KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1991 Beitrag von Gast »

Nur der Shop macht im großen Stil Probleme. Von den anderen hört man nichts, oder nur Gutes. Der s.g. KE Support meldet sich anscheinend nicht mehr. Nach all den Meldungen von geneppten Kunden, sollte eine klare Warnung ausgesprochen werden.

micha_e
Gast

#1992 Beitrag von micha_e »

Update .
Auf mein neues Ticket wurde geantwortet. Und wieder Hinhalten .
Zitat :
wir haben in der letzten Woche ein neues Büro bezogen und 3 neue Mitarbeiter eingearbeitet.Aufgrund der großen Bestellmengen war dieser Schritt notwendig, damit wir einfach wieder zügiger unsere Aufträge abarbeiten können.Durch diesen Umstand sind die Bestellungen in der letzten Woche leider nicht bearbeitet worden, werden nun aber entsprechend verschickt.Ich entschuldige mich für die Verzögerungen.Ihre Bestellung sollte eigentlich bis spätestens Samstag zugestellt sein
Zitat Ende
Mal sehen was kommt wenn auch bis Samstag nichts geliefert wurde.
Auf eine Stornierung und Rückerstattung gehen die erst gar nicht ein.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1993 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Nach all den Meldungen von geneppten Kunden, sollte eine klare Warnung ausgesprochen werden.
Naja, die meisten Leute haben ja - irgendwann - ihr bestelltes Zeug bekommen.

Und sieh es mal so: Die Mitglieder dieses Forums, die dort im April oder Mai noch bestellt haben, hätten sich vermutlich auch von einer Verschiebung des Threads in das Unterforum "Warnungen" nicht hindern lassen. Wer selbst nach nur rudimentärem Querlesen dieses Threads dort noch bestellt, ist für meinen Geschmack komplett mit dem Klammerbeutel gepudert. Es ist ja nicht so, als gäbe es hier keine Empfehlungen für seriöse Shops...

ciao
Flocki

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#1994 Beitrag von DerlebendeTod »

Seh ich genau wie Flocki. Wer hier aufmerksam mitliest, hätte im genannten Zeitraum zumindest herausgelesen , dass es extreme Probleme mit der Lieferung bei diesem Shop gibt...

Aber manche stehen ja drauf....

Autoaggression:

Mit selbstverletzendem Verhalten (SVV) oder autoaggressivem Verhalten beschreibt man eine ganze Reihe von Verhaltensweisen, bei denen sich betroffene Menschen absichtlich Verletzungen oder Wunden, auch psychischer Natur zufügen. Normalpsychologische Grundlage für diese Störung ist unter anderem das Konzept des Körperschemas. SVV kann der Selbstbestrafung dienen.

:wall: :next: :wall: :next: :wall: :next: :rofl: :rofl: :rofl:

Petronius

#1995 Beitrag von Petronius »

Na ja, ist nicht verkehrt, aber:

Ich hatte bei KE schon bestellt und war gut bedient worden.
Vor der letzten Bestellung hatte ich dennoch nachgeschaut, habe ich schon immer so gehalten.
Wiki: KE steht weiterhin unter Empfehlungen (auch heute noch),
Warnungen: nichts Auffälliges.
Klar, heute weiß ich, ich hätte auch noch in den Thread sehen sollen.
Es ist wahrscheinlich nicht notwendig die Warnungen mit dem Thema KE zu belasten, aber Wiki bedarf m.E. einer Korrektur.

Petron ED, 57
Godfrey, ED, 58J. - sonst keine bekannten Krankheiten

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod

#1996 Beitrag von mic72 »

Godfrey hat geschrieben: Es ist wahrscheinlich nicht notwendig die Warnungen mit dem Thema KE zu belasten, aber Wiki bedarf m.E. einer Korrektur.
Petron ED, 57
Habe das WIKI angepasst! KE steht auf der Watchlist und die Lieferzeit habe ich mit 15 Tagen eingetragen.

wilhelm
Gast

#1997 Beitrag von wilhelm »

Leider kann ich auch nichts gutes berichten habe am 14.03.2014 Bestellt und bis Heute keine ware erhalten auf mails wird auch nicht geantwortet ab und zu kommt mal eine wo s da heißt ware ist an sie verschickt worden bitte bis Dienstag warten und wenn nichts ankommt dann bitten wir um rückmeldung. aber selbst wenn mann sich darauf meldet kommt anschließend keine antwort langsam reicht es immerhin sind das jetzt schon zwei Monate her mit meiner Bestellung werde langsam sauer :burn:

Gast
Gast

#1998 Beitrag von Gast »

wilhelm hat geschrieben:Leider kann ich auch nichts gutes berichten habe am 14.03.2014 Bestellt und bis Heute keine ware erhalten auf mails wird auch nicht geantwortet ab und zu kommt mal eine wo s da heißt ware ist an sie verschickt worden bitte bis Dienstag warten und wenn nichts ankommt dann bitten wir um rückmeldung. aber selbst wenn mann sich darauf meldet kommt anschließend keine antwort langsam reicht es immerhin sind das jetzt schon zwei Monate her mit meiner Bestellung werde langsam sauer :burn:
Ja, der vollmundige KE Support schreibt auch nicht mehr hier. Sieht alles nach letzter Abzocke vor Ladenschluss aus.

che28

#1999 Beitrag von che28 »

Bestellt am 11.05. und per "Sofort Überweisung" bezahlt.
Am 12.05. E-mail mit "Confirmed" bis heute...Ich war und bin ein zufriedener Kunde,doch langsam habe ich bangen...
Werde weiteres berichten...
Euer Che

micha_e
Gast

#2000 Beitrag von micha_e »

Update. Heute ist Samstag. Und welche Überraschung. Auch die zum dritten Mal angekündigte Lieferung war natürlich nicht da. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Es war von Samstag die Rede. Davon gibt es in diesem Jahr ja noch einige. Aber im Ernst: ich warne jeden davor bei dieser Betrügerfirma zu bestellen. Ständig wird man hingehalten und vertröstet. Es geht jetzt bei mir in die achte Woche und ich bin nur noch genervt von diesem Abzockerladen. Von Rückerstattung des bezahlten Betrages war in all der Zeit nie die Rede obwohl ich das gefordert habe. Ich gehe davon aus das ich weder Ware noch Geld jemals sehen werde. Sowas ost einfach nur schäbig und Betrug.

Antworten