Gleichlautendes Spamposting wie hier gab es auf erektion, im Posting war ausserdem ein unsichtbarer Link (als Pixelbild) versteckt zum PD-Klon www.pillen. cc
Pixellink gelöscht von MOD
---------------
Hey Leutchen,
mein Name ist Pinella (ja, ich bin eine Frau), melde mich aber hier mit Absicht meines Freundes an
Wir lieben uns sehr, aber hin und wieder treten mal kleine Problemchen auf. Wir wissen uns zwar auch gut zu helfen, allerdings lernt man ja nie aus und deswegen melden wir uns hier mal an und lesen erstmal eine Runde mit
liest, dann klingeln schon mal die Alarmglocken, weil es ungewöhnlich ist, was du da schreibst und es zudem auch keinen erkennbaren Grund gibt, das überhaupt hier zu posten.
Und wenn man sich dann unter dem gleichen Nick auch noch in unserem "Nachbarforum" anmeldet, dann macht das zudem noch sehr neugierig.
Und wenn man dann auch noch so "unklug" wie du warst, eine Email-Adresse bei der Anmeldung anzugeben, die sofort zu deine Website und dann zu PD führt, dann macht mich das (zugegebenermaßen) erst einmal sprachlos, wegen soviel Dummheit .