Du musst dich entspannen...Ich order schon immer bei gen24. Einmal ist es tatsächlich bei mir nicht angekommen. Kurze Info an Herrn Hage (der ruft im Notfall sogar an!!) und dann schickt er eine Ersatzlieferung.
Und ich kenne niemanden der wegen einer Lieferung von gen24 zu den Behörden musste. Also mach Dich locker...Das kommt schon
Heute kam ein Paket mit 4 Briefmarken und ein "by air mail, royal mail"-Aufkleber drauf an!!!
Man hab ich mich gefreut. Habe jetzt alles zum testen hier und werde bald berichten in meinem Thread. Je nach Erfahrung folgt dann nochmal eine größere Bestellung.
xxxxxxxx hat geschrieben:jetzt steht modafinil wieder drin. aber wenn man es bestellen will, steht da not available.
hab mal ne mail hingeschrieben und die meinten das es momentan nicht verfügbar sei.
hab noch ne zweite mail hingeschrieben ab wann es denn wieder verfügbar sein wird, habe aber bisher noch keine antwort bekommen.
hab auch geschrieben, und folgende antwort kam zurueck:
wahrscheinlich ist Mod. in 1-2 Wochen wieder verfuegbar.
Ich wollte nur bescheid geben das meine Bestellung angekommen ist bestellt war sie am 14....."Nachricht .... Bestellung wird in 1-2 Tagen verschickt" kam gestern an.... Test steht noch aus....