Der zweite Teil meiner Erstbestellung bei PG ist ebenfalls eingetroffen.
Blitzversand, tadellose Kommunikation, beste Verpackung und einwandfreie Generikas.
Dieser Shop ist in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. Schneller ist niemand!!!
Vielen Dank an das Team und frohe Weihnachten
Am 21. bestellt, am selben Tag versendet und heute am 27. angekommen.
Bedenkt man das Wochenende und die Feiertage ist das eine sehr schnelle Lieferung.
Zudem absolut professionelle und sichere Verpackung in Amazon - Qualität.
Bedenkenlos zu empfehlen.
Heute Lieferung erhalten! Wieder blitzschnell, super verpackt und vollständig. Die Kommunikation war ebenfalls pefekt. Weiter so im neuen Jahr , möge es auch weiterhin gelingen und vielen Dank für die in diesem Jahr geleistete Arbeit !
Amazon verdächtiger Service: Bestellt am 29.12, Bestätigung am 30.12 und NN am 2.1 angekommen.
Habe Tadadel 40 wegen dem besten Wirkstoff/Preis Verhältnis gewählt. Lieferung im
Original Delta Blister. Zum Test in ca 1/3 und 2/3 geteilt. Während beim 20mg Lilly Original die
Wirkung bei mir oft erst nach 8 Std einsetzt hat sich die 1/3 Tadadel mit 4 Std an die Anleitung
gehalten. Nebenwirkungen keine. Beim 40mg von Lilly hatt ich am Folgetag heftige Muskelschmerzen
im Po. Ob sich das mit der Zeit gibt (wie einige hier berichten) weis ich (noch) nicht, werde aber
die guten Delta Teile erst mal vorsichtig teilen.