Heute angekommen 80st Malegra 100mg / 40 Tada's (Goodies :Apcalis SX 20mg / 2xTada 100mg ) kann man echt zufrieden sein --> werde noch öfter bei Kristian bestellen.
Ich habe letzten Dienstag (4.3.) Ware für 50€ bestellt und direkt per SEPA bezahlt.
Seither steht es nur auf "Pending".
Bestellnummer: gelöscht von MOD - Das Forum dient nicht dem shopservice.
Ich habe auch noch keinerlei Mails erhalten - weder Bestellbestätigung noch sonstwas.
Normal würde ich noch warten aber wenn ich sehe dass Leute nach mir bestellt haben und die Ware auf dem Weg ist, wundert es mich schon.
Naja, jetzt wart ich noch n paar Tage, sonst schreib ich mal dem Support.
PS: Mist, ich habe voll übersehen dass es hier einen Rabattcode gibt...
zum ersten Mal bestellt, der Bestellvorgang und Abwicklung war top.
Von 100 Tabs sind nur 80 angekommen. Support wurde angeschrieben, Reaktion abwarten.
Dass statt Tadacip aktuell Tadalis bestellt werden ist ja seit längerem bekannt. Spekulation über Wirkung gelöscht von MOD
Heute neue Bestellung bei PG, gelöscht von MOD
Verweis aus Forenregeln:
Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT werden nicht freigegeben bzw. gelöscht, WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:
- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"
Dies gilt besonders für Tada: Tada ist NICHT Silden oder Varden, Tada ist unzuverlässig
Meine Bestellung vom 27.02. steht seit Freitag, den 07.03. auf "Versand".
So lange habe ich bisher nicht warten müssen.
Entweder ist die Lieferung verloren gegangen, oder ein Versand ist noch gar nicht erfolgt.
Sollte die Lieferung morgen nicht ankommen, werde ich nachfragen.
hallo , wollte vorgestern mit Paysafecard bezahlen, dieses sei ohne Anmeldung bei Paysafecard.com nicht mehr möglich.
So jedenfalls der shop. Frage , zahlt bei euch jemand mit PSC ? Und geht das aus Deutschland überhaupt ?
Man mußte ja sonst immer tunlichst drauf achten das man den Code noch nicht abgefragt hat..
PSC ist wohl auf dem absteigenden Ast. Trotz der aktuellen Turbulenzen ist wohl Bitcoin die Zukunft. PSC-Codes nie abfragen! Das gilt immer noch.
Es gab hier vor 2-3 Tagen einen Beitrag welcher Shop noch PSC annimmt. Allerdings mit z.T. erheblichen Aufschlägen auf den eigentlichen Preis. Über die Suchfunktion solltest Du diesen Beitrag leicht finden (einfach mal "PSC" eingeben in der SuFu)
Tja , klasse dann hab ich jetzt ne paysafecard die ich nicht gebrauchen kann. Und ärgere mich weil ich die Info vom shop nicht vorher hatte. Bei den letzten Bestellungen ( die immer top waren ) war das kein Problem