KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- mensHELPer
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Kurz und knapp vom Handy :
Letzten Freitag bestellt, heute alles geliefert inklusive reichlich Zugaben und Weihnachtsextras.
Tracking Nr seit Dienstag erhalten.
Besser geht's nicht.
Bestellwert knapp 200Euro.
Toll!
Letzten Freitag bestellt, heute alles geliefert inklusive reichlich Zugaben und Weihnachtsextras.
Tracking Nr seit Dienstag erhalten.
Besser geht's nicht.
Bestellwert knapp 200Euro.
Toll!
shop wieder eingefügt in Topshops und Foren-Übersicht.
Ich kann auch nur meine Empfehlungen für den Shop aussprechen:
Kurz vor Weihnachten bestellt, mit Lieferung an Packstation, die in dem Weihnachtschaos jedoch nicht geliefert werden konnte und jetzt irgendwo im Nirwana kursiert. Daraufhin Rücksprache mit dem Support von KE, der mir direkt eine kostenlose Erstzlieferung angeboten hat. Diese ist dann an eine Hausadresse gegangen und kurz nach Neujahr angekommen.
Bezahlung mit PSC.
Alles Top!
Kurz vor Weihnachten bestellt, mit Lieferung an Packstation, die in dem Weihnachtschaos jedoch nicht geliefert werden konnte und jetzt irgendwo im Nirwana kursiert. Daraufhin Rücksprache mit dem Support von KE, der mir direkt eine kostenlose Erstzlieferung angeboten hat. Diese ist dann an eine Hausadresse gegangen und kurz nach Neujahr angekommen.
Bezahlung mit PSC.
Alles Top!
-
Hallo,
mal eine Frage von einem Neuling und Erstbesteller in Spee. Auf der Homepage von kamagraerektion muss man sich registierien und auch "Rechnungsinformation" ausfüllen. Ist das die gewünschte Lieferadresse? Wenn ich mit PSC bezahle, kann ich dann die Rechnungsinformation(=Lieferadresse???) auch abweichend von meiner Heimadresse sein. In den AGBs steht es muss die "Card-Adress" sein. Das gilt doch wohl nur für KK-Zahlungen?
LG und danke
High
mal eine Frage von einem Neuling und Erstbesteller in Spee. Auf der Homepage von kamagraerektion muss man sich registierien und auch "Rechnungsinformation" ausfüllen. Ist das die gewünschte Lieferadresse? Wenn ich mit PSC bezahle, kann ich dann die Rechnungsinformation(=Lieferadresse???) auch abweichend von meiner Heimadresse sein. In den AGBs steht es muss die "Card-Adress" sein. Das gilt doch wohl nur für KK-Zahlungen?
LG und danke
High
@High
Die Rechnungsinformation = Kundeninformation und die Lieferadresse kann abweichend sein von die Kundeninformation (Heimadresse)
Card-Adress ist fur KK Bezahlungen aber die haben wir nicht.
Danke!
MfG,
Kristian
Die Rechnungsinformation = Kundeninformation und die Lieferadresse kann abweichend sein von die Kundeninformation (Heimadresse)
Card-Adress ist fur KK Bezahlungen aber die haben wir nicht.
Danke!
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
-
Danke für die schnelle Antwort. Trotzdem noch eine (neulings-) Frage. Kann man die PSC auch stückeln (d.H. eine nehmen wo noch etwas Geld drauf ist und die Differenz zum Rechnungsbetrag mit einer weiteren bezahlen). Habe gehört bei manchen (Spiele-)Shops kann man pro Bestellung nur einen PSC Pin eingeben. Dann hat man Probleme Restguthaben auf PSC zu nutzen.
LG High
LG High
Ich nutze die abweichende Lieferadresse bei KE für die Sendungen an die Packstation. Hat immer einwandfrei funktioniert, aber unbedingt auf korrekte Adressierung bei Lieferung an die Packstation achten (gibt hier im Forum einige Beiträge dazu). Die Rechnungsadresse ist die Stamminformation die immer da sein muss. Eine abweichende Lieferadresse braucht man nur wenn man das möchte.
@High
Wir konnen mehrere PSC codes akzeptieren aber nur Gesamtbetragen und dieser konnen wir einloschen fur ihn.
MfG,
Kristian
Wir konnen mehrere PSC codes akzeptieren aber nur Gesamtbetragen und dieser konnen wir einloschen fur ihn.
MfG,
Kristian
Kamagra Erektion
-
Danke für die Info. Hat leider nicht funktioniert
Bekomme die Meldung:
"Auf deiner paysafecard befindet sich ein zu geringes Guthaben. Bitte verwende eine paysafecard mit ausreichend Guthaben, um die gewünschte Transaktion durchzuführen. Das Guthaben deiner paysafecard kannst du hier abfragen."
Kann aber leider keinen weiteren Code eingeben.
Edit: Habe Mailkontakt. Geht wohl per mail. Danke. Scheint ein schneller Service zu sein.

"Auf deiner paysafecard befindet sich ein zu geringes Guthaben. Bitte verwende eine paysafecard mit ausreichend Guthaben, um die gewünschte Transaktion durchzuführen. Das Guthaben deiner paysafecard kannst du hier abfragen."
Kann aber leider keinen weiteren Code eingeben.
Edit: Habe Mailkontakt. Geht wohl per mail. Danke. Scheint ein schneller Service zu sein.

Zuletzt geändert von Highflyer66 am Montag 6. Januar 2014, 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
@High
Das ist nur moglich wann Sie die PSC Codes nach uns durch Mailen und NICHT auf die Webshop.
Danke!
MfG,
K.
Das ist nur moglich wann Sie die PSC Codes nach uns durch Mailen und NICHT auf die Webshop.
Danke!
MfG,
K.
Kamagra Erektion