Servus!
ich habe nur einen kleinen Änderungswunsch/-vorschlag zu den angegebenen Lieferzeiten auf der Homepage bzw. Bestätigungsmails:
Zum einen wird immer noch mit einer max. Lieferzeit von 3 WT geworben...hier müsste eher 3 bis 16 WT + mögliche Nichtlieferung (aber mit Kulanzregelung) angegeben werden.
Zum anderen sollte die Support-Mailadresse auch mit in der Bestätigungsmail stehen und die 72 Stunden Lieferung dort ebenfalls rausgenommen werden.
Dies schließt zum einen häufige Nachfragen aus und gibt neuen Kunden (eventl. "Amazonverwöhnt"

) die Gewissheit, dass das Paket auch ein bissl später zugestellt werden kann.
Bin selber davon betroffen aber warte gespannt bis ich das Päckchen in den Händen halte...
Ich habe mich anfangs a weng verrückt gemacht, weil viele hier ihre Lieferzeiten gepostet hatten und es teilweise nur 3-6 WT gedauert hatte...bei mir wurde der Status am 02.02.2014 auf Versand gesetzt (quasi am 03.02.2014 rausgegangen) und ihr wisst welcher Tag heute ist... (Vorräte seit letzten WE alle

)
Kann es sein das bei kleineren Bestellungen (<150 €) eine anderen Versandservice verwendent wird (dadurch längere Lieferzeiten) als bei "größeren" Beträgen
Hoffentlich nehmt ihr den einen oder anderen Vorschlag an?!
Greetz