KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1791 Beitrag von Kristian »

@arti1984

As informed you the money is transferred back to your account...
Please let us also know when you receive it!

Thank You!

Regards,
Kristian
Kamagra Erektion

Spiderman

#1792 Beitrag von Spiderman »

Übersetzung für arti1984:

"Wie informiert haben wir das Geld zu Deinem Konto zurücktransferiert. Bitte eine kurze Nachricht geben wenn das Geld eingegangen ist. Vielen Dank und Gruss, Kristian".

arti1984

#1793 Beitrag von arti1984 »

Heute ist das Geld angekommen. Danke :) Bin sehr froh darüber!

Spiderman

#1794 Beitrag von Spiderman »

Danke das Du die Info gegeben hast. Ist immer gut das man weiss das ein Shop auch das Geld zurückerstattet wenn mal was schief geht. Ich glaube das ist so das höchste der Gefühle, was ein Shop bieten kann der eben nicht mit Amazon oder Ebay vergleichbar ist aufgrund der rechtlichen Lage.

fraros
Gast

#1795 Beitrag von fraros »

Hallo

Am 26.02 bestellt, am 10.3 über Ticket # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice . Antwort: sollte innerhalb der letzen Woche geliefert werden.
Hm..die ist ja nun auch rum

lg

Absyrtos
Gast

#1796 Beitrag von Absyrtos »

fraros hat geschrieben:Hallo

Am 26.02 bestellt, am 10.3 über Ticket # gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice . Antwort: sollte innerhalb der letzen Woche geliefert werden.
Hm..die ist ja nun auch rum

lg

Ich habe am 24.02 dort bestellt und meine Lieferung ist gestern eingetroffen.
Die Lieferung war auch komplett + 3 Zusatzpillen

Also abwarten ;)

PS: Eine Info welche Zusatzpillen dabei sind, wäre toll, da ich sie vom aussehen nicht wirklich zuordnen kann.

Peter69
mensHELPer
mensHELPer

Lieferung

#1797 Beitrag von Peter69 »

:lecker: alles schnell gelaufen, bestens verpackt (mit leckerer Zugabe), da ich noch kein BTC-Freund bin, habe ich direkt und ohne Probleme mit SEPA überwiesen. Sehr freundlicher, lieber Kontakt :beer:

Anm. Sorry, sollte zu Kamagraerektion, hab den falschen button geklickt :(

Mod: Habs verschoben!

nerusam

#1798 Beitrag von nerusam »

Bin seit geraumer Zeit Kunde bei dem o.g. Shop. Lieferung einschl. zus. Bonbons war immer top. Lieferzeiten schwanken zwischen 1 Woche und selten mal 4 Wochen, wenn man es weiß, muss man eben die "Bevorratung" entsprechend planen.

Daher Daumen hoch!

Guest
Gast

#1799 Beitrag von Guest »

Hallo,

mein Status hat sich nach fast 2 Wochen nach SEPA-Überweisung nun endlich auch auf Versand geändert. :top:
Hoffe dann mal auf eine schnelle Lieferung.
Allerdings stand in den FAQ, dass Bestellungen über 150,- EUR mit Track&Trace Nummer versandt werden.
Die ist mir leider nicht mitgeteilt worden (Wert der Bestellung 152,- EUR).
Auch im Ticketsystem ist zur Umstellung von pending auf Versand leider keine Aktualisierung erfolgt.

Daher mein Fazit zum neuen Support:
Da gibt es noch Raum für Verbesserungen.
Allerdings würde ich den Shop noch immer weiterempfehlen.
Hoffe das ich jetzt nicht zu voreilig bin (habe die Pillen ja noch nicht in der Hand). Aber bis jetzt war auf Lieferung immer Verlass auch wenn es mal ein paar Tage länger dauerte.

vsag85

#1800 Beitrag von vsag85 »

@ Kristian und Service KE
Ich habe bereits mehrfach bei euch bestellt (seit 2012) und war bisher immer zufrieden. Wenn mal etwas gefehlt hat oder es länger gedauert hat, gab es eine Nachricht von euch und/oder Nachlieferungen. Das ist mehr als man bei dieser Art von Bestellungen erwarten kann und dafür möchte ich mich bedanken. Die vielen positiven Berichte hier im Forum zeigen auch das Ihr sehr zuverlässig seit und man euch uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Durch menshelp bin ich erst auf euch aufmerksam geworden, war hier bisher aber immer nur passiver Leser. Ich schreibe euch hier an weil ich den Eindruck habe dass Ihr meine E-Mails nicht mehr bekommt oder nicht beantworten möchtet. Auf den letzten 180 Seiten habe ich gesehen, das einigen Leuten auf dem Weg über das Forum geholfen werden konnte oder man zumindest Information über die aktuelle Situation des Shops erhalten hat.

Mehr möchte ich jetzt auch garnicht erfragen - Könnt ihr irgendwelche Auskünfte geben wann die aktuellen Bestellungen versendet werden oder die Probleme behoben sind? Die Information die ich vom Ticketsystem erhalten habe, scheinen nicht ganz zu stimmen. Vielen Dank.

English:
I`m a customers since end of 2012 and I was always happy. If something was missing or the delivery was delayed you informed me and/or sent the missing stuff later, that is more then I could request from this kind of business and I want to thank you for that. Many positive reports here show that you are a very trustworthy shop and you can be higly recommended to everybody else.

I found you on menshelp and was only a silent reader here. I writing you guys here because I have the feeling your not getting my emails or you dont want to answer me. After reading many of the last 180 pages i have seen that the contact here helped some people or at least you were able to give information about the current situation.

That is all i want to know, could you please tell me when the orders are being delivered or when the problems are solved. The information i got from the ticket/support team dont seem to be right. Thank you in advance!

Antworten