Und wie es Dieter schrieb, bist du hier richtig, du sollst nur ein anderes Forum besuchen um gewissen Probleme durch Lesen der Beiträge dort zu lösen..
Und wegen dienem Problem, dass du bei einigen Frauen keinen Hoch kriegst, bist du hier eben genau richtig.
Versuch doch einfach mal Tadalafil.
Mach einfach mal paar Tadakuren und du wirst sehen, dass deine Erektionsfähigkeit sich verbessert.
Außerdem solltest du deine Denkweise ändern.
Dazu hilft dir das Pickupforum
Was du dort unbedingt beachten musst ist, dass du dich dort registrierst, damit du Zugang zu jedem Bereich des Forums hast.
Du solltest auch vor allem erst einmal gar nichts posten, sondern erst einmal über mehrere Tage und Wochen Lesen !!!!
Lese dir dort die Beginner Beiträge durch, die FAQ etc.
Es ist dort alles beschrieben, wie du eine Frau aufreißen kannst etc.
Das ist zwar nicht dein Problem, aber auch schreiben die Jungs dort über Beziehungen und wie man eine Beziehung führt und über den Sex mit der Partnerin.
VOr allem schreiben auch dort viele darüber, wie ihre Freundinnen den Sex sehen und wie es bei denen läuft.
Sie schildern auch wie du als Mann dich zu verhalten hast.
Glaub mir Peter, einer der Gründe warum ich mich vor lauter Frauen nicht retten kann ist dieses Forum.
Es hat dazu beigetragen, dass ich meine Sicht auf Sex und auf die Frau geändert habe!!
Ich habe durch die Beiträge dort erkannt, was die Frauen wirklich denken.
Lese dich dort ein und einige deiner Probleme wirst du lösen können!
Und warum du nicht Geil wirst, ist eine andere Frage.
Bist du denn Geil bei anderen Frauen??
Wolltest du früher mal mit anderen Frauen mehr Sex haben, als jetzt mit deiner Freundin??
Der Grund warum ich hier gelandet bin, ist meine Ex Freundin gewesen. Ich habe bei ihr keinen Hoch bekommen und dachte ich sei mit 25 Impotent und habe Panik bekommen.
Mit ihr konnte ich NUR mit Potenzmitteln Sex haben.
Mittlerweile ist Schluss und ich kann auch ohne Pillen Ficken bis die Polizei kommt.
Also lag es an ihr, dass es meinen kleinen Freund nicht gut ging.
Also Peter ich hab jetzt genug geschrieben.
Lese dich im Pickupforum durch und wenn du Fragen hast stelle diese hier.
Vielleicht gibt es welche, die hier Antworten darauf haben!
Und hast du weitere Fragen kannst du mich auch anschreiben..
Auf jedenfall würde ich mich über ein Feedback deinerseits freuen, ob dir das andere Forum etwas weiter geholfen hat