Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#101 Beitrag von Vincent63Vega »

Bin auch etwas enttäuscht, dass der doktor die Preise so enorm angezogen hat. Werde jetzt wohl auch auf PG umsteigen.

@ Leisuremen: Weil wahrscheinlich nich alle ihrem Doc erzählen wollen/können, dass sie Trama für ihre EP brauchen.

Gast
Gast

#102 Beitrag von Gast »

Bei Doktoronline gibt es ja noch die Tropfen - hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer

#103 Beitrag von Vincent63Vega »

Gast hat geschrieben:Bei Doktoronline gibt es ja noch die Tropfen - hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?
Weiß grad nich mehr wo und warum, aber ich meine auf meiner Recherche zu Trama damals gelesen zu haben, dass Tropfen und Retard nich optimal sind. Die normalen sind für unsere Zwecke glaub ich am besten geeignet.

Marcel5

#104 Beitrag von Marcel5 »

Hallo,

könnt ihr mir helfen? Das was ich hier so gelesen habe, hört sich ja nicht so gut an.

Wollte demnächst mit einem bekannten bei Dokter online bestellen, weil wir einen Gutschein gefunden haben und dachten das ist sicherlich bequemer.

Gibt es aktuell immer noch bedenken oder hat sich die Lage wieder etwas gebessert?

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#105 Beitrag von DerlebendeTod »

Marcel5 hat geschrieben:Hallo,

könnt ihr mir helfen? Das was ich hier so gelesen habe, hört sich ja nicht so gut an.

Wollte demnächst mit einem bekannten bei Dokter online bestellen, weil wir einen Gutschein gefunden haben und dachten das ist sicherlich bequemer.

Gibt es aktuell immer noch bedenken oder hat sich die Lage wieder etwas gebessert?
Auf was genau zielt den deine Frage jetzt ab? Ob Tramadol wieder billiger wird? Oder ob besser Retard, Normal oder Tropfen? :???:

ingomei
Gast

#106 Beitrag von ingomei »

habe Auch nur positive Erfahrungen habe hier nen Blog Beitrag zu dokteronline Erfahrung gefunden
http://joloshop.de/blog/dokteronline-erfahrung-und-test

Sonixx

#107 Beitrag von Sonixx »

ingomei hat geschrieben:habe Auch nur positive Erfahrungen habe hier nen Blog Beitrag zu dokteronline Erfahrung gefunden
http://joloshop.de/blog/dokteronline-erfahrung-und-test
Also die von dir verlinkte Seite sieht mir sehr nach einer Werbeseite für doktoronline aus. Keine konkreten Erfahrung oder Hinweise sondern nur Werbe-blaba... Auch die angeblichen Gutscheine verlinken nur auf die normalen Standardrabatte von doktoronline. :negative:

Nachdem ich langjähriger und zufriedener doktoronline-Kunde gewesen bin (obwohl der Shop nie in den Empfehlungen war), bin ich als Tramadol-User mittlerweile von doktoronline mehr als enttäuscht.
Erst wurden die Preise deutlich angehoben und nun gibt es ausschließlich Retard-Tabletten oder Tropfen zu kaufen. Das bringt mir für meine EP gar nichts. Ich kenne nun nur noch PG als einzige Alternative, aber da sind die Preise noch teurer und ich habe mit dem Produkt noch keine Erfahrungen. :|

Wenn nun jemand noch eine interessante Alternative für Tramadol kennt, wäre wirklich dankbar dafür.

Gruß Sonixx :cool:

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#108 Beitrag von DerlebendeTod »

Sonixx hat geschrieben: Wenn nun jemand noch eine interessante Alternative für Tramadol kennt, wäre wirklich dankbar dafür. Gruß Sonixx :cool:
Wenn du Dapo schon ausprobiert hast, war das auch schon die letzte Alternative auf dem Gebiet. Gibt natürlich noch Betäubungscremes und solche Geschichten, aber von der Medikamenten-Einnahme her wars das.

Du kannst noch zum Arzt gehen und versuchen es dir da verschreiben zu lassen, dass werde ich solang es nur Retard bei Doktoronline im Angebot gibt künftig auch machen. Muss nur noch einen finden der es mir verschreibt :)

Gruß
Dlt

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#109 Beitrag von DerlebendeTod »

Habe gerade gesehen, dass es nun ein neues Produkt gibt:

http://www.dokteronline.com/de/tramadol-tramal/

Tramadolor 50mg

Das sollten keine Retard sein....

Gruß
Dlt

Sonixx

#110 Beitrag von Sonixx »

@Tod: Danke für deine Infos.
Tramadolor gibt es leider nur in max. 50 Stk. Packungen. Da kostet die Pille ja 1 Euro! :shock: Habe da früher 35 Cent dafür gezahlt!!
Mal abgesehen, dass ich 2 Stk. pro Session brauche...
Auf Creme habe ich kein Bock, ist mir zu umständlich.
Dapo habe ich auch schon mal ausprobiert, aber die sind ja auch ziemlich teuer und die Daposun-60 haben bei mir gar nicht gewirkt (war wie Placebo!)
Außerdem wollte ich Trama und Dapo nicht mischen und Dapo ist mir wegen der Psycho-Wirkung nicht ganz geheuer. :(

Habe schon bei PG nachgefragt, aber die geben keinen Mengenrabatt über 100 Stk. :cry:

Ich habe jetzt noch ein Angebot bei www.sanix24.com gefunden. Aber da steht nicht, ob das Retards sind. Außerdem kenne ich den Shop nicht.

Naja, zur Not würde ich auch mal zum Doc gehen, aber ich vermute, dass man da schon ein wenig Glück haben muss, um den richtigen zu finden.

Gruß Sonixx :cool:

Antworten