Oder auch 3 Monate, bei mir jedenfalls schon mehr als 2...hartung hat geschrieben:Es kann schon bis zu 3 Wochen dauern, also nicht erst bestellen, wenn der Vorrat am Ende ist....
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
@Maxamor
Can you please send here a private mail to me than I will take care that you will get your goods coming week.
Because ALL old refunds from that time are already sent to customers.
Thank YOu.
Regards,
Kristian
Can you please send here a private mail to me than I will take care that you will get your goods coming week.
Because ALL old refunds from that time are already sent to customers.
Thank YOu.
Regards,
Kristian
Kamagra Erektion
Mein Leidensweg
habe am 07.03.14 bstellt und sofort bezahlt
am 14.03.14 wurde ich mit dem Status Versand gekrönt
Ticketeröffnung am 04.April mit Erfolg einer am selben Tagmeldung von Nancy,die mir schrieb das die Ware am Samstag(05.04.14) bzw in der nächsten Woche erfolgt (habe bis Heute meine Ware nicht erhalten) hab gestern ein neues Ticket erstellt....leider noch keine Antwort
So langsam werde ich ungeduldig das ist schon das zweite mal das ich mit KE so eine Panne habe
davor die Jahre hatte ich nie Probleme KE immer zuverlässig....verstehe momentan das ganze nicht
habe am 07.03.14 bstellt und sofort bezahlt
am 14.03.14 wurde ich mit dem Status Versand gekrönt
Ticketeröffnung am 04.April mit Erfolg einer am selben Tagmeldung von Nancy,die mir schrieb das die Ware am Samstag(05.04.14) bzw in der nächsten Woche erfolgt (habe bis Heute meine Ware nicht erhalten) hab gestern ein neues Ticket erstellt....leider noch keine Antwort
So langsam werde ich ungeduldig das ist schon das zweite mal das ich mit KE so eine Panne habe
davor die Jahre hatte ich nie Probleme KE immer zuverlässig....verstehe momentan das ganze nicht
Hi,
da kann ich mich leider nur anschließen. Bislang sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung vom 09.03. ist nach wie vor nicht eingetroffen. Zweimal Support kontaktiert, Ticket erstellt. Zweimal die Antwort, dass die Lieferung demnächst bei mir eintreffen würde. Naja, warten wir mal ab.
da kann ich mich leider nur anschließen. Bislang sehr zufrieden. Aber die letzte Bestellung vom 09.03. ist nach wie vor nicht eingetroffen. Zweimal Support kontaktiert, Ticket erstellt. Zweimal die Antwort, dass die Lieferung demnächst bei mir eintreffen würde. Naja, warten wir mal ab.

-
mal ein update,warte ja auch jetzt schon ewig,dann kam am 03.04. ein versprechen das eine Ersatzleiferung versendet wurde aber bis heute nix angekommen,dann kommt gestern(13.04.) eine mail das eine ersatz lieferung versendet wurde angeblich aber schon vor 10tagen versendet,finde das echt so langsam richtig verarsche,so langsam echt ne lachnummer!!!
ausschnitt der mail von gestern 13.04.2014 :
Kommentare zur Bestellung:
kostenlose ersatzlieferung + EXTRA's
ausschnitt der mail von gestern 13.04.2014 :
Kommentare zur Bestellung:
kostenlose ersatzlieferung + EXTRA's
Komisch...kommt mir irgendwie bekannt vor - nur das keine Mail erhalten hab...
Hallo,
es tut mir leid. Ich habe jetzt erst die Rückmeldung erhalten, dass am 03.04. eine Ersatzlieferung an Sie raus gegangen ist, die in den nächsten Tagen ankommen sollte.
Es tut mir sehr leid. Ich muss dazu sagen, dass der Support hier räumlich und örtlich getrennt vom Vertrieb arbeitet und wir auch auf die Ansagen von dort angewiesen sind, weshalb leider zusätzliche Verzögerungen entstehen können.
Mit freundlichem Gruß
Nancy
...bis heute ist nichts angekommen...
Hallo,
es tut mir leid. Ich habe jetzt erst die Rückmeldung erhalten, dass am 03.04. eine Ersatzlieferung an Sie raus gegangen ist, die in den nächsten Tagen ankommen sollte.
Es tut mir sehr leid. Ich muss dazu sagen, dass der Support hier räumlich und örtlich getrennt vom Vertrieb arbeitet und wir auch auf die Ansagen von dort angewiesen sind, weshalb leider zusätzliche Verzögerungen entstehen können.
Mit freundlichem Gruß
Nancy
...bis heute ist nichts angekommen...
Halleluja, nach sage und schreibe 2 1/2 Monaten ist nun meine Ware doch noch angekommen, also liebe Mitleidgenossen nicht verzweifeln...
...kleiner Auszug - Kommunikation mit Support...
Am 08.03.2014 Bestellt und Bezahlt
Am 15.03. kurze Mitteilung das die Bestellung versendet wird
20.03.2014 Mail erhalten und Umstellung auf Versand
Bis zum 03.04. keine Lieferung angekommen - eine Ersatzlieferung wurde mir zugesagt...
Vorgestern 14.04.2014 nochmal beim Support angefragt wo meine Bestellung bleibt...
Heute 16.04.2014 Antwort - das meine Bestellung bis morgen da sein sollte...
11 Tage Versandzeit - innerhalb Deutschlands???
Hinhaltetaktik pur!!!
Am 08.03.2014 Bestellt und Bezahlt
Am 15.03. kurze Mitteilung das die Bestellung versendet wird
20.03.2014 Mail erhalten und Umstellung auf Versand
Bis zum 03.04. keine Lieferung angekommen - eine Ersatzlieferung wurde mir zugesagt...
Vorgestern 14.04.2014 nochmal beim Support angefragt wo meine Bestellung bleibt...
Heute 16.04.2014 Antwort - das meine Bestellung bis morgen da sein sollte...
11 Tage Versandzeit - innerhalb Deutschlands???
Hinhaltetaktik pur!!!
Hurra,... es werden doch noch frohe Ostern,.... !!!!
Ich habe meine Bestellung gestern erhalten. Bestellt wurde am 23.03. und geliefert am 14.04.
Die Lieferung kam zwar nicht so verpackt wie gewünscht, deswegen hatte ich einige Laufwege, und ohne Leckerlies,.. aber immerhin vollständig.
Ungewöhnlich lange war es diesmal, aber letztendlich alles glatt gegangen.
Danke Kristian
Ich habe meine Bestellung gestern erhalten. Bestellt wurde am 23.03. und geliefert am 14.04.
Die Lieferung kam zwar nicht so verpackt wie gewünscht, deswegen hatte ich einige Laufwege, und ohne Leckerlies,.. aber immerhin vollständig.
Ungewöhnlich lange war es diesmal, aber letztendlich alles glatt gegangen.
Danke Kristian
...schätzt euch alle glücklich - sofern Ihr was erhalten habt - ich hab das Thema abgehakt - Geld und Ware sind zwar futsch - aber sowas muss ich mir nicht geben - gibt noch genug andere Anbieter auf dem Markt!!!