Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
grainger

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#1311 Beitrag von grainger »

nach meiner Meinung einer der am besten organisierten Shops

Iain macht einen guten Job und unterstützt den Kunden bei Fragen und Problemen wo es nur geht.

Bei mir war z.B aktuell gestern nach Eingang des Geldes innerhalb einer Woche alles in DE.
Trackingnummern für Päckchen sind zusätzlich gut für Bedenkenträger.

Abschließend meine persönliche Empfehlungsliste ohne jegliche Wertung
Hier mein Lobesdreiklang:
K**1st-DE ,Pillz8888, Potenzgenerika.com
alle sind gut, aber unterscheiden sich natürlich in dem jeweils aktuellen Angebot

Für mich sind alle shops akzeptabel, die auch gängige Bezahlwege anbieten. Bitcoin , Paysafe und Co mache ich einen Bogen drum, bleibt für mich suspekt
Nutzen mit Anonymisierung des Geldstromes ist für mich nicht so erheblich
Bevorzuge Moneygram,paypal, etc,
Aber selbst SEPA, warum nicht?

grainger

Turtle

#1312 Beitrag von Turtle »

Momentan ist die Lieferzeit wirklich rekordverdächtig ;-)
Bestellt habe ich am 07.06.
Bestätigung Zahlungseingang am 08.06.
Versandmitteilung am 09.06.
Und bereits am 12.06. hielt ich die - wie immer gut verpackte - Ware bereits in den Händen.
Einfach klasse!

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1313 Beitrag von Diavolo »

allesodernichts hat geschrieben:Habe extra auch eine gmail-Adresse angegeben, da es mit gmx und co. ja scheinbar Probleme gibt...
:wacko: Nicht dein Ernst, oder? Wenn gmx wegen Spam blockt, wickelst du deine illegale Pillenorder über gmail ab, dem Email-Dienst der Datenkrake schlechthin?
grainger hat geschrieben:Für mich sind alle shops akzeptabel, die auch gängige Bezahlwege anbieten. Bitcoin , Paysafe und Co mache ich einen Bogen drum, bleibt für mich suspekt
Nutzen mit Anonymisierung des Geldstromes ist für mich nicht so erheblich
Bevorzuge Moneygram,paypal, etc,
Aber selbst SEPA, warum nicht?
:palm: Für dich mag die Anonymisierung des Geldstroms unerheblich sein. Aber denkt auch jemand an die Shops? Die verkaufen uns gute Ware zu fairen Preisen und sollen ihr Risiko noch weiter erhöhen, weil einige Kunden es gerne noch bequemer möchten?

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

scharli

#1314 Beitrag von scharli »

Ich bin neu hier im Forum und hab' das erste Mal etwas bestellt, eine kleine Menge bestehend aus zwei Produkten zum ausprobieren.
Die Bestellabwicklung dieses Shops ist perfekt, man wird über jeden Schritt benachrichtigt, die Lieferung hat nur gut eine Woche gedauert, obwohl Pfingsten dazwischen lag.
Die Lieferung erfolgte an eine Packstation, die Ware war sehr gut verpackt, gezahlt habe ich per KK.
Da ich hier schon des öfteren gelesen habe, dass sich Besteller über fehlende Absenderangaben beschwert haben, was bei nicht zustellbaren Sendungen sicher ein Problem ist. Bei diesem Shop ist das kein Problem, die Sendung ist mit einer "Return Adress" versehen.

Dabei dürfte es sich aber sicher um eine Fake Adresse handeln Anmerkung MOD

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#1315 Beitrag von Iain »

No. The Return address is actually correct and one to which we are able to receive parcels to. :) However once a parcel is received there, it can take a further 7-10 days for it to actually reach me at our office.

That is why we ask customers if they are going to return anything, to contact us first so that they can be given a reference number to include with the package and we can ask our colleagues to watch out for that particular parcel.

Übersetzt von Dieter666:

Nein, die Rücksendeadresse ist tatsächlich korrekt und wir bekommen die Pakete von dort - aber es dauert nochmals 7 bis 10 Tage bis ich die dann im Büro habe.

Deswegen bitte ich die Kunden welche etwas zurückschicken wollen, uns zuerst zu kontaktieren. Dann bekommen sie von mir eine Referenz-Nr, die sie bei dem Paket angeben können und wir können unsere Kollegen bitten nach diesem Paket gezielt Ausschau zu halten.

freeser77

#1316 Beitrag von freeser77 »

Zweite Bestellung hat zwar paar Tage länger gedauert aber immer noch Top (09.06.14 bestellt am 20.06.14 erhalten) Support antwortet sehr schnell.

w-fkk
Gast

#1317 Beitrag von w-fkk »

Am 17.06. Tadacip bestellt zurvLieferung and eine Packstation. Am 21.06. kam die e-mail von dhl, dass die Lieferung in der Packstation liegt.
Alles perfekt - besser geht's nicht :top:

zztop

#1318 Beitrag von zztop »

..war grad mal auf der Seite.
100 Tadacip - 162,50 Euro.?!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1319 Beitrag von Flocki »

Naja, die Preisgestaltung ist halt eigentümlich. Kleine Mengen sind günstig, größere dafür teuer. Vier Tadacips für 10 Euro incl. Versand ist ein Schnapper. Lohnt also nur für kleine "Probierbestellungen".

ciao
Flocki

Aussie13

#1320 Beitrag von Aussie13 »

Die Lieferung war wirklich top...Bestellt am 24.6. und am 30.6. war alles im Briefkasten.
War meine erste Bestellung der Art überhaupt und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Bestellt habe ich Super Kamagra (leider schon seit dem ersten Mal ein Schnellspritzer :( ) und Tadacip.
Beides direkt ausprobiert und hat sehr gut funktioniert.
Ich denke, dass die Preise insbesondere bei kleinen Lieferungen mehr als fair sind.
Mitte 20 und mit ED und vorzeitigem Samenerguss gesegnet.

Antworten