http://www.upl.co/upload/w0Ud0Zk3N
Kann ich nur dick unterstreichen! Den größten Spaß im Bett hatte ich immer mit Frauen, die eine sportlich durchtrainierte Figur hatten, dafür aber optisch sonst nicht in der 1. Liga spielten. Kleine Schönheitsfehler oder ein fortgeschrittenes Alter werden langfristig unwichtig, wenn die Frau trotzdem optisch als attraktiv genug empfunden wird und, ganz ganz wichtig, nicht zickig und lustvoll im Bett ist. Solche immer "zu kurz gekommenen" Frauen können sehr dankbar und lustvoll sein, ohne Machtspielchen zu spielen oder sich nur bedienen zu lassen.RM hat geschrieben:Mein Rat: such Dir eine möglichst unkomplizierte, aufgeschlossene Frau mit geringem Dramafaktor. Optik ist wichtig, auch figürlich. Aber bezieh Geilheit und Versautheit unbedingt in Deine Wahl mit ein!
Hanky hat geschrieben:Hab' ich ein Glück, bin mit meiner voll zufrieden und häßlich ist sie bestimmt nicht...
Leider gibt es solche Ludergroberunfug hat geschrieben: "Frau will gar nicht blasen, und dann kommt Murks dabei raus".
Aufs Blasen verzichten und ihr Unwillen zieht weitere Kreise. Wenn ein Springpferd verweigert steigt man auch nicht ab und gibt eine Möhre zur Belohnung.groberunfug hat geschrieben:"Frau will gar nicht blasen, und dann kommt Murks dabei raus".