Meine Erfahrung mit dem Shop:
Ich habe Kamagra bestellt, alles andere ist momentan aus.
Kommunikation: 5/5 Punkte
Auf meine Anfrage per Mail wurde sehr schnell geantwortet und der Kauf war schnell unter Dach und Fach.
Die Zahlung per Bitcoin wurde zeitnah bestätigt und der Versand frei gegeben.
Sicherheit der Kommunikation: 2/5 Punkte
Meine verschlüsselten Mails konnten gelesen werden aber die Antworten erfolgten generell unverschlüsselt.
Das ist nicht Sinn der Sache. Immerhin befanden sich keine Personendaten in den Antworten.
Auch sollte PG seinen Public Key als Download anbieten. Das einfache Klatschen auf die Webseite führt zu Problemen beim Import.
Zahlung: 5/5
Schnelle und reibungslose Abwicklung per Bitcoin.
Lieferung und Verpackung: 4,5/5 Punkte
Sehr schnelle Lieferung per Einschreiben. 2 Tage. Die Verpackung ist gut. Den halben Punkt Abzug nur, weil ein anderer Shop es noch besser/perfekt macht.
Ware: 5/5 Punkte
Noch nicht probiert aber einwandfrei original Kamagra von Ajanta. Haltbar bis: 02/2017
Von der Nachlässigkeit bei der Verschlüsselung abgesehen, gibt es keinen Grund zur Kritik. Dieser Shop ist mit Recht in den Empfehlungen!
Nachtrag zu den Preisen in Bitcoin:
Nach meiner Erfahrung rechnet kein Shop Euro in Bitcoin zu Tages-Spitzenkonditionen um. Da kommt sich Hein Sparfuchs dann schnell betrogen vor. Lasst den Shops Luft zum atmen! Ob man nun 80 Cent oder 85 Cent für eine Kamagra bezahlt, Hauptsache man bekommt gute Qualität auf sicherem Weg. Und darum geht es hier doch, oder?