Kappen einer der Haupteinnahmequellen für Steuern und schneiden sich somit ins eigene Fleisch.
Aber was soll´s die EU wirds schon richten.
Was sagt ihr dazu?
Dieter666 hat geschrieben:Doch:
Rauchen ist Scheisse - vor allem wenn andere auch betroffen sind ...
Wenn ich ein Bier trinke, kriegt niemand anderes auch Promille ...
Also ich kann mir z. B. gar nicht mehr vorstellen, in eine Kneipe zu gehen, in der geraucht wird - dieser ekelige Gestank! Schon wenn ein starker Raucher neben mir sitzt, wird mir schlecht - die Leute merken es natürlich nicht, dasss ihre Klamotten stinken ...
Ich bin so froh, dass praktisch überall in öffentlichen Räumen Rauchverbot ist - zumindest in allen Ländern, die ich besuche ...
PPS: Und gerade nach dem editieren schon wieder.In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Sie können Ihren Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.
Ich weiß, ich poste hier schon mal ab und an.Dieter666 hat geschrieben:@nani: Der "zwischenzeitlich erstellte Beitrag" ist Dein eigener, also in dem Fall auf "abbrechen" klicken, dann ist alles ok - passierte mir auch schon öfter ...
Du sagst es !Stratman hat geschrieben:
Fazit: Der eine findet solche Verbote gut und der andere nicht. Solange die Verbote einen nicht persönlich betreffen, machen unsere Häuptlinge alles richtig. Aber wehe es betrifft einen selbst, dann ist es damit auch vorbei....