europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
ToniGard

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#1371 Beitrag von ToniGard »

Hoppla, wenn das mal nicht in die Hose geht.

Ich habe gerade an EUP ... sagen wir 0,9 Bitcoins übertragen. Woher wissen die jetzt, wie Sie das meiner Bestellung per Mail, also mir, zuordnen? Bei dem Bitcoin Verwurster Degensia habe ich eine andere Mailadresse als mit der, mit der ich bei EUP geordert habe. Bei Degensia habe ich in das Feld "Bemerkungen" nur "EUP" eingetragen, quasi als Referenz für mich. Ich hatte nicht über die Problematik der Zuordnung nachgedacht. EUP hat natürlich von mir eine Lieferadresse. Aber woher wissen die jetzt, von wem sie die 0,9 BC bekommen haben. Das einzige gemeinsame Merkmal zwischen Degensia und EUP ist mein Name, aber es gibt ja keine Bestellnummer oder so was.

Sehe ich Gespenster oder klappt das so ...

Bobo

#1372 Beitrag von Bobo »

Schreib ihnen doch ne Mail mit deiner Adresse und wann du wieviel Bitcoins übertragen hast und fertig.

Zenyatta

#1373 Beitrag von Zenyatta »

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob es Neuigkeiten zum Shop gibt. Hat jemand in letzter Zeit erfolgreich bestellt, oder zumindest Kontakt gehabt?
Ich versuche jetzt den Shop seit einigen Tagen auf verschiedene Arten zu kontaktieren und bekomme keine Reaktion.

Muss ich meine PSC Codes vielleicht sogar abschreiben? Wäre schade, denn bisher lief immer alles recht reibungslos bei denen.
Leider vermittelt das kein gutes Gefühl und ich überlege, mich nach einer alternative umzuschauen.
Hat da jemand eventuell eine Empfehlung für Tada-Pulver?

Zum Schluss noch:
Vielen Dank an alle, durch die ich in diesem Forum so viele wertvolle Information bekommen habe und an die Betreiber und Mods für eure Arbeit!

Gruß

Zenyatta

Zenyatta

#1374 Beitrag von Zenyatta »

:Update:
eupills hat sich am vergangenen Sonntag, den 7.9.14 per Mail gemeldet und nach order und codes im Textformat verlangt.
Das habe ich geschickt. Seitdem wieder keine Reaktion oder Bestätigung.
Bin gespannt wie und ob es weiter geht...

Zenyatta

#1375 Beitrag von Zenyatta »

-update-
Gestern, am 12.09. nach erneuter vom 10.09. Nachfrage von mir, ob alles nötige angekommen sei,
kurze Antwort von eupillz, ich solle es in TEXT senden.
Ich habe alles erneut gesendet, per Webmailer und Mailprogramm.
Bisher keine Bestätigung oder Ähnliches erhalten.

Schade, ich werde mich jetzt wohl um eine Alternative bemühen müssen.

Als empfehlenswert empfinde ich das nicht.
Der Shop ist ja noch unter den empfehlenswerten gelistet...

Gruß
Zenyatta

Zenyatta

#1376 Beitrag von Zenyatta »

-update-

Meldung am 14.09. von eupillz: "your order is in process"

Nun weiter abwarten was passiert...

Max

#1377 Beitrag von Max »

Zenyatta hat geschrieben:-update-

Meldung am 14.09. von eupillz: "your order is in process"

Nun weiter abwarten was passiert...
Hallo Zenyatta.
Du hast zumindest 'ne Antwort bekommen. Ist doch schon mal was.
Ich hatte vor Jahren 300 Tadas mit ukash bezahlt. Danach gab's eine Riesenschreiberei. Allerdings nur von meiner Seite. Die haben sich nie mehr gerührt.
Warum der Laden noch als "Empfehlung" gelistet ist, ist mir schon irgendwie ein Rätsel.
Was solls? Versuch macht kluch, aber niemals reich.
Gruß Max

... und weiterhin viel Glück.

walker
Site Admin
Site Admin

#1378 Beitrag von walker »

"Warum der Laden noch als "Empfehlung" gelistet ist, ist mir schon irgendwie ein Rätsel."

Weil in letzter Zeit nie mehr Probleme gemeldet wurden.

Onlyforyou
Gast

#1379 Beitrag von Onlyforyou »

Hallo, ich habe bei EP vor 3 Tagen in Englisch nachgefragt, wie lang ca. der Versand von Sild. Pulver und Tad. Pulver nach Deutschland dauert.

Verschlüsselt hatte ich die Nachricht mit dem öffentlichen Schlüssel von der Europillz Webseite und meinen öffentlichen Schlüssel ür die Antwort mitgesendet.

Gestern habe ich die Antwort erhalten, dass es 3-7 Arbeitstage dauert (Englisch).

In etwa so kam die Antwort bei mir an:

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

hier stand die lesbare unverschlüsselte englische Antwort von EP

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (an der Stelle war die verschlüsselte Signatur ;))
-----END PGP SIGNATURE-----

Woher weiß ich das die Nachricht wirklich von EP kam und nicht abgefangen und mit einer zufällig passenden Antwort beantwortet wurde..?

Was mir komisch vorkam ist, das die Nachricht lesbar war, also nicht mit meinem öffentlichen Schlüssel verschlüsselt, aber die Signatur darunter verschlüsselt.

Diese (die Signatur) lies sich aber erst nicht entschlüsseln..

Als ich dann über die Countermail-Verifizierungsseite die Europillz E-Mailadresse eingegeben und auf "search" geklickt habe wurde ein anderer öffentlicher Schlüssel angezeigt, als der Schlüsseltext, der bei Europillz auf Webseite angezeigt wird und den ich zum Verschlüsseln meiner Anfragemail verwendete.

Ich habe diesen öffentlichen Schlüssel dann auf meinen PC in einer Textdatei (.asc) gespeichert und in mein Mailprogramm importiert. Dann lies sich auch die Signatur von der EP-Antwort entschlüsseln. Sie benutzen wahrscheinlich beide oder jetzt nur noch den neuen und den alten nur zum entschlüsseln von Anfragen, die noch mit dem alten öff. Schlüssel verschlüsseln oder doch nur für die Signatur??

Sollte das der neue allgemeine öffentliche Schlüssel sein, dann sollten EP seine Seite bald mal dementsprechend aktualisieren..

Was ich mich aber Frage ist, warum Sie die Antwort nicht mit meinem öffentlichen Schlüssel verschlüsselt haben und nur Ihre Signatur verschlüsselt war?!..

Habe gestern deshalb mal angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Verschlüsselt habe ich die Nachricht aber wieder mit Ihrem alten Schlüssel, weil ich mir nicht sicher war ob ich den neuen Schlüssel verwenden kann, den EP bei der Signatur verwendet hat.. ?

Schlüsselkennzeichnung des Schlüssels (= der von der Webseite): 0x79AE12AE und hier die neue über die Countermail-Verifizierungswebseite (https://countermail.com/?p=tools) bezogene Schlüsselkennzeichnung (von mir verwendet zum entschlüsseln der Signatur): 0x2FC789E6..

Hattet Ihr auch schon diesbezügliche Erfahrungen beim Kontakt mit Europillz in letzter Zeit?

LG Onlyforyou

Max

#1380 Beitrag von Max »

walker hat geschrieben:"Warum der Laden noch als "Empfehlung" gelistet ist, ist mir schon irgendwie ein Rätsel."
Weil in letzter Zeit nie mehr Probleme gemeldet wurden.
'tschuldigung, Walker, wollte mich da nicht negativ einmischen oder sogar Stimmung machen.
Mein "Fehlgriff" ist ja schon 'ne Weile her und vielleicht ist ja heute alles gut.
Ich bleibe bei NN-Lieferungen, da bleibt mir viel Schreiberei, Unsicherheit und weitere Enttäuschung erspart.
Mag ja auch sein, daß meine Geduld zu schnell erschöpft war.
Da wünsche ich allen Bestellern, daß alles gut geht und die bezahlten Pillen wirklich kommen.
Gruß Max

Antworten