Bis heute steht mein Status auf "Pending"
was ist da los? Weiß jemand was da los ist?Ist das normal?
Auf meine Mails und Tickets wird nicht reagiert...
Ich bin richtig Sauer....

Böse Grüsse Michael
Micha8686 hat geschrieben:habe am 4.10.2014 überwiesen(95Euro)
Auf meine Mails und Tickets wird nicht reagiert...
Ich bin richtig Sauer....![]()
Böse Grüsse Michael
Ich habe am 02.09.14 bestellt und 20.09.14 die Ware dann bekommen,....Micha8686 hat geschrieben:habe am 4.10.2014 überwiesen(95Euro)
...
Sonixx hat geschrieben:Nach einigen Tagen habe ich vom Support eine Antwort bekommen. Die Ware (Finpecia) ist bestellt und sollte nächste Woche (also ca. Ende September) dann auf Lager sein. Mein Bestellstatus wurde auf Confirmed umgestellt.Sonixx hat geschrieben:Hallo,Sonixx hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich habe jetzt auch eine Bestellung gewagt.
Bestellt am 07.09. und gleichzeitig online überwiesen.
Jetzt nach einer Woche steht mein Status immer noch auf Pending.![]()
Was meint ihr, ab wann sollte ich ein Ticket beim Support erstellen?
Gruß Sonixx
17 Tage nach Bestellung (und Online-Überweisung) steht mein Status immer noch auf Pending.
Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Bin aber skeptisch, ob ich eine (zufriedenstellende) Antwort erhalte.
Gruß Sonixx
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vor 4 Tagen habe ich wieder ein Ticket eröffnet und nach dem Versandstatus gefragt.
Bis jetzt keine Antwort... Warte seit über einem Monat auf den Versand meiner Ware...![]()
Gruß Sonixx
Sonixx hat geschrieben:Also wer seine Pillen günstig einkaufen möchte, es mit der Lieferung nicht eilig hat und extrem gute Nerven hat, der kann hier bestellen.
Der Rest, der auf schnellen Versand, bessere Kommunikation und Zuverlässigkeit Wert legt, sollte besser bei den empfohlenen Shops kaufen.
Ich selber bin mir nicht sicher, ob ich mir den Stress noch einmal antue.
Also mal abgesehen von den wirklich günstigen 200 Stück Silagra, die wohl wegen des MHD "weg müssen", sehe ich bei diesem Shop nichts, was man nicht bei den empfohlenen Shops fürs gleiche Geld oder sogar günstiger ohne Stress und ewiger Wartezeit bekäme.Sonixx hat geschrieben:Also wer seine Pillen günstig einkaufen möchte,[...]