KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hallo kamagraerektion, habe einige Emails an Euch geschrieben. An die " normale" und auch an die kürzlich bekanntgegebene . Bekomme einfach keine Antwort. Ich warte immer noch auf meine Nachlieferung, die am 29.10.13 versandt wurde. Was ist da los? Aufgrund der Super-Preise und weil es in der Vergangenheit ja immer geklappt hat würde ich gerne weiterhin bei Euch bestellen. Könnt Ihr Euch bitte mal melden. Dankeeee 

-
- Gast
Bei mir hat alles gepasst
!
Die Bestellung von Sa-Sa also genau eine Woche!
Support auch genutzt wegen kurzer Frage innerhalb vom 24 Stunden geantwortet.
Gerne wieder.
Getestet noch nich aber bin da zuversichtlich

Die Bestellung von Sa-Sa also genau eine Woche!
Support auch genutzt wegen kurzer Frage innerhalb vom 24 Stunden geantwortet.
Gerne wieder.
Getestet noch nich aber bin da zuversichtlich

Bestellt und bezahlt am 10.11.13, bisher noch keine Lieferung oder Nachricht. Schade, ich dachte es hat sich wieder gebessert.
Halte euch auf dem Laufenden...
Halte euch auf dem Laufenden...
Moin,
ich bin etwas irritiert. Ich habe vor ein paar Tagen an die angegebene Email geschrieben, ob es Einschränkungen bzgl. der Zahlung mit PSC gäbe.
Hier die Antwort vom Support-Team:
-----------
Hallo,
in Deutschland ist es aktuell nur erlaubt maximal eine PSC beim Kauf anzugeben. Dies ist die einzige Richtlinie beim Einkauf.
----------
Was meint ihr, bzw KE dazu? Ist das so zu verstehen, das ich per PSC keine Bestellung mit mehr als 50€ tätigen kann?
Eine Antwort auf diese Rückfrage bei KE blieb bisher aus.
Gruß Chamo
ich bin etwas irritiert. Ich habe vor ein paar Tagen an die angegebene Email geschrieben, ob es Einschränkungen bzgl. der Zahlung mit PSC gäbe.
Hier die Antwort vom Support-Team:
-----------
Hallo,
in Deutschland ist es aktuell nur erlaubt maximal eine PSC beim Kauf anzugeben. Dies ist die einzige Richtlinie beim Einkauf.
----------
Was meint ihr, bzw KE dazu? Ist das so zu verstehen, das ich per PSC keine Bestellung mit mehr als 50€ tätigen kann?
Eine Antwort auf diese Rückfrage bei KE blieb bisher aus.
Gruß Chamo
-
@Luder111 - bitte richte deine Nachfrage an info.kamagra1@gmail.com - Wichtig ist deine Bestellnummer. Ansonsten wurde schon häufiger hier im thread darauf hingewiesen, dass der Versand einige Tage in Anspruch nehmen kann. Du hast am 10.11 bestellt und gezahlt. 1-2 Tage (eventuelle Verarbeitungszeit, eventuell sogar mehr bei Banküberweisung)
Somit liegt deine Bestellung noch absolut im Rahmen. Aber wie gesagt - mehr Informationen bekommst du wenn du eine direkte Nachfrage stellst.
@Chamo -
1. Niemand hat etwas von "nur 50€" geschrieben. Schließlich gibt es auch PSC über 100€
2. Ansonsten stimmt die Aussage grundsätzlich. Bei der Bestellung kann nur ein PSC Code angegeben werden. Ist für uns in Deutschland nicht anders möglich, da Deutschland hier der Geldwäsche vorbeugen will. Somit funktioniert es nicht beim Kauf einfach mehrere Codes anzugeben!!! Ganz wichtig!
Trotzdem gibt es eine Option. Wie werden diese Info auch noch auf der neuen Shop Seite einpflegen.
Nach der Bestellung schickt bitte eine Email an: office@kamagra-med.com und führt hier alle PSC Codes inkl. Wert der PSC auf. Wir werden dann die Bestellung manuell bestätigen und verrechnen dann die Codes selber im PSC Shop.
Wichtig ! Auf der PSC muss noch das volle Guthaben sein!
Wie gesagt, wir pflegen diese Info noch auf der neuen Seite ein.
Diese sollte wenn alles klappt in den nächsten 2 Wochen online gehen.
Somit liegt deine Bestellung noch absolut im Rahmen. Aber wie gesagt - mehr Informationen bekommst du wenn du eine direkte Nachfrage stellst.
@Chamo -
1. Niemand hat etwas von "nur 50€" geschrieben. Schließlich gibt es auch PSC über 100€
2. Ansonsten stimmt die Aussage grundsätzlich. Bei der Bestellung kann nur ein PSC Code angegeben werden. Ist für uns in Deutschland nicht anders möglich, da Deutschland hier der Geldwäsche vorbeugen will. Somit funktioniert es nicht beim Kauf einfach mehrere Codes anzugeben!!! Ganz wichtig!
Trotzdem gibt es eine Option. Wie werden diese Info auch noch auf der neuen Shop Seite einpflegen.
Nach der Bestellung schickt bitte eine Email an: office@kamagra-med.com und führt hier alle PSC Codes inkl. Wert der PSC auf. Wir werden dann die Bestellung manuell bestätigen und verrechnen dann die Codes selber im PSC Shop.
Wichtig ! Auf der PSC muss noch das volle Guthaben sein!
Wie gesagt, wir pflegen diese Info noch auf der neuen Seite ein.
Diese sollte wenn alles klappt in den nächsten 2 Wochen online gehen.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com
-
- Gast
am 9.11.2013 bestellt und am 16.11.2013 eingetroffen, obwohl ein Aufkleber drauf war das der Empfänger ermittelt werden mußte wegen einer falschen Postleitzahl.
Top! Besten Dank für die prompte Klärung.
Gruß Chamo

Gruß Chamo
Moin Moin,
Auch bei mir hat alles perfekt geklappt.
11.11. bestellt
13.11. bezahlt
20.11. Ware inkl. Zugaben erhalten.
Das war meine 3. Bestellung - alle Bestellungen wurden ohne Probleme und professionell vom KM-Team abgewickelt.
Auch die Kommunikation klappt, schnell und freundlich.
Weiter so!

Auch bei mir hat alles perfekt geklappt.

11.11. bestellt
13.11. bezahlt
20.11. Ware inkl. Zugaben erhalten.

Das war meine 3. Bestellung - alle Bestellungen wurden ohne Probleme und professionell vom KM-Team abgewickelt.
Auch die Kommunikation klappt, schnell und freundlich.
Weiter so!

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom"
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
Hi.
10.11 bestellt, mit PSC bezahlt.
20.11 zugestellt. Kamagra 100, MHD 12/2016
Alles Top.
Inkl. drei Proben.
@kamagraerektion: Eine Probe konnte ich nicht bei euch im Sortiment finden (dreieckig, matt bräunlich, Aufdruck SRRL oder so ähnlich). Was ist es ?
Will nur sicher gehen das ich kein Mittel gegen Mestruationsbeschwerden oder so nehme
MOD:
Sufu Chocalis, das ist deine Probe (braun mit SPRL = Chocalis 20mg = Tadalafil 20mg chewable).

10.11 bestellt, mit PSC bezahlt.
20.11 zugestellt. Kamagra 100, MHD 12/2016
Alles Top.
Inkl. drei Proben.
@kamagraerektion: Eine Probe konnte ich nicht bei euch im Sortiment finden (dreieckig, matt bräunlich, Aufdruck SRRL oder so ähnlich). Was ist es ?
Will nur sicher gehen das ich kein Mittel gegen Mestruationsbeschwerden oder so nehme

MOD:
Sufu Chocalis, das ist deine Probe (braun mit SPRL = Chocalis 20mg = Tadalafil 20mg chewable).
Die Chocalis (Kautabletten mit Tada in Schokogeschmack) habe ich auch bekommen, die sind bei mir aber dunkelbraun und rund.....
Habe wieder geordert und vorgestern die Trackingnummer bekommen....Lieferung an Packstation. Durch die Nummer kann ich dann einiges zum Postlaufweg berichten (natürlich nur im Rahmen ohne zu viel zu sagen). Schätze werde die Lieferung am Samstag bekommen. Ich berichte dann....
Habe wieder geordert und vorgestern die Trackingnummer bekommen....Lieferung an Packstation. Durch die Nummer kann ich dann einiges zum Postlaufweg berichten (natürlich nur im Rahmen ohne zu viel zu sagen). Schätze werde die Lieferung am Samstag bekommen. Ich berichte dann....