Angela / Germany hat geschrieben:Also meine Herren, ich weiß Männer sind ja immer besorgt und leider haben sie auch in nichts wirklich Geduld..... aber bleibt mal alle etwas locker und entspannt.
Ich bestelle hier in diesem Shop schon seit fast einem Jahr ( natürlich etwas für die Figur )und ich bin bisher IMMER sehr zufrieden gewesen.
Ich bestelle hier etwas, was 2011 vom deutschen Markt genommen wurde und nach jahrelangem suchen , überteuerten Preisen und gepanschter Ware weiß ich diesen Shop hier sehr zu schätzen.
Also alle unentspannten Jungs da draussen...... ich weiß ihr tut das alles nur für Eure Mädels, aber ich glaube nicht, dass es für die Leute die hier ihrem Job machen, angenehm ist, ständig diese furchtbaren Mails zu lesen.
Also, locker bleiben oder geht zum Arzt und holt euch ein Rezept (geht wahrscheinlich schneller ).
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden..... mir war nämlich vom Lesen hier schon ganz schwindelich !
"Furchtbare mails"?

Oder wie der KE support "hilfreich" hier schrieb: Kundenschreiben lassen Schamesröte aufsteigen.

Hier warten Kunden seit Monaten auf bezahlte Ware, ohne Entschuldigung seitens des Shops.
Da darf man sich schon beschweren.
Die große Häufung heute von "zufriedenen Kunden" (Gästen), die im Minutentakt ihre Lobeshymnen in den Thread schreiben, lassen den Shop nur noch suspekter erscheinen.