KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Die Frage die sich bei mir immer wieder stellt ist die:
Wieso tun KE Kunden die seit Monaten auf ihre bezahlte Ware warten den shop danach hochjubeln nur weil sie einen "kleinen Bonus" bei der Lieferung erhalten - einen "kleinen Bonus" den Sie mit den vergleichsweise hohen Preisen ohnehin schon mehrfach mitbezahlt bezahlt haben?!
Wieso tun KE Kunden die seit Monaten auf ihre bezahlte Ware warten den shop danach hochjubeln nur weil sie einen "kleinen Bonus" bei der Lieferung erhalten - einen "kleinen Bonus" den Sie mit den vergleichsweise hohen Preisen ohnehin schon mehrfach mitbezahlt bezahlt haben?!
-
walker hat geschrieben:Die Frage die sich bei mir immer wieder stellt ist die:
Das hat nichts mit hochjubeln zu tun,bin aber wohl froh das Ich meine Ware endlich habe,werde mir wohl dreimal überlegen da noch mal zu bestellen,es sei denn es ist ersichtlich das sich das wieder zum Positiven da ändert.
-
Wo genau in diesem Statement:
"Update: Ware gestern den 19.04.14 erhalten mit kleinem Bonus,bestellt am 12.03.14.
An alle die noch warten,wird schon noch kommen!
Gruß und noch schöne Ostern!
"
ein "hochjubeln" erkennbar ist, erschließt sich mir auch nicht wirklich.
"Update: Ware gestern den 19.04.14 erhalten mit kleinem Bonus,bestellt am 12.03.14.
An alle die noch warten,wird schon noch kommen!
Gruß und noch schöne Ostern!

Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
...anscheinend bin ich einer von diesen sogenannten "einigen Kunden"...warte ja auch erst seit 2 Monaten!!!Service KE hat geschrieben:Ich kann verstehen dass die Kunden die weiterhin Ihre Ware nicht erhalten haben natürlich sehr ungehalten werden, ABER es ist nun auch einmal in keinster Weise so, dass KEINE Waren zugestellt werden.
Ohne Zweifel ist es absolut nciht tragbar dass vereinzelte Kunden bereits seit vielen Wochen auf Ihre Ware warten, aber es handelt sich eben "nur noch" um einige Kunden.
-
- Gast
walker hat geschrieben:Die Frage die sich bei mir immer wieder stellt ist die:
Sehe ich wie Du.
Und als betroffener Kunde staune ich, dass sich der KE Service mit Semantik beschäftigt:
Service KE hat geschrieben:Wo genau in diesem Statement:
...
, anstatt mit Kritik von Kunden:
Betroffener Kunde hat geschrieben:
Wie kann sich der Shop einen "kleinen Bonus" bei der Lieferung erlauben und gleichzeitig warten Kunden seit Monaten auf ihre bezahlte Ware?
-
- Gast
Bestellung per Direktzahlung : 12.04.14
Statusänderung : Versand 17.04.14
Poststempel : 19.04.14
Zugestellt: 23.04.14
Osterwochenende dazwischen
einige Boni
ist ok !
War nicht meine 1. Bestellung und auch nicht meine letzte !
Bin zufrieden
Statusänderung : Versand 17.04.14
Poststempel : 19.04.14
Zugestellt: 23.04.14
einige Boni
ist ok !
War nicht meine 1. Bestellung und auch nicht meine letzte !
Bin zufrieden
"Leidensweg"
habe heute den Zuspruch einer Ersatzlieferung erhalten....lasse mich mal überraschen
ob der neue Status Versand mit dem Hinweis ....Ware erfolgt in der nächsten Woche
wirklich bei mir ankommt.
habe heute den Zuspruch einer Ersatzlieferung erhalten....lasse mich mal überraschen
ob der neue Status Versand mit dem Hinweis ....Ware erfolgt in der nächsten Woche
wirklich bei mir ankommt.
-
- Gast
So, Bestellung (vom 11.04.) kam am 23.04.14 an. Hatte unter anderem Apcalis Oral Jelly - 7 Sachets bestellt, die kamen in der Originalverpackung, auf welcher auch noch die Hologrammsiegel drauf waren. Leider war dann trotzdem ein Sachet kaputt, musste ich wegwerfen - schade. Als Zugabe gabs ein zusätzliches Sachet einer anderen Firma.
Hab das ganze Zeugs noch nicht probiert. Mit der Lieferzeit bin ich aber zufrieden.
Gruß
Hab das ganze Zeugs noch nicht probiert. Mit der Lieferzeit bin ich aber zufrieden.
Gruß
Habe die bestellte Ware die nach fünf (5) Wochen noch nicht eingetroffen war, reklamiert. Status war: Versand. Nach zwei Tagen den Hinweis erhalten, dass die Ware ausgeliefert sei und wahrscheinlich irgendwo verlorengegengen sei. Nach drei Tagen die Meldung erhalten ich würde eine Ersatzlieferung erhalten. Nach 6 Arbeitstagen ist die Ersatzlieferung bei mir eingetroffen. Ich wurde vom Support relativ schnell bedient und habe die versprochene Ersatzlieferung sehr schnell erhalten. Bin zufrieden und werde weiter dort bestellen
Bestellung per Vorabüberweisung : 14.04.14
Zugestellt am: 23.04.14
Leider nicht soviele Boni dabei aber die Ware kam Rechtzeitig und Vollständig an.
Bis jetzt 2x immer für Rund 50,00€ bestellt. Alles super.
LG
Zugestellt am: 23.04.14
Leider nicht soviele Boni dabei aber die Ware kam Rechtzeitig und Vollständig an.
Bis jetzt 2x immer für Rund 50,00€ bestellt. Alles super.
LG