KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1901 Beitrag von Gast »

Angela / Germany hat geschrieben:Also meine Herren, ich weiß Männer sind ja immer besorgt und leider haben sie auch in nichts wirklich Geduld..... aber bleibt mal alle etwas locker und entspannt.
Ich bestelle hier in diesem Shop schon seit fast einem Jahr ( natürlich etwas für die Figur ) :) und ich bin bisher IMMER sehr zufrieden gewesen.
Ich bestelle hier etwas, was 2011 vom deutschen Markt genommen wurde und nach jahrelangem suchen , überteuerten Preisen und gepanschter Ware weiß ich diesen Shop hier sehr zu schätzen.

Also alle unentspannten Jungs da draussen :cool: ...... ich weiß ihr tut das alles nur für Eure Mädels, aber ich glaube nicht, dass es für die Leute die hier ihrem Job machen, angenehm ist, ständig diese furchtbaren Mails zu lesen.

Also, locker bleiben oder geht zum Arzt und holt euch ein Rezept (geht wahrscheinlich schneller ).

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden..... mir war nämlich vom Lesen hier schon ganz schwindelich ! :shock:

"Furchtbare mails"? :top:

Oder wie der KE support "hilfreich" hier schrieb: Kundenschreiben lassen Schamesröte aufsteigen. :wall:

Hier warten Kunden seit Monaten auf bezahlte Ware, ohne Entschuldigung seitens des Shops.

Da darf man sich schon beschweren.

Die große Häufung heute von "zufriedenen Kunden" (Gästen), die im Minutentakt ihre Lobeshymnen in den Thread schreiben, lassen den Shop nur noch suspekter erscheinen.

Diplo
Gast

#1902 Beitrag von Diplo »

Angela / Germany hat geschrieben:... aber ich glaube nicht, dass es für die Leute die hier ihrem Job machen, angenehm ist, ständig diese furchtbaren Mails zu lesen.

...
Ich für meinen Teil meine beobachtet zu haben, das eben auch diese ganzen "unzufriedenen Kunden/ Leute die sich beschweren" zum Großen teil "Neuankömmlinge" sind oder eben Gäste.

Großartige Kritik der "Stamm User" .. Fehlanzeige. Auch da mir der Shop von der Aufmachung und den Vorhergegangenen vorherigen Posts bis jetzt zusagt, werde ich im Laufe der nächsten Woche eine Test Bestellung machen.

Finde dieses Kamagraerektion Ge-Bashe imho ehrlich gesagt nicht sehr berauschend, von Usern/Gästen die zum ersten Mal (oder viel schlimmer noch, nie!) dort bestellt haben.

Halte euch auf dem Laufenden.

LG Diplo

Gast
Gast

#1903 Beitrag von Gast »

Diplo hat geschrieben:
Finde dieses Kamagraerektion Ge-Bashe imho ehrlich gesagt nicht sehr berauschend

Geht das an die Mods?

Warum gibt es keine/kaum Kritik an PG und Sutra?

Obwohl die Kunden nicht zum ersten Mal große Probleme mit KE haben (kann man hier nachlesen), haben die Mods viel nach "amazonverwöhnt" verschoben.

Das fand ich richtig!

Rückblickend waren diese Meldungen von KE Kunden auch nur Symptome für die negative Entwicklung von KE.

Sorry, und ich finde es auch suspekt, wenn plötzlich innerhalb von Minuten Erfolgsmeldungen zu KE aufschlagen oder du trotz der Probleme plakativ hier ankündigst: Ich bestelle bei KE!

Nur meine Meinung.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1904 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Die große Häufung heute von "zufriedenen Kunden" (Gästen), die im Minutentakt ihre Lobeshymnen in den Thread schreiben, lassen den Shop nur noch suspekter erscheinen.
Das kann ich erklären: Meine Ware ist nämlich soeben eingetroffen! - HALLELUJAH! - Hat nicht mal vier Wochen gedauert. (Zum Vergleich, meine Bestellung bei PG war nach vier Tagen da!)

Nahezu zeitgleich kam eine Mail vom Support - ich hatte angenommen, darin würde die exorbitante Wartezeit erklärt oder sich wenigstens für die Verzögerung entschuldigt. Weit gefehlt... :narr:
Hallo,

Vielleicht können Sie nach empfangst von ihre waren einen kurzen Eintrag
hier hinterlassen (geht auch als Gast ohne Registrierung)
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f= ... 934#p83934

Das würde uns wirklich sehr helfen.

vG
Support Kamagraerektion
Diesem Wunsch komme ich hiermit natürlich gerne nach...

Was für eine UNVERSCHÄMTHEIT!

Statt sich auch nur mit _einer_ Zeile zu entschuldigen oder den Versuch einer Erklärung zu unternehmen, soll man für den Saftladen auch noch den Jubelperser spielen? ICH FASSE ES NICHT...

Aber anscheinend gibt es genug Leute, die dieser Aufforderung Folge leisten, wie man hier sehen kann.
Gast hat geschrieben:Hier warten Kunden seit Monaten auf bezahlte Ware, ohne Entschuldigung seitens des Shops.
Auch wenn ich es schon mehrfach erwähnt habe, ich möchte es erneut klarstellen: 3-4 Wochen Wartezeit sind nicht das Problem! Ich hätte auch 4 Monate warten können, ohne auch nur annähernd das Ende meiner Vorräte befürchten zu müssen. Es geht alleine um die Art und Weise, wie der Kundschaft ins Gesicht gelogen wird! Und das ja nicht zum ersten Mal - man blättere mal durch die Beiträge des letzten Herbstes in diesem Thread.

Mein Fazit ist klar: Bei _diesem_ Shop habe ich meine letzte Bestellung aufgegeben!

ciao
Flocki

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#1905 Beitrag von Kristian »

@All

Situation:

Despite the ongoing controls of Pangea we keep continue sending deliveries to all European countries,
in our mind we know there will be a certain percentage be controlled on basis of randomly check.
We are fully aware that in some deliveries local & abroad we will lose money and put our Business in risk,
but thats the part of this kind of Business. In the end we did this for our loyal customers.

And NOT for customers like you Flocki:

Your order date: 14 März 2014 10:13
Money received on Account : 17-03-2014
Order send: 30-03-2014
Order received: 05-04-2014

Your ordered Product: OFFER of 200 tabs Silagra for ONLY EUR 115 you even used on that top 15% MH discount which is NOT allowed because this is already an offer
even than we charged you on the end only EUR 97,75

on our webpage is standing clearely by this product: Die Lieferzeit kann variieren! (2-10Tage) !!

You had also demands

Flocki:
Your remark on your order: Falls Sie mir eine Vardenafil zum Testen dieses Wirkstoffes beilegen könnten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Your account is deleted in our system for any any future orders!

Yess and we asked to other customers AFTER receiving their goods for leaving a feedback here that others can see that they really are receiving their orders.
There is nothing wrong with a clear overview.

Regards,
Kristian

Teilweise übersetzt von Dieter666:

An alle zur Situation

Trotz der laufenden Kontrollen von PANGEA (!) senden wir weiterhin in alle europäischen Länder, obwohl wir vermuten dass ein gewisser Prozentsatz zufallsbedingt kontrolliert werden wird. Mit diesen Lieferungen (in- und Ausland) verlieren wir Geld und gehen ein Riso ein, aber das ist ein teil unseres Geschäftes. Letzten Endes tun wir das für unsere loyalen Kunden - aber nicht für Kunden wie Du, Flocki!

Ja, wir haben andere Kunden um Rückmeldung gebeten, wenn sie ihre Lieferung erhalten haben, damit andere ehen dass wir tatsächlich liefern. Das ist ncht falsch, einen klaren Überblick zu erhalten!
Kamagra Erektion

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1906 Beitrag von Flocki »

Kristian hat geschrieben:Order send: 30-03-2014
Und wieder eine Lüge! Der Brief mit Poststempel liegt hier vor mir - abgeschickt wurde er am 3. April.
Kristian hat geschrieben:Your remark on your order: Falls Sie mir eine Vardenafil zum Testen dieses Wirkstoffes beilegen könnten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Ja, das wäre nett gewesen - leider hat auch das nicht geklappt! Es lagen ein paar Gratis Tadas im Umschlag. Aber darum geht es nicht - ich will nichts geschenkt...
Kristian hat geschrieben:Yess and we asked to other customers AFTER receiving their goods for leaving a feedback here that others can see that they really are receiving their orders.
Ja, Feedback habt ihr hier ja reichlich...

ciao
Flocki

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#1907 Beitrag von Kristian »

Flocki hat geschrieben:
Kristian hat geschrieben:Order send: 30-03-2014
Und wieder eine Lüge! Der Brief mit Poststempel liegt hier vor mir - abgeschickt wurde er am 3. April.
You kind of ppl see everything as a lie but there is always 2 side of a story:
30th March is on a Sunday that day your order is packed and dispatched from here NL. than its on the way from here to Germany
thats why there are few days between but on the end its send out with Deutsche Post.

Übersetzt:
30.3. war ein Sonntag, an dem wurde Deine Ware in NL vorbereitet, dann ging sie auf den Weg nach D, von dort weiter mit der Deutschen Post.
Kristian hat geschrieben:Your remark on your order: Falls Sie mir eine Vardenafil zum Testen dieses Wirkstoffes beilegen könnten, wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Ja, das wäre nett gewesen - leider hat auch das nicht geklappt! Es lagen ein paar Gratis Tadas im Umschlag. Aber darum geht es nicht - ich will nichts geschenkt...

you bought cheapest Product and asked for one of the most expensive Product...makes no sense...and in the end what you got free samples thats also not appreciated

Du bestellst das billigste - und willst das teuerste Produkt als Zugabe -und wenn Du eine Zugabe bekommst, bist Du nicht zufrieden!
Kristian hat geschrieben:Yess and we asked to other customers AFTER receiving their goods for leaving a feedback here that others can see that they really are receiving their orders.
Wir bitten Kunden um ein Feedback, wenn sie ihre Ware bekommen haben, damit andere sehen köönen, dass alle ihre Lieferungen bekommen.

Ja, Feedback habt ihr hier ja reichlich...

ciao
Flocki

PS von mod:

ist ein bisschen durcheinander mit den quotes - aber man sieht, dass Flocki ziemlich unverschämt wird imho!

Service KE

#1908 Beitrag von Service KE »

Gast hat geschrieben: Die große Häufung heute von "zufriedenen Kunden" (Gästen), die im Minutentakt ihre Lobeshymnen in den Thread schreiben, lassen den Shop nur noch suspekter erscheinen.
Eventuell kommen nun auch Stück für Stück die ganzen Lieferungen an..... nur eine Vermutung.
Das die letzten Wochen alles andere als bescheiden gelaufen sind, steht außer Zweifel und den Unmut vieler Kunden können wir absolut nachvollziehen, aber hier wird sich beschwert dass von Seiten des Shops nie eine Entschuldigung gekommen ist?
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Unser Support hat sich eigentlich in jedem Fall beim Kunden entschieden wenn es zu Verzögerungen gekommen ist. Auch hier im Forum haben wir uns entschuldigt dass es zu diesen massiven Verzögerungen gekommen ist.

Schlussendlich versuchen wir nun das Geschäft wieder auf den normalen Weg zu bringen und in den nächsten Wochen überwiegen hier hoffentlich wieder die positiven Meldungen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Diplo
Gast

#1909 Beitrag von Diplo »

Gast hat geschrieben:...ich finde es auch suspekt, wenn plötzlich innerhalb von Minuten Erfolgsmeldungen zu KE aufschlagen oder du trotz der Probleme plakativ hier ankündigst: Ich bestelle bei KE!

Nur meine Meinung.
Deine Meinung in allen Ehren, hier liegt aber ein Missverständnis vor.
Behalte deine Skepsis gerne bei, ich sagte lediglich:
Ich werde eine Test Bestellung machen da MIR der Shop von den Vorherigen Posts und der Aufmachung der Seite zusagt und ich euch darüber auf dem Laufenden halte.

von
Gast hat geschrieben:... Ich bestelle bei KE!
kann also keine Rede sein.

Ich würde sehr gerne, trotz meiner derzeit sehr limitierten finanziellen Mitteln, einen (wenn auch kleinen) Beitrag zu dem Tollen Forum leisten.
So Viele Engagierte User hier stellen sich als "Versuchskaninchen" bereit, in der einen oder anderen Sache.
Da finde ich ist eine Test Bestellung das Geringste.
Zumal ich, aus meiner Sicht, hierbei so gut wie kein Risiko eingehe.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine und ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende.

LG Diplo

Josek

#1910 Beitrag von Josek »

Flocki hat geschrieben:
Josek hat geschrieben:ich habe die Auskunft erhalten, dass Ihre Ware unterwegs ist (versendet am 20.03.).
Ich möchte Sie bitten noch bis morgen abzuwarten, wenn die Lieferung nicht ankommen sollte, melden Sie sich wieder und Sie bekommen von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung.
Das ist doch komplett lachhaft! Wenn die Ware angeblich am 20.3. verschickt wurde, wäre sie jetzt mehr als zwei Wochen (!) unterwegs! Das ist völlig unmöglich - und zwar unabhängig davon, ob aus DE oder aus dem EU-Raum verschickt wurde.

Natürlich kann es auch sein, dass diese Äußerung ganz anders gemeint war. Vielleicht wurde die Ware am 20.3. in Indien auf ein Schiff geladen und schippert gerade am Kap der guten Hoffnung vorbei... Dann wirst Du Dich eben noch etwas gedulden müssen.

ciao
Flocki
Ne die Sendung kommt aus Deutschland so zumindest teilte das der Support mit...hoffen wir mal das die Ersatzlieferung ankommt!!!

Antworten