zu Thema "majestätisch": An der Wortwahl meiner Nachfolger kann ich nur wenig ändern

faramir hat geschrieben:Hallo@all,
meine Erfahrungen bis jetzt einmal kurz im Überblick für Euch.
10.06.2014: Bestellung aufgegeben
17.06.2014: Bestellung ist immer noch im Status "Pending". Gemäß Empfehlung, Support eingeschaltet und um Klärung gebeten.
18.06.2014: Support antwortet, dass Bestellung verschickt sei, und ich bis 21.06. eine Rückmeldung über den Erhalt geben soll. (Status ist aber immer noch auf "Pending"
21.06.2014: Rückmeldung von mir, dass noch nichts eingetroffen ist
22.06.2014: mail, dass die Bestellstatus auf Versand geändert wurde.
23.06.2014: Die Seite ist vom Netz
Fazit:
Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Bestellung war dort 2012 und ich war sehr zufrieden, auch was die Schnelligkeit des Versands betrifft. Jetzt kann ich positiv sagen, der Preis ist wirklich gut für die Produkte und zumindest hat man vom Suppert aus zeitnah geantwortet.
Negativ, die Ware ist halt noch nicht da. Und die Seite ist vom Netz. Und die technische Umsetzung des Supports ist etwas gewöhnungsbedürftig (man muß sich dort neu registrieren und kommt nicht mit dem nick und PW der Hauptseite dort online)
Ich warte jetzt erstmal noch ab, wie sich das weiterentwickelt.
Ware gestern angekommen!!! Alles gut!!!traurig hat geschrieben:mir geht es auch nicht besser am 4.6 bestellt am 12.6 das Paket unterwegs ist und das wars auf keine Mail kommt ne Antwort das Ticket das ich geöffnet habe wir einfach nicht bearbeitet. Bin ziemlich Wütend!
traurig hat geschrieben:Ware gestern angekommen!!! Alles gut!!!traurig hat geschrieben:mir geht es auch nicht besser am 4.6 bestellt am 12.6 das Paket unterwegs ist und das wars auf keine Mail kommt ne Antwort das Ticket das ich geöffnet habe wir einfach nicht bearbeitet. Bin ziemlich Wütend!