KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Mahlzeit

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1891 Beitrag von Mahlzeit »

Achja, noch ein Nachtrag zu meiner Bestelung die am Dienstag bei mir ankam - das war schon ein Päckchen aus Deutschland!

Hamper
mensHELPer
mensHELPer

#1892 Beitrag von Hamper »

Bestellung vom 15.3. gestern vollständig und mit Bonus erhalten. Knapp zweieinhalb Wochen Lieferzeit. Ist noch im Rahmen finde ich.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1893 Beitrag von Flocki »

Maxamor hat geschrieben:Fortsetzung:

31. März Die Ware ist unterwegs und wird in dieser Woche geliefert
1. April plötzlich: Statusänderung: Versand

??????
Tja... was den Status angeht, da haben wir neulich im kleinen Kreis drüber diskutiert und sind zu keiner Einigung gekommen.

Vermutet wurde, dass diese Statusänderungen softwaregesteuert per Zufallsgenerator erzeugt werden. Es wurde alternativ in Erwägung gezogen, dass möglicherweise bei kamagraerektion doch eher manuell gearbeitet wird, also beispielsweise ein Schimpanse durch Werfen von Bananenschalen in mit "Versand" bzw. "Pending" beschriftete Gefäße den Status setzt oder dass dieser von noch näher zu untersuchenden Abhängigkeiten zwischen Mondphase und der Wassertemperatur im Nordatlantik beeinflusst wird.

Was wir aber definitiv feststellen konnten: Die Änderung des Status von "Pending" auf "Versand" hat _keinerlei_ Zusammenhang mit der Übergabe der Ware an einen beliebigen Versanddienstleister! :evil:

:x

ciao
Flocki

Josek

#1894 Beitrag von Josek »

Hallo,

ich habe die Auskunft erhalten, dass Ihre Ware unterwegs ist (versendet am 20.03.).
Ich möchte Sie bitten noch bis morgen abzuwarten, wenn die Lieferung nicht ankommen sollte, melden Sie sich wieder und Sie bekommen von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung.
Wollen wir mal hoffen das die ankommt...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#1895 Beitrag von Flocki »

Josek hat geschrieben:ich habe die Auskunft erhalten, dass Ihre Ware unterwegs ist (versendet am 20.03.).
Ich möchte Sie bitten noch bis morgen abzuwarten, wenn die Lieferung nicht ankommen sollte, melden Sie sich wieder und Sie bekommen von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung.
Das ist doch komplett lachhaft! Wenn die Ware angeblich am 20.3. verschickt wurde, wäre sie jetzt mehr als zwei Wochen (!) unterwegs! Das ist völlig unmöglich - und zwar unabhängig davon, ob aus DE oder aus dem EU-Raum verschickt wurde.

Natürlich kann es auch sein, dass diese Äußerung ganz anders gemeint war. Vielleicht wurde die Ware am 20.3. in Indien auf ein Schiff geladen und schippert gerade am Kap der guten Hoffnung vorbei... Dann wirst Du Dich eben noch etwas gedulden müssen.

ciao
Flocki

Geka
Gast

#1896 Beitrag von Geka »

Hallo Kristian, bedanke mich für die prompte Lieferung .War alles nach 5Tagen geliefert.
Viele Grüße Geka :top: :top: :top:

Gast
Gast

#1897 Beitrag von Gast »

Bei mir lief alles reibungslos:

Bestellt am 15. März 2014.
Versandt am 30. März 2014.
Erhalten am 4. April 2014.

Anfragen beim Support wurden schnell und freundlich beantwortet. Der Lieferung lagen großzügige Zugaben bei.

Pholz

#1898 Beitrag von Pholz »

Ich fühle mich langsam wirklich so richtig verar***t!!!

Ich bestellte bereits am 09.03. und habe bis heute NICHTS erhalten! Den Support mit dieser bescheuerten Hinhaltetaktik kann man total vergessen!
Und ich brauche auch keine Ersatzlieferung @Kristian oder wer auch immer hier von Eurem Saftladen herumschwirrt! Zahlt den Leuten ihr Geld zurück und fertig!
Ich bin wirklich stinksauer! Leute, die erst vor ein, zwei Wochen bestellt haben, haben ihre Lieferungen bereits erhalten. Ob der Versand nun aus DE erfolgt ist mir völlig egal. Das kann es echt nicht sein!!!

Angela / Germany
Gast

#1899 Beitrag von Angela / Germany »

Also meine Herren, ich weiß Männer sind ja immer besorgt und leider haben sie auch in nichts wirklich Geduld..... aber bleibt mal alle etwas locker und entspannt.
Ich bestelle hier in diesem Shop schon seit fast einem Jahr ( natürlich etwas für die Figur ) :) und ich bin bisher IMMER sehr zufrieden gewesen.
Ich bestelle hier etwas, was 2011 vom deutschen Markt genommen wurde und nach jahrelangem suchen , überteuerten Preisen und gepanschter Ware weiß ich diesen Shop hier sehr zu schätzen.

Also alle unentspannten Jungs da draussen :cool: ...... ich weiß ihr tut das alles nur für Eure Mädels, aber ich glaube nicht, dass es für die Leute die hier ihrem Job machen, angenehm ist, ständig diese furchtbaren Mails zu lesen.

Also, locker bleiben oder geht zum Arzt und holt euch ein Rezept (geht wahrscheinlich schneller ).

Sorry, aber das mußte ich mal loswerden..... mir war nämlich vom Lesen hier schon ganz schwindelich ! :shock:

Andreka
Gast

#1900 Beitrag von Andreka »

Habe meine Ware ca vor 2,5 Wochen bestellt und jetzt erhalten!!
Die Wartezeiten sind ganz normal!!habe immer im Schnitt bis zu 3 Wochen gewartet!
Bin mit den Produkten sehr zufrieden

Antworten