KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Hallo,
auch ich habe am 07.10 bestellt. Der eMail-Kontakt war sehr dürftig, mein Bestellstatus ist immer noch auf Pending.
Aber das erfreuliche ist, das am 25.10 endlich schon mal ein Teil meiner Bestellung + Proben ankam.
Es fehlen nur noch Vardenafil und die werd ich auch noch bekommen.
Es geht wieder aufwärts mit dem Shop
LG und danke an das Forum
auch ich habe am 07.10 bestellt. Der eMail-Kontakt war sehr dürftig, mein Bestellstatus ist immer noch auf Pending.
Aber das erfreuliche ist, das am 25.10 endlich schon mal ein Teil meiner Bestellung + Proben ankam.
Es fehlen nur noch Vardenafil und die werd ich auch noch bekommen.
Es geht wieder aufwärts mit dem Shop
LG und danke an das Forum
Ich habe heute mal wieder eine kleine Testbestellung gemacht, nach dem wir per Mail gesagt wurde das es wieder normal läuft.
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Über meine Bestellung halte ich euch auf dem laufenden.
lesefaule Anfrage zu anderen Shops gelöscht von MOD
Über meine Bestellung halte ich euch auf dem laufenden.
Habe heute auch mal wieder was bestellt und mit Überweisung bezahlt. Ich berichte wie es läuft....
Ich habe am 2.10.2013 meine Erstbestellung bei kamagra-med gemacht. Bis zum 20.10.2013 keine Reaktion auf inzwischen 3 Emails bezüglich des voraussichtlichen Liefertermins.
Am 20.10. habe ich dann eine Email erhalten mit dem Angebot auf Rückzahlung bzw. Bestellung von Alternativprodukten da die bestellten Produkte vorläufig nicht lieferbar sind. Habe am gleichen Tag geantwortet und das Alternativangebot wahrgenommen. Mein Bestellstatus ist bis heute (seit 2.10.) auf "Confirmed". Lieferung erfolgte bisher nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich sterbe ich nicht vorher.
Am 20.10. habe ich dann eine Email erhalten mit dem Angebot auf Rückzahlung bzw. Bestellung von Alternativprodukten da die bestellten Produkte vorläufig nicht lieferbar sind. Habe am gleichen Tag geantwortet und das Alternativangebot wahrgenommen. Mein Bestellstatus ist bis heute (seit 2.10.) auf "Confirmed". Lieferung erfolgte bisher nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffentlich sterbe ich nicht vorher.
Habe heute eine neue Bestellung aufgegeben. Werde berichten, wenn die Bestellung angekommen ist.
-
Also bei mir ist alles angekommen. Habe halt immer nur das bestellt was sie auch liefern können.. Was nicht auf Lager ist kann auch schlecht geliefert werden...
)
Hoffe natürlich das alle ihre Bestellungen erhalten..

Hoffe natürlich das alle ihre Bestellungen erhalten..

--------------------------------------------------------------------------------------Diavolo hat geschrieben:Um es klar auf den Punkt zu bringen:
Bevor das Chaos mit den E-Mails nicht beseitigt ist und die KUNDEN IHRE WARE ERHALTEN,
müssen wir von Bestellungen bei kamagraerektion.com abraten!.
Bitte Fortschritte wie E-Mail-Kontakt, Lieferung, Rückzahlung hier posten.
Hallo zusammen,
ich wollte euch auch über Fortschritte berichten.
Wie bei manch anderem hier ,wurde auch mir das Vardenafil-20 nicht geliefert, wobei es beim Kauf im Shop als Verfügbar angepriesen war.
Bestellt hatte ich am 29.09.13 und es wurde nur ein Teil geliefert.
Nun habe ich am 27.10.13 eine Mail bekommen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht ist Sie ja hilfreich
Sehr geehrter Kunde von kamagraerektion.com,
Zuerst möchten wir uns ins aller Form für die aktuellen Lieferverzögerungen bei Ihnen entschuldigen.
Aktuell ist das Produkt Vardenafil-20 nicht verfügbar, da es hier Lieferschwierigkeiten gibt. Leider haben wir auf diese Umstände nicht immer Einfluss und bitten hier um Verständnis.
Die aktuelle Lieferzeit beträgt im Moment Minimum 10 Arbeitstage.
Für alle Kunden die diesen Zeitraum nicht abwarten möchten bieten wir folgende Lösungen an:
Sie haben die Möglichkeit ein alternatives Produkt bei uns im Shop zu ordern, das den gleichen Geldwert beträgt, wie Ihre ursprüngliche Bestellung. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine Email an **** mit Ihrer Bestellnummer, dem bestellten Produkt, Ihren Namen und Ihre vollständige Lieferadresse
Als zweite Option bieten wir eine vollständige Zurückerstattung Ihres gezahlten Geldes an. Sollten Sie diese Option wünschen, senden Sie uns bitte eine Email an **** mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen, sowie den vollständigen Bankdaten (Wichtig – IBAN + BIC Code)
Wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von kamagraerektion.com
Ich habe mich für die Alternative Lieferung entschieden und werde mich melden sobald sich doch etwas tut.
Gruß tiktak
-
- mensHELPer
Kurz und knapp zu kamagraerektion:
Bestellung von Tada am 10.10.13
Email von Kristian am 16.10.13
" Hi,
wir legen verschiedene Proben bei…kommt gut.
Ihre Ware geht sofort los."
Danke
Auf Nachfrage mit PN ob meine Überweisung eingegangen ist folgende Antwort.
PN am 20.10.13 " Ihre waren geht morgen raus"
22.10.13 per Email
"Grüezi der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert.
Neuer Status ist Versand
Dies ist der Ablauf der Kommunikation mit Kamagraerektion für mich völlig ausreichend.
Jetzt liegt es wohl nur noch an der Schneckenpost wann ich meine Lieferung bekomme.
Bisher hat es immer funktioniert und ich bin gespannt wann meine Bestellung eintrudelt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ich werde berichten wenn ich die Lieferung erhalten habe.
Dave
Bestellung von Tada am 10.10.13
Email von Kristian am 16.10.13
" Hi,
wir legen verschiedene Proben bei…kommt gut.
Ihre Ware geht sofort los."
Danke
Auf Nachfrage mit PN ob meine Überweisung eingegangen ist folgende Antwort.
PN am 20.10.13 " Ihre waren geht morgen raus"
22.10.13 per Email
"Grüezi der Status Ihrer Bestellung hat sich geändert.
Neuer Status ist Versand
Dies ist der Ablauf der Kommunikation mit Kamagraerektion für mich völlig ausreichend.
Jetzt liegt es wohl nur noch an der Schneckenpost wann ich meine Lieferung bekomme.
Bisher hat es immer funktioniert und ich bin gespannt wann meine Bestellung eintrudelt.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Ich werde berichten wenn ich die Lieferung erhalten habe.
Dave
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic
Guten Morgen
Bestellt am 18.10.2013 bei KE per Sofortüberweisung. Geliefert am 24.10.2013.
wieder toller Service
Bestellt am 18.10.2013 bei KE per Sofortüberweisung. Geliefert am 24.10.2013.
wieder toller Service

am 8.Oktober bestellt und bezahlt. Keine Antwort auf Mails, auch noch Pending. komisch, werde wohl dort nicht mehr bestellen. Seltsam ist, dass andere laut Forum dort bestellen und beliefert werden. Denke, das Geld kann ich auch vergessen.