Jetzt habe ich aber trotzdem noch eine Frage und hoffe das die nicht als Lesefaul deklariert wird, habe dazu nicht wirklich was genaues gefunden.
Wir planen ein Wochenendtag an dem wir gegen 10:30 Frühstücken, dann gegen 11 hoffentlich den ersten Akt haben werden (zumindest würde ich mich Pillentechnisch daraf vorbereiten

)
Anschliessend noch kurz ein paar erledigungen und dann ab 12:30 weiter mit Duschen, Wanne und Bett
Eine Idee wäre 3 Tage vorher schon mal abends und an dem besagten Tag morgens je 10mg Tada zu nehmen, dann gegen 10:00 die erste Silden zu nehmen, würde passen wegen dem nüchternen Magen und 30min später leichtes Fühstück, soweit soklar
Aber wie dann weiter? Da wir zwischendurch auch immer mal was essen wäre eine Überlegung eine Varden zu nehmen
Ist das ok oder sollte ich bei Silden bleiben? Wenn ja, würden 3 Stunden nach dem Frühstück reichen um die Wirkung zu bekommen?
Ich weiss das viele hier alles mögliche kombinieren, aber ist das für einen "Anfänger" auch ok, oder lieber erst mal bei einem Präparat bleiben?