eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Mal ne Frage:
Wenn ich bei PG z.b. 100st. Delgra 100mg tabs und 30st. Delgra 100mg tabs bestelle, bekomme ich die 30st. zum Kurs wie die 100st.?
Die Menge 130 gibt es ja nicht zum auswählen.
Wenn ich bei PG z.b. 100st. Delgra 100mg tabs und 30st. Delgra 100mg tabs bestelle, bekomme ich die 30st. zum Kurs wie die 100st.?
Die Menge 130 gibt es ja nicht zum auswählen.
-
- Gast
Habe gerade mal zum testen 1 Blister Delgra 100 per Nachnahme bestellt, Lieferzeit laut Shop 2-4 Werktage.
Bin mal gespannt wann sie eintreffen, werde sie dann testen und euch auf dem laufenden halten.
Bin mal gespannt wann sie eintreffen, werde sie dann testen und euch auf dem laufenden halten.
wie immer ....
zum wiederholten male zufrieden
die Blauen nach 3 Tg. und Tada nach 8 Tagen für beide Lieferungen nur 1 x NN Gebühr !

die Blauen nach 3 Tg. und Tada nach 8 Tagen für beide Lieferungen nur 1 x NN Gebühr !
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- Gast
1a!!!!
Lieferung dauerte nur 2 Tage, Blister wunderschön nicht beschädigt, und top MHD!
Für mich ganz klar der beste Shop, werde immer wieder dort meine Vorräte aufstocken
Lieferung dauerte nur 2 Tage, Blister wunderschön nicht beschädigt, und top MHD!
Für mich ganz klar der beste Shop, werde immer wieder dort meine Vorräte aufstocken

Es ist halt DER Shop schlechthin.... 

War leider verhindert, aber nun die aktualisierung.alan111 hat geschrieben:Eben gerade eine kleine Menge bestellt und Zahlung per Nachnahme gewählt.
20.06: BESTELLUNG (30€+10€ Nachnahme)
Bestellt Fr. 20.06
Geliefert per Nachnahme am Mi. 25.06
5 Tage, absolut TOP !!!!
Wie immer !
Kleinmengen (20 + 10)am. 2.7. bestellt, am 5.7. Bestellung vor Ort/Nachnahme,
PS Ausnahme:
Um zwei Tabletten (probeweise) gebeten (-Zahlung angeboten) - 5 Tabletten kostenlos erhalten.
Kleinmengen (20 + 10)am. 2.7. bestellt, am 5.7. Bestellung vor Ort/Nachnahme,
PS Ausnahme:
Um zwei Tabletten (probeweise) gebeten (-Zahlung angeboten) - 5 Tabletten kostenlos erhalten.
Bestellt am Freitag (04.07) per Bargeld, heute (07.07) kam der frankierte Rückumschlag, melde mich wieder, wenn Bestellung eingetroffen ist
-
- mensHELPer
Auch ich kann, wie bereits in der Vergangenheit mehrfach geschehen, nur gutes über den / meinen Shop sagen. Wie immer pünktlich, schnell und vollzählig geliefert!