Heute morgen Antwort bekommen. Haben es rausgeschickt.
Somit heute oder morgen bestimmt da. Das wäre super.
Geb nochmal durch wenn da. )
Freut mich das er wieder läuft. Super !!
Wie gesagt. Der Shop war für mich immer erste Wahl. Natürlich kann nicht immer alles
so schnell laufen. Vielleicht muss ich das nächste mal auch ein wenig
mehr Geduld haben. Bekommen sicher hunderte Mails pro Tag.
Mit 2 Wochn Lieferzeit kann ich aber leben )
Bleibt mein Nr.1 SHOP !!
me hat geschrieben:Ware am 29.09. bestellt und mit ps bezahlt, confirmation Mail gleich erhalten. Ich sehe aber meine Bestellung in persönlicher Seite nicht. Diesbezügliche Mails bleiben vorerst unbeantwortet. Update folgt...
Ware am 11.10. eingetroffen, kein Mail bekommen, brauch eben nicht...
12 Tage Lieferung kann nicht negativ bewertet werden...Vielleicht wieder Aufnahme in Top-Liste?
Hab gestern,am 11.10.2013 per Briefpost meine Ware erhalten Tabs Vegro 100mg,Bestellung und Zahlung ,war am 01.10.2013, das heisst,alles Top gelaufen. pauschale Panikmache zu Vegro 100mg gelöscht von MOD
DTTS hat geschrieben:Heute eine neue Bestellung geordert!
Leider fehlt mir von meiner vorherigen Bestellung noch ein Teil, und niemand antwortet auf meine E-Mails.
Habe mein Anliegen bei der heutigen Bestellung als Bemerkung angegeben.
Ich hoffe es wird darauf reagiert.
Ich werde über den Verlauf der Bestellung und über den Inhalt berichten!
UPDATE;
Soeben eine E-Mail erhalten, dass die fehlende Bestellung mit der jetzigen neuen Bestellung mitgeliefert wird!
Ich hoffe es klappt alles, da die letzte Bestellung schon vor drei Monaten war!
Ich bin gespannt und werde berichten!
Gestern Email erhalten, dass die Bestellung raus gegangen ist!
Ich hoffe es kommt dann am Montag schon an...
Werde euch natürlich auf dem laufenden halten
bin Funuser und teste mich gerade duch die verschiedenen Shops. Stand meiner Erfahrungen bei KE:
19.08. Bestellung & Bezahlung mit PSC
18.09. Rückfrage bei KE, da ich noch nichts erhalten habe.
Eine Rückmeldung seitens KE habe ich bisher noch nicht bekommen. Die Spannung steigt...
Auf eine erneute Anfrage habe ich die Antwort erhalten, dass meine Bestellung wohl beim Servercrash untergegangen ist. Bei besserer Kommunitation hätte man das auch vor drei Wochen klären können.
Allerdings habe ich meine Bestellung jetzt erhalten. Es sei erwähnt, dass es einen großzügigen Bonus dazu gab, das ist nett!
hunsenflunz hat geschrieben:Ich habe in dieser Minute eine Bestellung getätigt, Wert nach Rabatt 210,00EURO, bezahlt per Sofortüberweisung.
Technisch scheint der Shop wieder einwandfrei zu laufen.
Vor der Bestellung habe ich dem Shopbetreiber eine Mail geschickt, ab alles wieder ok ist, oder ob es Probleme gibt. Diese Mail wurde umgehend beantwortet.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Meine Lieferung liegt komplett (2x wattierte A5 Umschläge) auf meinem Schreibtisch (Lieferung in die Firma). Versand erfolgte aus Deutschland. Im Gegensatz zu vorherigen Bestellungen hat sich am Versandstatus im shopsystem nichts geändert, aber wen kümmerts?
Von mir alle Daumen nach oben
Ja, bei mir heißt es im Shopstatus auch noch "Pending", aber der Versand erfolgte bei KM laut Mail am vergangenen Freitag.
Also brauchen ich / oder andere Besteller sich keine Sorgen zu machen, die Ware ist trotzdem raus.