Dasselbe bei mir auch, hab am 23. die Bestellbestätigung bekommen, nachdem ich die Codes geschickt hatte.crazyman hat geschrieben:Ich hab am 23.11 einiges bestellt und konnte mit PSC bezahlen, was aber am 24. schon nicht mehr ging.
Bis heute ist noch nichts angekommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Grüße
europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver PSC
Alles noch im Rahmen, keine Sorge.
Ihr müsst bedenken, dass erst das Cashout der Paysafecards laufen muss. Vorher wird niemand Ware versenden.
Ihr müsst bedenken, dass erst das Cashout der Paysafecards laufen muss. Vorher wird niemand Ware versenden.
Grad in Briefkasten geschaut... angekommen.
Allerdings hab ich 20x 60mg Varden bestellt und nur 40x 20mg bekommen.
Da muss ich wohl nochmal nachfragen.
Gruß
Allerdings hab ich 20x 60mg Varden bestellt und nur 40x 20mg bekommen.

Da muss ich wohl nochmal nachfragen.
Gruß
Man merkt in einigen Threads schön langsam die alljährlichen vorweihnachtlichen Panikpostings, weil nach ein paar Arbeitstagen nichts ankommt
Bin mal gespannt ob diese Herrschaften ihre Beiträge wieder korrigieren sobald die Ware da ist...

Bin mal gespannt ob diese Herrschaften ihre Beiträge wieder korrigieren sobald die Ware da ist...
Ich wollte überhaupt keine Panik machen, weil meine Ware noch nicht angekommen ist, sondern wusste nicht genau was jetzt abgeht, weil die 1 oder 2 Tage nachdem ich die Bstätigung bekam alles komplett geändert haben , Preise und keine PSCs mehr und so.
Das diese Herrschaften nur ihren Teil dazu beitragen und dich wissen lassen wollen, wies mit dem Lieferanten aktuell ausschaut, ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen^^
Das man(n) allerdings Panik vor Weihnachten hat (Geschenke beschaffen, Völlerei, Schwiegerelternbesuch, Familienbesuch), ist doch nur allzu verständlich...

Das man(n) allerdings Panik vor Weihnachten hat (Geschenke beschaffen, Völlerei, Schwiegerelternbesuch, Familienbesuch), ist doch nur allzu verständlich...

Was ist den bei denen los ..? Auf der website kann man bzw werden nur 20 tabs zum kauf angeboten

Infos und Diskussion dazu:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=4585
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=4585
Heute angekommen, zum alten Preis, wie bestellt.icic hat geschrieben: Dasselbe bei mir auch, hab am 23. die Bestellbestätigung bekommen, nachdem ich die Codes geschickt hatte.
Vielen Dank
Hallo,
kurze Frage.
Auf der HP steht das auch an Packstation geliefert wird.
Per Email Antwort, die übrigens sehr schnell kam, wurde jedoch gesagt das sie nicht an die Packstation liefern.
Was stimmt denn jetzt generell?
kurze Frage.
Auf der HP steht das auch an Packstation geliefert wird.
Per Email Antwort, die übrigens sehr schnell kam, wurde jedoch gesagt das sie nicht an die Packstation liefern.
Was stimmt denn jetzt generell?