KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Okay als Email erhalten, ich finde es aber nicht gerade Kundenorintiert.
Mir wird erst jetzt gesagt das die 1000 Stück nicht vorrätig seinen aber warum erst jetzt die Nachricht?
Mir wird erst jetzt gesagt das die 1000 Stück nicht vorrätig seinen aber warum erst jetzt die Nachricht?
So habe Emaill zurückgeschickt, warte auf Antwort.
-
Dieses Thema hatten wir auch schon einmal. Ich möchte hier ungern große und bekannte Firmen aufführen bei denen auch einmal 3 Tage und mehr keine ungewöhnliche Wartezeit sind.
Sicher ist man als Kunde schnell unzufrieden, aber ich meine dass sich die meisten Kunden auch nicht vorstellen können wie umfangreich so ein kompletter Support darstellen kann.
Sicher ist man als Kunde schnell unzufrieden, aber ich meine dass sich die meisten Kunden auch nicht vorstellen können wie umfangreich so ein kompletter Support darstellen kann.
arti1984 hat geschrieben:Naja wen ich den Support sehe da wird mir echt komisch, den ich habe das letzte mal was von 18std gehört und das finde ich nicht toll.
Den man hätte ja auch ne Sendungsid schicken können.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
Ich erhalte keine Nachricht darüber das die 1000Stück nicht gesendet werden können! Da wäre es doch angerbracht eine Email zu schreiben.
Was ist los? Werden deine Kunden ungeduldig?Ich erhalte keine Nachricht darüber das die 1000Stück nicht gesendet werden können!
-
- Gast
Erst wird hier propagiert möglichst viel zu bestellen auf Vorrat, und nun wird man dafür verspottet und etwas unterstellt.Diavolo hat geschrieben:Was ist los? Werden deine Kunden ungeduldig?Ich erhalte keine Nachricht darüber das die 1000Stück nicht gesendet werden können!
Ok, 1000 Stück kann man in ~ 3 Jahren verbrauchen, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte.
Lies noch mal. Das war werder Spott, noch eine Unterstellung, das war eine Frage. Bei den Mengen kann man schon auf die Idee kommen.
Lies noch mal. Das war werder Spott, noch eine Unterstellung, das war eine Frage. Bei den Mengen kann man schon auf die Idee kommen.
-
- mensHELPer
Du weißt schon, dass bei einer Stichprobe oder einem neugierigen Postboten deine 1000 Pillen mal eben weg sind? Solche Mengen bestellt man nich auf einmal sondern Stück für Stück. Wenn dann was passiert is einerseits nich die komplette Lieferung weg und andererseits wird dir nich direkt Handel unterstellt.arti1984 hat geschrieben:Ich erhalte keine Nachricht darüber das die 1000Stück nicht gesendet werden können! Da wäre es doch angerbracht eine Email zu schreiben.
1000 Pillen auf einmal hatte ich auch schon mal bestellt, das Thema hatten wir ausserdem schon hier:
welches Risiko wenn man 1000 Pillen bestellt ?
welches Risiko wenn man 1000 Pillen bestellt ?
Habe bei Kamagraerektion.com auch bestellt bis Heute keine Lieferung und keine Nachricht.
17.02.2014 bestellt
18.02.2014 bezahlt
22.02.2014 Lieferstatus Versand
28.02.2014 Eine E-Mail geschickt keine Antwort
02.03.2014 E-Mail geschickt keine Antwort
04.03.2014 E-Mail geschickt keine Antwort
Keine Lieferung
Normal???
Halte euch auf dem Laufenden.
17.02.2014 bestellt
18.02.2014 bezahlt
22.02.2014 Lieferstatus Versand