Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE
Re: Kamagrafast.com = KF
Vor einer Woche bestellt, heute geliefert. Soweit alles in Ordnung, nur bei allen Kamagrastreifen war das Hologramm beschädigt. Sieht aus wie abgerissen, nur an einer etwa 1 cm langen Stelle ist es noch da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ansonsten sieht alles aus wie immer.
Gruß Bodo
Gruß Bodo
...war mir noch gar nicht aufgefallen.Bodo hat geschrieben:Vor einer Woche bestellt, heute geliefert. Soweit alles in Ordnung, nur bei allen Kamagrastreifen war das Hologramm beschädigt. Sieht aus wie abgerissen, nur an einer etwa 1 cm langen Stelle ist es noch da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ansonsten sieht alles aus wie immer.
Gruß Bodo
Jetzt wo ich genau hinschaue: In den Vertiefungen (wo die Tabletten sind) ist das Hologramm gut erkennbar - in dem geriffelten Rest ist es schwer erkennbar und sieht irgendwie abgewetzt aus. Meinst Du DAS ??
Wenn ich die Packung in einem bestimmten Winkel unter eine helle Lichtquelle halte, kann man aber über die gesamte Breite "ajanta" lesen...
K1 hat geschrieben:...war mir noch gar nicht aufgefallen.Bodo hat geschrieben:Vor einer Woche bestellt, heute geliefert. Soweit alles in Ordnung, nur bei allen Kamagrastreifen war das Hologramm beschädigt. Sieht aus wie abgerissen, nur an einer etwa 1 cm langen Stelle ist es noch da. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ansonsten sieht alles aus wie immer.
Gruß Bodo
Jetzt wo ich genau hinschaue: In den Vertiefungen (wo die Tabletten sind) ist das Hologramm gut erkennbar - in dem geriffelten Rest ist es schwer erkennbar und sieht irgendwie abgewetzt aus. Meinst Du DAS ??
Wenn ich die Packung in einem bestimmten Winkel unter eine helle Lichtquelle halte, kann man aber über die gesamte Breite "ajanta" lesen...
jep das meine ich. Ich werde es Morgen noch mal unters Licht halten. Das Stück das gut zu erkennen ist, scheint auch echt zu sein.
Vielleicht beim ursprünglichen Transport zuviel bewegt. Sieht ansonsten aus wie die Lieferung vor ca. 10 Mon. und die habe ich gut vertragen

Gruß Bodo
...Kamagra ?! Die vertrage ich auch sehr gut - bei 50mg absolut keine NW ...100mg muss ich noch testenBodo hat geschrieben:K1 hat geschrieben:Bodo hat geschrieben:jep das meine ich. Ich werde es Morgen noch mal unters Licht halten. Das Stück das gut zu erkennen ist, scheint auch echt zu sein.
Vielleicht beim ursprünglichen Transport zuviel bewegt. Sieht ansonsten aus wie die Lieferung vor ca. 10 Mon. und die habe ich gut vertragen![]()
Gruß Bodo

Bei dem Konkurrenzprodukt Sildigra habe ich schon bei 50mg NW (verstopfte Nase, Blähungen/Durchfall,nächster Vormittag noch schwerer Kopf)
Nachtrag:
Gestern Abend mal 100mg Kamagra geschluckt. Nach 45Min habe ich dann erstmalig das blaue Licht gesehen

Die Performance-Steigerung auf meinen Schwanz fiel bei mir eher gering zu 50mg aus und wurde durch die NW beim Sex eher wieder zunichte gemacht.
Hatte auch das Gefühl, als wenn die Wirkung nach einiger Zeit viel stärker nachließ.
Werde in Zukunft bei 50mg bleiben - spart Geld und ich habe bei 50mg keine NW

-
- Gast
Habe von KF zwei Blister "Eriacta" bekommen.
Eher zufällig ist mir aufgefallen, dass die Pillen in einem Blister "beschriftet" sind - die im anderen nicht.
Auf den einen Pillen steht "ERT" und auf der Rückseite "100".
Dabei sehen beide Blister von RANBAXY sonst eigtl gleich aus, sogar das MHD ist identisch. Ist das öfters so oder sollte ich mir Gedanken machen?
Eher zufällig ist mir aufgefallen, dass die Pillen in einem Blister "beschriftet" sind - die im anderen nicht.
Auf den einen Pillen steht "ERT" und auf der Rückseite "100".
Dabei sehen beide Blister von RANBAXY sonst eigtl gleich aus, sogar das MHD ist identisch. Ist das öfters so oder sollte ich mir Gedanken machen?
beim Exemplar im Bilderthread des Forums haben sie gar keine Beschriftung.

Welcher User der Eriacta hat kann was dazu sagen ?
Welcher User der Eriacta hat kann was dazu sagen ?
Hab meine vor ca. 3Mon. bestellt haben aber auch keine beschriftung.
Waren bei mir auch mal in diesem "Probepack" dabei. Hab aber alle schon verbraucht. Wirkung einwandfrei. Da hab ich nicht so drauf geachtet, was da drauf stand, sorry.
06.12. bestellt,
Visa
Heute 18.12. lagen sie im Kasten.
...wäre fast nervös geworden, aber lag wohl am Wetter
Visa
Heute 18.12. lagen sie im Kasten.

...wäre fast nervös geworden, aber lag wohl am Wetter
-
- Gast
Habe am Montag 06/12/2010 23:30 das erste Mal bei KF bestellt und am Dienstag 28/12/2010 waren die Lieferung bei der österreichischen Post abhol bereit (Einschreiben). Gezahlt mit MasterCard, ordentlich verpackt und alles vollzählig.