eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Ich gebe gerade meine erste Bestellung bei Potenzgenerika auf (Kamagra 100mg und Tadacip 20mg) und werde euch natürlich davon berichten.
Ich brauche die Ware bis nächste Woche Freitag. Ich lese hier oft, dass ihr per Nachname bezahlt.
Es steht dabei, dass in diesem Fall die Ware "unmittelbar nach der Bestellung an Sie verschickt" wird.
Ich würde hingegen bevorzugt mit Kreditkarte zahlen. Die 10 Euro Gebühr fallen da zwar auch an, aber es ist mir persönlich lieber.
Dauert die Bestellung per KK länger als per Nachname?
Ich danke euch!
Liebe Grüße,
Dennis
Ich brauche die Ware bis nächste Woche Freitag. Ich lese hier oft, dass ihr per Nachname bezahlt.
Es steht dabei, dass in diesem Fall die Ware "unmittelbar nach der Bestellung an Sie verschickt" wird.
Ich würde hingegen bevorzugt mit Kreditkarte zahlen. Die 10 Euro Gebühr fallen da zwar auch an, aber es ist mir persönlich lieber.
Dauert die Bestellung per KK länger als per Nachname?
Ich danke euch!
Liebe Grüße,
Dennis
Entscheidend für die Lieferzeit ist, wo die Pillen gelagert sind - schau auf der entsprechenden page zu dem Medikament nach.
Da steht ganz unten entweder 2 - 4 Tage oder 8 - 14 Werktage Lieferzeit - die wird meistens eingehalten.
Meine Delgra haben übers Wochenende gebraucht (Do abend bestellt, Di gebracht - per NN).
Da steht ganz unten entweder 2 - 4 Tage oder 8 - 14 Werktage Lieferzeit - die wird meistens eingehalten.
Meine Delgra haben übers Wochenende gebraucht (Do abend bestellt, Di gebracht - per NN).
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
-
- Gast
Hallo Dieter666,
ich würde Dir gerne mal eine PN schreiben. Kannst Du mir eventuell mal Deine Kontaktdaten zu kommen lassen?
Mfg Spider59
ich würde Dir gerne mal eine PN schreiben. Kannst Du mir eventuell mal Deine Kontaktdaten zu kommen lassen?
Mfg Spider59
-
- Shopinhaber
Hallo Forum,
wir freuen uns ab sofort bis einschließlich 30.06.2014 Tadacip im Sonderangebot anbieten zu können, näheres hier:
http://potenzgenerika.com/shop/index.ph ... blets.html
Die Ware hat Haltbarkeit 10/2015 und wird unmittelbar versendet, Lieferzeit 2-4 Tage.
Gruß,
Support
Potenzgenerika.com
wir freuen uns ab sofort bis einschließlich 30.06.2014 Tadacip im Sonderangebot anbieten zu können, näheres hier:
http://potenzgenerika.com/shop/index.ph ... blets.html
Die Ware hat Haltbarkeit 10/2015 und wird unmittelbar versendet, Lieferzeit 2-4 Tage.
Gruß,
Support
Potenzgenerika.com
-
Montag 26.05. eine Bestellung aufgegeben und mit Visa bezahlt,
heute 30.05. per Einschreiben erhalten, alles top, sehr zufrieden.
heute 30.05. per Einschreiben erhalten, alles top, sehr zufrieden.
Habe heute erstmals bei PG bestellt und zahle per Nachnahme. Bin mal gespannt wie's klappt
Gruß
Hank
Gruß
Hank
Bin neu hier ........
Am 01.06.2014 eine Testlieferung bestellt per Nachnahme am 04.06.2014 Benachrichtigung vom Postman
das eine Sendung per NN abzuholen ist!
Kann nur sagen super Service und spitze Shop werde heute das Angebot nutzen
und Tadacip 20 und Kamgra 100 bestellen!
Am 01.06.2014 eine Testlieferung bestellt per Nachnahme am 04.06.2014 Benachrichtigung vom Postman
das eine Sendung per NN abzuholen ist!

Kann nur sagen super Service und spitze Shop werde heute das Angebot nutzen
und Tadacip 20 und Kamgra 100 bestellen!
-
Mittwoch Delgra 200 bestellt und Samstag erhalten....
Wahnsinn.
Jungs, Ihr macht einen tollen Job.
Danke an Euch!!!
Wahnsinn.
Jungs, Ihr macht einen tollen Job.
Danke an Euch!!!
-
- Gast
Am 05.06. bestellt, heute (11.06.) geliefert, TOP!
Werd die Dinger dann am WE mal ausprobieren...
Werd die Dinger dann am WE mal ausprobieren...

Am 05.06. bestellt per Nachnahme. Heute, 11.06. geliefert!!! DAS nenne ich Service!!!!!!!!!!!!!!!