eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
-
Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net
Hat hier jemand Kontakt gehabt zu PG in den letzten 3 Tagen antwortetet keiner von PG auf meine Mails, ich bekomnme noch eine Bestellung bzw. mein Geld zurück...es ist ja untüpisch, da ansonsten es immer zu einer RE. also Antwort gekommen ist..komisch... bitte um Rat von euch, wer was weiss...
Genau. Ausreichende Vorräte sollten selbstverständlich angelegt werden. Stichwort: Eichhörnchen!Wer jetzt noch keine Langzeitvorräte angelegt hat, dem sei dies dringend angeraten.
Eine Vermutung! Bitte immer vorsichtig damit sein, manche nehmen das für bare Münze und schon haben wir eine Panik.Allerdings, das sehe ich genauso. Und vielleicht waren bzw. sind unsere PG-Freunde im Visier der Grünen.
Ich habe heute eine E-Mail erhalten:
".......... Inzwischen haben wir einen kompletten Personalausfall im Lager/Versand. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir kein Versand-, bzw. Lieferdatum nennen. .........."
Also vorläufig tut sich da nichts.
".......... Inzwischen haben wir einen kompletten Personalausfall im Lager/Versand. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir kein Versand-, bzw. Lieferdatum nennen. .........."
Nicht ganz, mein letzter E-Mail Kontakt war am 09.10. mit der Aussage, dass man nichts genaues sagen könne. - Aber ich sehe gerade Jody hat noch aktuellere Informationen bereitgestellt.Dave Stuff hat geschrieben:Hat hier jemand Kontakt gehabt zu PG in den letzten 3 Tagen.
Ich hoffe das die Ihre Probleme in den Griff kriegen. Mein Vorrat geht langsam zur Neige; dank dieses Forums haben wir ja noch andere Bezugsmöglichkeiten, aber Nachnahme und Versand aus D fand ich super und der Shop war mir sympathisch geworden.
Jody hat geschrieben:Ich habe heute eine E-Mail erhalten:
Gestern wurde mir gemailt,daß es Ende der Woche weiter geht....!
Hier ist doch irgendwo der Wurm drin....!
Vielleicht sollte man den Jungs von PG einfach mal ein paar Wochen Ruhepause gönnen, anstatt gleich den eigenen Blutdruck zu belasten. Irgendwie reicht doch wohl zur Zeit nur ein Blick aus dem Fenster, um zu merken, dass es durchaus wahrscheinlich sein könnte, dass auch Menschen gibt, die da vielleicht eine Erkältung, Grippe usw. haben könnten. Die von PG sind ja wohl nicht verpflichtet, uns einen Tagesstatusbericht abzuliefern
Also, ich bin bisher bestens mit PG gefahren. Die Jungs sind schon OK. Als der Postfrosch mal geklaut hat gabs auch keinen großen Stress.......
Man sollte nicht vergessen, dass das Geschäft auch nicht ganz ohne ist. Da wird bestimmt ordentlich Kasse gemacht, aber das Risiko möchte ich nicht an der Backe haben.
Gruß
Micha
Man sollte nicht vergessen, dass das Geschäft auch nicht ganz ohne ist. Da wird bestimmt ordentlich Kasse gemacht, aber das Risiko möchte ich nicht an der Backe haben.
Gruß
Micha
-
- Shopinhaber
Update 16.10.2013
Hallo Zusammen,
es ist derzeit leider noch nicht abzusehen wann wir wieder ab unserem Hauptlager versenden können. Wir haben aus diesem Grund entschieden unser altes Zwischenlager zu reaktivieren und vorübergehend Bestellungen wieder dort zu verpacken. Der Versand erfolgt dann wie gewohnt ab Deutschland.
Diese ermöglicht uns ab sofort wieder Kamagra Bestellungen aufzunehmen und diese in vorher gewohnter Geschwindigkeit von 3-5 Tagen europaweit zuzustellen. Weitere Produkte werden in den nächsten Tagen folgen. Wir hoffen zeitnah zumindest die Top 10 Produkte verfügbar zu haben.
Alle offenen Kamagra Bestellungen werden umgehend versendet, Sie werden vom Support direkt angeschrieben mit Hinweisen Ihre Bestellung betreffend. Offene Bestellungen anderer Produkte können derzeit noch nicht versendet werden, wir bitten hier noch um etwas Geduld bis wir eine Alternative aufgebaut haben. Für den Fall Sie möchten diese Bestellung stornieren bitten wir Sie den Support zu kontaktieren, vielen Dank.
Wir arbeiten mit Nachdruck daran den normalen Status wiederherzustellen um Ihnen bald wieder das gesamte Sortiment anbieten zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Noch der ein oder andere Kommentar zu den Postings der letzten Tage:
- unser Support ist ganz normal erreichbar, wenn Sie keine Antwort erhalten bitte ich Sie den Spam Folder zu überprüfen. Es ist für uns eine absolute Priorität alles was wir kommunizieren können auch zu kommunizieren
- wir werden auch weiterhin nicht auf individuelle Bestellungen im Forum eingehen, bitte kontaktieren Sie den Support für Fragen
- unser Lager ist sehr weit weg und wir können ja schlecht einfach jemanden einstellen
- jeder der dies wünscht erhält vorausgezahlte Leistungen via Umschlag oder Bitcoin sofort und ohne Rückfrage erstattet
- Danke für die Genesungswünsche, aber der wird wohl nicht zurückkommen
- Gefahr für unsere Kunden besteht oder bestand zu keinem Zeitpunkt, unsere Bestellung sind alle nur Nummern bis sie im Bestimmungsland ankommen, dort erst wird aus der Bestellnummer eine Adresse. Keiner in der gesamten Kette hat Zugriff auf identifizierbare Daten
So, und nun bitte Kamagra bestellen, soweit ich weiß haben wir den besten Preis am Markt
Mit freundlichem Gruß,
Thomas Kohl,
Support
(diese IP ist safe)
Hallo Zusammen,
es ist derzeit leider noch nicht abzusehen wann wir wieder ab unserem Hauptlager versenden können. Wir haben aus diesem Grund entschieden unser altes Zwischenlager zu reaktivieren und vorübergehend Bestellungen wieder dort zu verpacken. Der Versand erfolgt dann wie gewohnt ab Deutschland.
Diese ermöglicht uns ab sofort wieder Kamagra Bestellungen aufzunehmen und diese in vorher gewohnter Geschwindigkeit von 3-5 Tagen europaweit zuzustellen. Weitere Produkte werden in den nächsten Tagen folgen. Wir hoffen zeitnah zumindest die Top 10 Produkte verfügbar zu haben.
Alle offenen Kamagra Bestellungen werden umgehend versendet, Sie werden vom Support direkt angeschrieben mit Hinweisen Ihre Bestellung betreffend. Offene Bestellungen anderer Produkte können derzeit noch nicht versendet werden, wir bitten hier noch um etwas Geduld bis wir eine Alternative aufgebaut haben. Für den Fall Sie möchten diese Bestellung stornieren bitten wir Sie den Support zu kontaktieren, vielen Dank.
Wir arbeiten mit Nachdruck daran den normalen Status wiederherzustellen um Ihnen bald wieder das gesamte Sortiment anbieten zu können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Noch der ein oder andere Kommentar zu den Postings der letzten Tage:
- unser Support ist ganz normal erreichbar, wenn Sie keine Antwort erhalten bitte ich Sie den Spam Folder zu überprüfen. Es ist für uns eine absolute Priorität alles was wir kommunizieren können auch zu kommunizieren
- wir werden auch weiterhin nicht auf individuelle Bestellungen im Forum eingehen, bitte kontaktieren Sie den Support für Fragen
- unser Lager ist sehr weit weg und wir können ja schlecht einfach jemanden einstellen

- jeder der dies wünscht erhält vorausgezahlte Leistungen via Umschlag oder Bitcoin sofort und ohne Rückfrage erstattet
- Danke für die Genesungswünsche, aber der wird wohl nicht zurückkommen
- Gefahr für unsere Kunden besteht oder bestand zu keinem Zeitpunkt, unsere Bestellung sind alle nur Nummern bis sie im Bestimmungsland ankommen, dort erst wird aus der Bestellnummer eine Adresse. Keiner in der gesamten Kette hat Zugriff auf identifizierbare Daten
So, und nun bitte Kamagra bestellen, soweit ich weiß haben wir den besten Preis am Markt

Mit freundlichem Gruß,
Thomas Kohl,
Support
(diese IP ist safe)
Eine wahrlich erfreuliche Nachricht.
Habe, ehrlich gesagt, begonnen mir Sorgen zu machen.
Der Brief mit dem Geld ist seit 10 Tagen angekommen, leider ist dann die Geschichte mit der Krankheit dazwischen gekommen.
Hoffe jetzt meine bestellten Tada Tabletten zu bekommen.
Daumen hoch und macht weiter so!
Habe, ehrlich gesagt, begonnen mir Sorgen zu machen.
Der Brief mit dem Geld ist seit 10 Tagen angekommen, leider ist dann die Geschichte mit der Krankheit dazwischen gekommen.
Hoffe jetzt meine bestellten Tada Tabletten zu bekommen.
Daumen hoch und macht weiter so!
-
- Gast
support und kommunikation sind einwandfrei! jegliche kritik ist völlig unbegründet, durch folgendes:
1. auf meine fragen, ob bis zu einem bestimmten zeitpunkt geliefert werden kann, wurde sachlich und direkt geanwortet. ein klares NEIN ist mir 100mal lieber als vertröstet zu werden.
2. rücküberweisung des geldes wurde anstandslos, ohne nachfrage angeboten.
3. auf alle anfragen wurde innerhalb von 24h geantwort
4. bitcoin-rücktransfer innerhalb von 12h
5. sachlicher, problemorientierter mailverkehr
trotz aller schwierigkeiten, probleme kann man meiner meinung nach PG 5* geben, ein absolut professioneller vertrauenswürdiger shop!
MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!
vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.
(es wäre schön wenn in der realwirtschaft so gearbeitet würde)
1. auf meine fragen, ob bis zu einem bestimmten zeitpunkt geliefert werden kann, wurde sachlich und direkt geanwortet. ein klares NEIN ist mir 100mal lieber als vertröstet zu werden.
2. rücküberweisung des geldes wurde anstandslos, ohne nachfrage angeboten.
3. auf alle anfragen wurde innerhalb von 24h geantwort
4. bitcoin-rücktransfer innerhalb von 12h
5. sachlicher, problemorientierter mailverkehr
trotz aller schwierigkeiten, probleme kann man meiner meinung nach PG 5* geben, ein absolut professioneller vertrauenswürdiger shop!
MOD:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:
GROSS-klein-Schreibung
beachten!!
Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!
vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.
Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar sein
Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.
(es wäre schön wenn in der realwirtschaft so gearbeitet würde)