehe Bild), und zwar mit 11/2014, insofern selber schuld, wer das bestellt und sich dann ärgert
ciao
Flocki
Das ist richtig, solange ein MHD angegeben wird, kann man dem Shop keinen Vorwurf machen. Ich selbst habe dieses Jahr noch Silden mit MHD 02/2013 ohne Probleme bis im September verwendetFlocki hat geschrieben:da die Tabs ja locker noch ein paar Jährchen über das Verfallsdatum benutzt werden können, ist das für Schnäppchenjäger bestimmt eine Option.

Carpe diem!
Ich weiß nicht, ob das hier hin passt. Man möge mich umziehen. Aber: Was macht ihr, wenn ihr Medis zugeschickt bekommt, die schon über dem MHD sind? Hatte ich zum Glück erst einmal, aber ich hab mich noch nie mit dem Thema Rücksendung befasst. Geht sowas?
-
- mensHELPer
Aber klar doch... Bei Deinem Lieblingsshop ist doch ein Impressum angegeben, wie es sich für einen ordentlichen deutschen Shop gehört. Da schickst Du der lieben Silke einfach die Pillchen zurück und sie schickt Dir neue...pfalk hat geschrieben:Hatte ich zum Glück erst einmal, aber ich hab mich noch nie mit dem Thema Rücksendung befasst. Geht sowas?
*SCNR*
ciao
Flocki
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Mal ehrlich, was genau erwartest du dir da jetzt von einem Shop der allein 2-4 Monate braucht um zu liefern?pfalk hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier hin passt. Man möge mich umziehen. Aber: Was macht ihr, wenn ihr Medis zugeschickt bekommt, die schon über dem MHD sind? Hatte ich zum Glück erst einmal, aber ich hab mich noch nie mit dem Thema Rücksendung befasst. Geht sowas?

Auch wenn es etwas lesefaul ist, mach dir mal keine sorgen wegen dem MHD, wenn die Tabletten richtig gelagert werden, sind selbst ein paar Jahre drüber kein Problem.
Wenn bei einem der hier genannten Top-Shops mit einem expliziten MHD geworben wird, du aber Ware erhältst die diesen nicht entsprechen kannst kannst du durchaus die Shopbetreiber anschreiben und es wird sicher eine Lösung für dich gefunden.
Gruß
Dlt
Das war Super P-Force 20stk. + 10stk. ander. Gesamt für 60€ Bestellung
Super P-Force 11.2014 MHD - Angebot gewesen.
Auf Webseite habe nicht aufgepasst auf MDH oder war nicht eingegeben...
Super P-Force 11.2014 MHD - Angebot gewesen.
Auf Webseite habe nicht aufgepasst auf MDH oder war nicht eingegeben...
Website suspended:
Carpe diem!
-
- mensHELPer
Auf potenzmittel-kaufen365.com steht bei den Super P Force in Fettdruck "Haltbarkeit: 11/2014", ich würde mal wetten, dass diese Angabe auch bei kamagraerektion.eu identisch vorhanden war - nachschauen kann man nicht, weil die Domain mal wieder "suspended" ist.
Aber mach Dir keinen Kopf, die Tabs werden nicht in 10 Tagen schlagartig unwirksam.
ciao
Flocki
Aber mach Dir keinen Kopf, die Tabs werden nicht in 10 Tagen schlagartig unwirksam.

ciao
Flocki
-
- mensHELPer
Naja, wenn das MHD deutlich sichtbar genannt wird, finde ich das völlig okay. Was aber den "Eindruck" des Shops angeht - hast Du schon mal auf Fratzenbuch auf deren Seite geschaut? Da wird jetzt auch fröhlich gegen menshelp gehetzt. Natürlich wieder nur ohne Nennung dieser Seite; man möchte sicher nicht riskieren, dass jemand tatsächlich hier reinschaut und erfährt, wie dieser Shop arbeitet.glory_hole_81 hat geschrieben:Passt aber zum Eindruck, den der Shop in letzter Zeit hinterlässt...

ciao
Flocki