KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
palimpalim09

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1461 Beitrag von palimpalim09 »

So, gebe jetzt mal ein Feedback zu meiner Bestellung:

25.11 bestellt und direkt über PSC bezahlt
30.11 Info.kamagra1@gmail.com angeschrieben wegen Bestellung
30.11 Bestellstatus wurde von Confirmed zu Versand umgestellt
02.12 Email von Info.kamagra1@gmail.com bekommen das die Ware Versand wurde

Bis jetzt kann ich nicht großartig meckern, ausser das der Ablauf doch etwas träge ist.
Leider habe ich keine Trackingnummer bekommen, die Bestellung Betrug genau 100 Euro (passte gerade wegen der PSC).

alfagt
Gast

#1462 Beitrag von alfagt »

Ich habe auch dort bestellt,mein versandstatus ist shipped und habe schon seit 2 Wochen nichts erhalten.Auch auf meine Emails wird nicht geantwortet.

Gast
Gast

#1463 Beitrag von Gast »

Hallo Alfagt,

bitte sende Deine Anfragen an diese Mail Adresse info.kamagra1@gmail.com. Wir werden Deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Der Versand aus den Niederlanden kann etwas länger dauern, insbesondere in der Weihnachtszeit muss man mit Verzögerungen rechnen.

as
Gast

#1464 Beitrag von as »

Die Ware ist gut und günstig
Die Lieferzeit ist Sehr kurz.(bis einer Woche manchmal nur drei Tage)
Ich bestelle immer bei kamagraerektion und ich kann nur sagen sehr zuverlässig und noch nie habe ich Probleme mit der Bestellung gehabt
Vielen DANK .
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg

AS

Lion67
mensHELPer
mensHELPer

#1465 Beitrag von Lion67 »

Der Versand aus den Niederlanden kann etwas länger dauern, insbesondere in der Weihnachtszeit muss man mit Verzögerungen rechnen.
Wie muss ich das verstehen mit dem Versand aus den Niederlanden? Auf der Website steht "Schneller Versand aus Deutschland".

Service KE

#1466 Beitrag von Service KE »

Wir haben vor kurzen den Versand wieder umgestellt da wir massive Probleme mit dem Versand aus Deutschland hatten. Die Angabe auf der Webseite muss noch durch unseren Programmierer angepasst werden.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Lion67
mensHELPer
mensHELPer

#1467 Beitrag von Lion67 »

Wenn's dafür einen Programmierer braucht, sollte er das mal machen. :D So ist das leider etwas irreführend.

Chamo
mensHELPer
mensHELPer

#1468 Beitrag von Chamo »

Und wieder etwas Futter für die Informationshungrigen:

Päckchen kam heute an, ordentlich in Karton verpackt, Leerraum mit Styropor aufgefüllt, so daß nichts zu ertasten oder zu hören war.
Kristian hatte mich schon bei der Versandbestätigung auf zwei fehlende Blister hingewiesen, die aber umgehend nachgesandt werden.

Ich habe "massig" Zugaben bekommen. Von Kamgra über Tadamen, auch Jellys mit dabei. Hat mich sehr gefreut. :top:
Sicher mag der ein oder andere nun behaupten, daß man die Proben einkalkuliert - ich finde es trotzdem gut.

Fazit:
Wie auch schon so oft in anderen Threads vermerkt wurde: Macht den Hamster oder das Eichhörnchen und ordert mit entsprechend dickem Zeitpolster. Meine Abwicklung dauerte alles in allem ca. 2 Wochen. Das gilt allerdings für jeden Shop und nicht nur für KE.com.

Die Kritik in Punkto Sicherheit und Transparenz von tada4ever und anderen, deren Name mir so schnell nicht einfallen wollte, ist zu einem Gutteil berechtigt und muss sicherlich ernst genommen werden.
Jedoch bin ich erneut von Kristian und seinem Team nicht enttäuscht worden, sondern vollauf zufrieden. Wir bewegen uns hier in einem eher fragwürdigen Bereich, da ist die Anwendung von Merkmalen der großen Versandhäuser nicht angebracht. Gegenseitiges Wohlwollen und Vertrauen sind hier gefragt.

In diesem Sinne vielen Dank an Kristian und sein Team. Ich bleibe treu! :)

Gruß

Chamo

bosco2000

#1469 Beitrag von bosco2000 »

26.11 bestellt
Heute war die Post da !!!!Hurra
Bin Absolut zufrieden wie es gelaufen ist
Boah habe noch viele kleine Proben bekommen...
Ist wie an Weihnachten,,,
Vielen Dank an Cristian :top:

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1470 Beitrag von Diavolo »

Wir bewegen uns hier in einem eher fragwürdigen Bereich, da ist die Anwendung von Merkmalen der großen Versandhäuser nicht angebracht. Gegenseitiges Wohlwollen und Vertrauen sind hier gefragt.
Gerade weil wir uns in einem fragwürdigen Bereich bewegen, ist das beste Wohlwollen: Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit!
Deshalb sehe ich das ganz anders! Lieber ein vernünftig gesicherter Bestellvorgang als Gratisproben!

Antworten