europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
- Gast
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
So, ich habe da auch mal bestellt. Am 21.12 angefragt, od die gewünschte Waren auf Lager sind, am gleichen Abend kam die Bestätigung mit den Hinweisen, was für Daten benötigt werden, am 22.12. die Ukash-Bons an der Tanke gekauft, übermitttelt und noch am gleichen Abend kam noch der Hinweis, die Lieferung sei "dispatched". Jetzt heißt es abwarten.
hatte auch am 14. bestellt, am 15. solls wohl raus gegangen sein, aber bis heute ist noch nichts da. Die Versenden aus Österreich oder? Schon merkwürdig, da ich gestern was anderes ganz im Süden Deutschlands bestellt hab und das kam heute an.
-
- Gast
Hab gestern nachgefragt wegen verfügbarkeit und sofort ne antwort und ein paar erklärungen bekommen. Heute U kash pin code geschickt und sofort kam eine antwort, dass sie in einer woche verschicken wegen den ferien. melde mich wenn es ankommt
-
hi5h0rty hat geschrieben:hatte auch am 14. bestellt, am 15. solls wohl raus gegangen sein, aber bis heute ist noch nichts da. Die Versenden aus Österreich oder? Schon merkwürdig, da ich gestern was anderes ganz im Süden Deutschlands bestellt hab und das kam heute an.
ich habe genau am selben tag wie du bestellt und bezahlt.
am 15 ist es rausgegangen.
und habe ebenfalls bis jetzt nichts bekommen.
habe ihn deshalb mal angeschrieben gehabt und gefragt,
ob es am wetter liegen könnte.
er sagte ja,
weil das wetter zurzeit sehr schlecht sei.
sorry für keine beachtung der groß und klein schreibweise.
-
- Gast
ebenfalls am 15.12. bestellt und noch nichts bekommen. ich schätze es ist witterungsbedingt. er hatte gestern noch bei mir nachgefragt ob die ware bereits angekommen ist. bin noch entspannt
-
- Gast
Tja dann heißt es wohl noch gedulden. Obwohl ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann das das Päckchen 7 Werktage braucht um aus Österreich raus zu kommen,weil ich wie gesagt ein anderes Päckchen (aus dem Süden Deutschlands) nach einem Tag erhalten hab.
-
- Gast
Hatte am 19. an die packstation bestellt und heute ist es zum glück angekommen, auch wenn das päkchen so 100% mit paketklebeband um hüllt schon irgendwie ominös aussah. 

Noch nichts gekommen, muss ich nervös werden? Kommt das eigentlich als Einschreiben oder als Päckchen?
-
- mensHELPer
Wie schon öfter geschrieben, sind die Postwege aufgrund des Wetters zum Teil deutlich verlängert. Ein Bekannter von mir bekommt für seine Firma recht oft Post- und Paketsendungen aus Österreich. Diese sind normalerweise in 1 bis max. 2 Tagen bei ihm. Die letzte am 16.12. abgeschickte Sendung kam auch erst am Heiligabend an. Also ich denke noch ist Weihnachten und Wetter eine Möglichkeit, warum noch nichts angekommen ist, aber so langsam sollte und wird es dann auch ALS EINSCHREIBEN ankommen.5h0rty hat geschrieben:Noch nichts gekommen, muss ich nervös werden? Kommt das eigentlich als Einschreiben oder als Päckchen?

-
- Gast
ist auch angekommen. alles ok.