KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
governor

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#2151 Beitrag von governor »

Hi,

nur mal kurzer Zwischenstand: Bestellt am 9.3., mehrmals Sendung angekündigt. Jetzt wieder vor zwei Wochen auf Versand gestellt. Angekommen bislang nichts.

Vallhall
Gast

#2152 Beitrag von Vallhall »

governor hat geschrieben:Bestellt am 9.3., mehrmals Sendung angekündigt. Jetzt wieder vor zwei Wochen auf Versand gestellt. Angekommen bislang nichts.
Bei KE wird sich auch nichts bessern. Denn KE schiebt die Schuld nur auf andere. Lieferungen und Nachlieferungen gehen, wenn es nach KE geht (!) ;) , entweder bei Post/DHL... verloren oder der gewissenlose Kunde reißt sich die Sendung unter den Nagel und meldet Totalverlust. :wall:

Dann sollen die geprellten Kunden KE hier eine PN schreiben (wozu das "Ticketsystem"? :cool: ) und es werden Kundendaten veröffentlicht. Wenn der geprellte Kunde immer noch nicht die Klappe hält :top: , droht KE damit E-mails zu veröffentlichen. (alles hier nachzulesen).

dig47

#2153 Beitrag von dig47 »

dig47 hat geschrieben:Hallo,
bin gestern aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen und habe meine vor ca. 2 Monaten bestellten Tadaris
vorgefunden.
Wurden am 03. Juni geliefert.
Leider nicht die bestellte 60mg, sondern die 40mg Version.
Habe das dem Shop mitgeteilt.
Bin auf die Reaktion und weiteres Vorgehen des Betreibers gespannt.
Gruß dig47

Hallo,
am Montag 30.06.14 ist eine Ersatzlieferung, deren Versand am Freitag 27.06.14 per Mail bestätigt wurde, eingetroffen. :top:
Zwischenzeitlich noch eine Bitte um Entschuldigung für den Ärger der letzten Monate.
Ich hatte eigentlich aufgrund der Verzögerungen und der Falschlieferung von weiteren Bestellungen in diesm Shop abzusehen.
Habe aber den in den letzten Wochen aufgestauten Frust abgeschüttelt und werde versuchsweise meinen nächsten Bedarf an "Pillen"
wieder dort bestellen. :)
Gruß dig47

che28

#2154 Beitrag von che28 »

Lieferung grade eingetroffen!
Alles Bestens!

jaseleme

#2155 Beitrag von jaseleme »

jaseleme hat geschrieben: Habe am 04.06.14 eine Bestellung aufgegeben
Am 12.06.14 als Versand bestätigt
Ware soeben erhalten!

governor

#2156 Beitrag von governor »

Hallo,

was lange währt...

Heute ist tatsächlich alles angekommen. Und ein wenig mehr als alles :D Natürlich ist dies ein Sonderfall, denn die Bestellung war bereits Anfang März aufgegeben worden. Aber die Zugaben waren nicht nur einfach großzügigst, sondern absolut majestätisch.
Ich gestehe, dass mich das wieder versöhnt, denn offensichtlich ist man massiv bemüht, Wiedergutmachung zu betreiben, um im Geschäft zu bleiben. So etwas tut nur jemand, der auch weiterhin präsent sein will. Scheint also, dass es stimmt, dass jeder seine Ware bekommt. Und das ist ja immerhin schon mal was. Wenn jetzt noch das Liefertempo wieder stimmen sollte, halte ich KE wegen des großen Angebotes immer noch für einen sehr attraktiven Shop.

Vallhall
Gast

#2157 Beitrag von Vallhall »

governor hat geschrieben: Ich gestehe, dass mich das wieder versöhnt, denn offensichtlich ist man massiv bemüht, Wiedergutmachung zu betreiben, um im Geschäft zu bleiben.
Die Leute, die sich hier im Forum monatelang über Nichtlieferung beschweren, bekommen dann noch eine große Zugabe (das ist Ware, auf die die geprellten Kunden warten :D ).
Damit wird positive "Presse"gemacht und weitere "Opfer" angelockt. :)
Wie man sieht gibt es sogar positve Meldung, wenn die Ware nach MONATEN angekommen ist.

Die geprellten Kunden, die keine Zeit oder Lust haben sich ewig zu beschweren oder zu loben bekommen weiterhin keine Ware. :cool:

Ein Geschäftsmodell, das läuft. :beer:

walker
Site Admin
Site Admin

#2158 Beitrag von walker »

Als "Geschäftsmodell" würde ich das nicht bezeichnen, Tatsache ist aber dass Kunden die eine (nicht mal grosse) Zugabe von KE erhalten danach recht grosszügig mit der Bewertung des shops sind.

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=84757#p84757
walker hat geschrieben:Die Frage die sich bei mir immer wieder stellt ist die:

Wieso tun KE Kunden die seit Monaten auf ihre bezahlte Ware warten den shop danach hochjubeln nur weil sie einen "kleinen Bonus" bei der Lieferung erhalten - einen "kleinen Bonus" den Sie mit den vergleichsweise hohen Preisen ohnehin schon mehrfach mitbezahlt bezahlt haben?!

serij83

#2159 Beitrag von serij83 »

Ich habe meine Lieferung heute auch erhalten. Bestellt hatte ich es am 14.06. Ich kann mich über diesen Shop nicht beschweren. Bestelle schon seit über einem Jahr dort und die Ware war spätestens nach 3 Wochen immer bei mir. Und die Zugabe waren diesesmal wirklich majestätisch:) Danke an Kristian. Weiter so.

Vallhall
Gast

#2160 Beitrag von Vallhall »

serij83 hat geschrieben:Und die Zugabe waren diesesmal wirklich majestätisch:)
governor hat geschrieben:Aber die Zugaben waren nicht nur einfach großzügigst, sondern absolut majestätisch.
Es geht "majestätisch" aufwärts mit KE. :cool:
Alleine HEUTE ;) sind 4 Lieferungen (wie auf dieser Seite nachzulesen) angekommen. Nicht bei mir. Aber die heutige Bündelung von Erfolgserlebnissen und identischer Wortwahl ist super. :cool:

Antworten