Da ich hier zum ersten Mal bestellt habe und es auch negative Kommentare zum Shop gibt, war ich etwas skeptisch, was die Bearbeitung meiner Bestellung betraf...

Am 14.01. habe ich bestellt, Bezahlung per Online-Überweisung mit dem menshelp-Rabatt.

Am 17.01. habe ich per Mail nachgefragt, ob meine Überweisung angekommen ist, da ich nichts weiter hörte und mein Status immer noch auf Pending blieb.
Es gab jedoch keine Reaktion.
Am 20.01. wurde ich benachrichtigt, dass mein Status auf Versand geändert wurde. Eine Trackingnummer gab es aber nicht.
Am 22.01. lag die Versandtasche in meinem Briefkasten, versendet aus Holland.

Verpackt waren je 5 Blister in Plastiktütchen, die in doppelter Versandtasche eingepackt waren. Beim Schütteln gab es das typische leichte Klappern der Tabs in den Blistern,
aber das war bisher bei der Lieferung von jedem Shop so. Dies lässt sich wohl leider nicht vermeiden, wenn man die Tabs nicht aus den Blistern nehmen möchte...
Die Ware war wie bestellt von Cipla (Exp. Oct.15) und einen extra Blister gab es gratis dazu!
Fazit: Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Shop. Die Dauer von Bestellung bis zur Lieferung (1 Woche), und die Ware sind sehr gut.

Bei Bedarf werde ich auch wieder bei dem Shop bestellen, wenn alles so bleibt wie zur Zeit.
Allerdings könnte die Kommunikation etwas besser sein, aber ich kann verstehen, wenn nicht jede Nachfrage beantwortet wird, wenn sich noch alles im normalen Ablauf befindet.
Komisch aber, dass eine Tracking-Nummer in den FAQ angekündigt wird (hatte eine große Bestellung), aber dann keine mitgeteilt wird.
Also entweder Nummer schicken, oder den Hinweis aus den FAQ streichen.
Gruß Sonixx