KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hi,
nur mal kurzer Zwischenstand: Bestellt am 9.3., mehrmals Sendung angekündigt. Jetzt wieder vor zwei Wochen auf Versand gestellt. Angekommen bislang nichts.
nur mal kurzer Zwischenstand: Bestellt am 9.3., mehrmals Sendung angekündigt. Jetzt wieder vor zwei Wochen auf Versand gestellt. Angekommen bislang nichts.
-
- Gast
Bei KE wird sich auch nichts bessern. Denn KE schiebt die Schuld nur auf andere. Lieferungen und Nachlieferungen gehen, wenn es nach KE geht (!)governor hat geschrieben:Bestellt am 9.3., mehrmals Sendung angekündigt. Jetzt wieder vor zwei Wochen auf Versand gestellt. Angekommen bislang nichts.

Dann sollen die geprellten Kunden KE hier eine PN schreiben (wozu das "Ticketsystem"?

dig47 hat geschrieben:Hallo,
bin gestern aus meinem 2-wöchigen Urlaub zurückgekommen und habe meine vor ca. 2 Monaten bestellten Tadaris
vorgefunden.
Wurden am 03. Juni geliefert.
Leider nicht die bestellte 60mg, sondern die 40mg Version.
Habe das dem Shop mitgeteilt.
Bin auf die Reaktion und weiteres Vorgehen des Betreibers gespannt.
Gruß dig47
Hallo,
am Montag 30.06.14 ist eine Ersatzlieferung, deren Versand am Freitag 27.06.14 per Mail bestätigt wurde, eingetroffen.

Zwischenzeitlich noch eine Bitte um Entschuldigung für den Ärger der letzten Monate.
Ich hatte eigentlich aufgrund der Verzögerungen und der Falschlieferung von weiteren Bestellungen in diesm Shop abzusehen.
Habe aber den in den letzten Wochen aufgestauten Frust abgeschüttelt und werde versuchsweise meinen nächsten Bedarf an "Pillen"
wieder dort bestellen.

Gruß dig47
Lieferung grade eingetroffen!
Alles Bestens!
Alles Bestens!
Ware soeben erhalten!jaseleme hat geschrieben: Habe am 04.06.14 eine Bestellung aufgegeben
Am 12.06.14 als Versand bestätigt
Hallo,
was lange währt...
Heute ist tatsächlich alles angekommen. Und ein wenig mehr als alles
Natürlich ist dies ein Sonderfall, denn die Bestellung war bereits Anfang März aufgegeben worden. Aber die Zugaben waren nicht nur einfach großzügigst, sondern absolut majestätisch.
Ich gestehe, dass mich das wieder versöhnt, denn offensichtlich ist man massiv bemüht, Wiedergutmachung zu betreiben, um im Geschäft zu bleiben. So etwas tut nur jemand, der auch weiterhin präsent sein will. Scheint also, dass es stimmt, dass jeder seine Ware bekommt. Und das ist ja immerhin schon mal was. Wenn jetzt noch das Liefertempo wieder stimmen sollte, halte ich KE wegen des großen Angebotes immer noch für einen sehr attraktiven Shop.
was lange währt...
Heute ist tatsächlich alles angekommen. Und ein wenig mehr als alles

Ich gestehe, dass mich das wieder versöhnt, denn offensichtlich ist man massiv bemüht, Wiedergutmachung zu betreiben, um im Geschäft zu bleiben. So etwas tut nur jemand, der auch weiterhin präsent sein will. Scheint also, dass es stimmt, dass jeder seine Ware bekommt. Und das ist ja immerhin schon mal was. Wenn jetzt noch das Liefertempo wieder stimmen sollte, halte ich KE wegen des großen Angebotes immer noch für einen sehr attraktiven Shop.
-
- Gast
Die Leute, die sich hier im Forum monatelang über Nichtlieferung beschweren, bekommen dann noch eine große Zugabe (das ist Ware, auf die die geprellten Kunden wartengovernor hat geschrieben: Ich gestehe, dass mich das wieder versöhnt, denn offensichtlich ist man massiv bemüht, Wiedergutmachung zu betreiben, um im Geschäft zu bleiben.

Damit wird positive "Presse"gemacht und weitere "Opfer" angelockt.

Wie man sieht gibt es sogar positve Meldung, wenn die Ware nach MONATEN angekommen ist.
Die geprellten Kunden, die keine Zeit oder Lust haben sich ewig zu beschweren oder zu loben bekommen weiterhin keine Ware.

Ein Geschäftsmodell, das läuft.

Als "Geschäftsmodell" würde ich das nicht bezeichnen, Tatsache ist aber dass Kunden die eine (nicht mal grosse) Zugabe von KE erhalten danach recht grosszügig mit der Bewertung des shops sind.
http://menshelp.co/viewtopic.php?p=84757#p84757
http://menshelp.co/viewtopic.php?p=84757#p84757
walker hat geschrieben:Die Frage die sich bei mir immer wieder stellt ist die:
Wieso tun KE Kunden die seit Monaten auf ihre bezahlte Ware warten den shop danach hochjubeln nur weil sie einen "kleinen Bonus" bei der Lieferung erhalten - einen "kleinen Bonus" den Sie mit den vergleichsweise hohen Preisen ohnehin schon mehrfach mitbezahlt bezahlt haben?!
Ich habe meine Lieferung heute auch erhalten. Bestellt hatte ich es am 14.06. Ich kann mich über diesen Shop nicht beschweren. Bestelle schon seit über einem Jahr dort und die Ware war spätestens nach 3 Wochen immer bei mir. Und die Zugabe waren diesesmal wirklich majestätisch:) Danke an Kristian. Weiter so.
-
- Gast
serij83 hat geschrieben:Und die Zugabe waren diesesmal wirklich majestätisch:)
Es geht "majestätisch" aufwärts mit KE.governor hat geschrieben:Aber die Zugaben waren nicht nur einfach großzügigst, sondern absolut majestätisch.

Alleine HEUTE