KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Update: 10.06
Das gleiche hab ich auch bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Ware wurde ausgeliefert, scheint aber verloren gegangen zu sein.
Wir werden Ihnen umgehend Ersatz schicken.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bitte geben Sie mir hier im Ticket kurz eine Rückmeldung wenn die Ersatzlieferung eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Support Team – http://www.support-kamagra.com
Wichtig! Sollte es erneute Nachfragen geben, können Sie dieses Ticket wieder in Bearbeitung nehmen.
Bitte bezüglich der hier aufgeführten Bestellnummer, kein neues Ticket öffnen. Dies verzögert die Bearbeitung.
Status geändert von Bearbeitung zu warten.
Sehr geehrter Kunde,
Bitte geben Sie mir hier im Ticket kurz eine Rückmeldung wenn die Ersatzlieferung eingetroffen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Wichtig! Sollte es erneute Nachfragen geben, können Sie dieses Ticket wieder in Bearbeitung nehmen.
Bitte bezüglich der hier aufgeführten Bestellnummer, kein neues Ticket öffnen. Dies verzögert die Bearbeitung.
-
- Gast
Das selbe bekam ich auch
:
Ersatzlieferung gibt es nicht.
Wieso gehen nur die Lieferungen von KAMAGRAEREKTION en masse "verloren"?
Für Unbeteiligte ist das vielleicht zum Lachen, für mich leider nicht. Wieviele geprellte Kunden beschweren sich denn hier und riskieren die Veröffentliching ihrer Daten und andere Unannehmlichkeiten? Die meisten schlucken den Ärger wohl runter und bestellen woanders.

Frafi hat geschrieben:
Wir werden Ihnen umgehend Ersatz schicken...
opasni hat geschrieben:
Wir werden Ihnen umgehend Ersatz schicken...
Ersatzlieferung gibt es nicht.

Für Unbeteiligte ist das vielleicht zum Lachen, für mich leider nicht. Wieviele geprellte Kunden beschweren sich denn hier und riskieren die Veröffentliching ihrer Daten und andere Unannehmlichkeiten? Die meisten schlucken den Ärger wohl runter und bestellen woanders.
........Gast hat geschrieben:Das selbe bekam ich auch:
.....
Ersatzlieferung gibt es nicht.Wieso gehen nur die Lieferungen von KAMAGRAEREKTION en masse "verloren"?
![]()
Mal Grundsätzlich:
Gut, natürlich stelle ich mir solche Fragen auch. Und ja, ich bin natürlich auch reichlich angep*****. Auch nervt es mich ständig wegen dieser Sache schreiben zu müssen. Ich bin aber der Meinung anders funktioniert das wohl nicht. Auch verdiene ich meine Kohle nicht im Schlaf und 110€ ist nicht wenig Kohle.
Mir ist es da auch völlig Latten ob es sich dabei um ein Geschäft in einer, mehr oder weniger, tiefschwarzen Grauzone handelt.
Auch in dieser sollte es halbwegs ehrbare Regeln geben. Im Übrigen auf beide Seiten!
Ich bin da halt "Old School" eingestellt.
Deshalb werde ich auch so lange meinen Bestellstatus schreiben, bis eine Lösung gefunden wurde. Denn die Erfahrung zeigt, dass jeder I-net Handel mit Mundpropaganda steht und fällt.
In diesem Sinne

Hallo,
habe zwar keinen Text bekommen - aber auch keine Lieferung. Bestellt Anfang März...
habe zwar keinen Text bekommen - aber auch keine Lieferung. Bestellt Anfang März...

opasni hat geschrieben:Update: 10.06
Sehr geehrter Kunde,
Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Update
12.06. -> Ware angekommen Danke "Steffen"

Würde gerne KE wieder in den "Empfehlungen" sehen...
Hoffentlich gehts wieder Bergauf!!!
Habe am 6.06. Bestellt und direkt bezahlt. Status immernoch Pending.
Das Ticket System is einfach nur ein Witz. Keine ernsthafte Reaktion.
Aus meiner Sicht ist Kamagraerektion kein unseriöser Shop.
Zischenzeitlich habe ich auch bei Pillz8888 bestellt, per Paypal bezahlt und die Ware ist 2 Tage später eingetroffen.
Es geht allso auch anders.
Das Ticket System is einfach nur ein Witz. Keine ernsthafte Reaktion.
Aus meiner Sicht ist Kamagraerektion kein unseriöser Shop.
Zischenzeitlich habe ich auch bei Pillz8888 bestellt, per Paypal bezahlt und die Ware ist 2 Tage später eingetroffen.
Es geht allso auch anders.
-
- mensHELPer
Ich wünsche mir zwar prinzipiell für jeden Shop, dass es "bergauf" geht, denn eine größere Auswahl an empfehlenswerten Shops ist immer vorteilhaft - aber nach den wiederholten Vorfällen aus diesem und dem letzten Jahr sowie den unverschämten Reaktionen des Betreibers darauf erwarte ich, dass dieser Shop frühestens dann wieder unter den Empfehlungen auftaucht, wenn der Service mal für 12 Monate (lieber wären mir sogar 24 Monate) halbwegs vernünftig funktioniert!che28 hat geschrieben:Würde gerne KE wieder in den "Empfehlungen" sehen...
Wäre dieser Shop nämlich nicht Anfang Januar dieses Jahres wieder völlig voreilig und verfrüht in die Liste der Empfehlungen aufgenommen worden, hätte das vermutlich diveren Lesern hier einen Haufen Ärger erspart!
ciao
Flocki
-
- mensHELPer
Nachtrag:hunsenflunz hat geschrieben:Meins ist heute angekommen; habe es zwar noch nicht gesehen, weiss aber, dass es sicher in meinem Wohnungsflur liegthunsenflunz hat geschrieben:So, gestern habe ich eine neue Trackingnummer bekommen, und das Packerl bewegt sich tatsächlich Richtung ikarus. Es soll morgen ankommen.hunsenflunz hat geschrieben:Ich kann dem "lebenden Tod" zustimmen, hatte auch vorher schon mal geschrieben, dass hier ja größtenteils nur die negativen Erfahrungen geposted werden, die vielen positiven fallen unter den Tisch und zeichnen ein falsches Gesamtbild des Anbieters.
Hier noch einmal mein Verlauf:
28.04. bestellt, Warenwert 208,00EURO, bezahlt per Direktüberweisung, Statusänderung auf "confirmed" am gleichen Tag
02.05. Statusänderung auf Versand
17.05. Tracking Nummer bekommen
das Paket war beim DHL Tracking sichtbar, es passierte aber nichts. Es ist aber definitiv eingeliefert worden. Es ist also verlorengegangen.
Ich sollte mich noch eine Woche gedulden, ob etwas passiert. Es passierte aber nichts.
Kristian versprach eine Ersatzlieferung. Umgehend.
Diese sollte am 22. Mai rausgehen.
Auf meine gestrige Nachfrage teilte mir Kristian mit, dass das Paket 27.05. in Deutschland angekommen sei, und von dort aus weiter versendet würde.
Bleibt abzuwarten. Kann alles Pech oder unglückliche Verkettung sein. Ich weiss es nicht.
Da meine Vorräte zu Ende gingen, und ich ein schönes WOchenende vor mir habe, habe ich am 22.05. bei K1st bestellt und die Ware gestern erhalten.
Ich schreibe das alles objektiv und ohne Wertung.
Kristian hat sich richtig ins Zeug gelegt, und meinen Fall sehr persönlich betreut. Sollte es tatsächlich morgen ankommen, hätte es fünf Wochen gebraucht ab dem Tag der Bestellung, wobei die erste Lieferung vom 17.05. ja nun tatsächlich bei DHL verlorengegangen ist.
Ich denke, KE tut im Moment wirklich alles, um seine reputation wieder herzustellen, und wir sollten hier auch fair bleiben.![]()
![]()
![]()
Am 4. Juni ist zwar ein Paket angekommen, es fehlte aber ein Großteil der Bestellung, nämlich:
Super P Force - 40 Tablets €90.00
Tadalafil - 50 Tablets €50.00
Zhewitra-20 - 10 Tablets €20.00
damit deutlich über 50% der order.
Auf eMail-Nachfrage teilte mir Kristian am 4.06. mit:
Unter "direct" verstehe ich direkt, unverzüglich, asap.....Ill send out direct the remaining products
Am 12.06. erneute Anfrage per Mail, wo die Ware bleibt. Als Antwort kam:
Am Samstag habe ich keine Trackinnummer bekommen, lediglich der Bestellstatus im Shopsystem hat sich geändert inYess it will goes out on Saturday...than ill give you the tracking number
Meine Erfahrung ist, dass die Statusänderung nicht unbedingt Aufschluss darüber gibt, ob die Ware auch tatsächlich versandt wurde.Kommentare zur Bestellung:
nachlieferung!
Ich richte mich auf eine weitere Wartezeit ein.
Nochmal zur Erinnerung: Bestell- /Bezahldatum war der 28. April 2014. Das sind knappe 50 Tage seit Bestellung.
Ich bin nicht sauer aber genervt.
Nach mehreren Wochen ist die Lieferung heute eingetroffen. Gut verpackt und mit diversen Zugaben. Danke dafür!
Allerdings war der ganze Vorgang höchst ärgerlich. Auch wenn die Kommunikation mit Steffen aus dem Support relativ Zeitnah erfolgte, waren die Antworten in Form von Textbausteinen nicht gerade erhellend. Ich hätte mir da einfach eine offene und ehrlichere Kommunikation gewünscht. Dies hätte Zeit und auch den ein oder anderen negativen Beitrag hier erspart.
In diesem Sinne..
Gruß aus dem nördlichen Ausland!
Nachtrag: Ich habe kein Problem damit wieder bei diesem Lieferanten zu bestellen sobald die Lieferzeiten in einem, für die Sache, erträglichen Rahmen liegt.

Allerdings war der ganze Vorgang höchst ärgerlich. Auch wenn die Kommunikation mit Steffen aus dem Support relativ Zeitnah erfolgte, waren die Antworten in Form von Textbausteinen nicht gerade erhellend. Ich hätte mir da einfach eine offene und ehrlichere Kommunikation gewünscht. Dies hätte Zeit und auch den ein oder anderen negativen Beitrag hier erspart.
In diesem Sinne..
Gruß aus dem nördlichen Ausland!
Nachtrag: Ich habe kein Problem damit wieder bei diesem Lieferanten zu bestellen sobald die Lieferzeiten in einem, für die Sache, erträglichen Rahmen liegt.