Jetzt mal im Ernst, bei dem Schwachsinn gehts nicht darum, Dir einen Trojaner unterzujubeln. Da sucht man Deppen, die diesen Kurs kaufen, mit dem man "jede Frau ins Bett bekommt".Dieter666 hat geschrieben:Wundert Dich das? Vielleicht gibt es gar kein Video, nur einen kleinen Trojaner ...

Das Video gibt’s auf youtube ( ich hab aber nur stichprobenartig reingeschaut, denn der Typ labert Dich über 50 Minuten lang(!) mit seinem Stumpfsinn zu.
Bestellen kannst Du das ebook für günstige 67 Euro hier: http://www.unterschwellige-verfuehrung. ... rder-cb67/
Und da hast Du dann auch gleich noch ein klitzekleines Abo für weitere 20 Euro/Monat mitbestellt, schließlich willst Du auf dem Laufenden bleiben, was unser Held monatlich an neuen Psychotricks entwickelt...
Bei einer solchen Geschäftsidee frage ich mich wirklich, ob es tatsächlich Menschen gibt, die derart vollständig verblödet sind um sich sowas zu kaufen. Aber vermutlich gibt es tatsächlich Leute, deren IQ noch knapp unterhalb dem einer Schnitte Knäckebrot anzusiedeln ist.
ciao
Flocki