europillz.com - Geschlossen - Out of business!
TOP-Shop!!! Re: europillz.com EX eupillz.com PSC, Ukash, BTC
50 Tada
20 Superfilagra
bestellt letzten Donnerstag, bezahlt PSC, heute geliefert
TOP !!
20 Superfilagra
bestellt letzten Donnerstag, bezahlt PSC, heute geliefert
TOP !!
Re: europillz.com EX eupillz.com PSC, Ukash, BTC
Bestellung am 05.09.
40 Tada
40 Super P-Force (Super Filagra)
Angekommen 11.09.
Bezahlung per: PSC
Super Kontakt!
So werde ich es wieder demnächst bestellen!
Gruß aus Köln
Koelner
40 Tada
40 Super P-Force (Super Filagra)
Angekommen 11.09.
Bezahlung per: PSC
Super Kontakt!
So werde ich es wieder demnächst bestellen!
Gruß aus Köln
Koelner
Re: europillz.com EX eupillz.com PSC, Ukash, BTC
...der shop ist mir in letzter Zeit auch positiv aufgefallen, wir werden intern überlegen ihn wieder in die TOP Shops aufzunehmen.tada4ever hat geschrieben:Eupillz .... Den könnte man ja dafür befördern, der scheint seine Kommunikationsmisere seit einiger Zeit schon in den Griff bekommen zu haben.
Re: europillz.com EX eupillz.com ua Avanafil u Pulver, PSC u
Nach in letzter Zeit konstant posivitiven Rückmeldungen von Usern sowie Qualitätszusage der shopbetreiber via Mail wieder gelistet als TOP Shop.
-
Bis vor zwei Tagen lief die E-Mail-Kommunikation über meinen GMX-Account reibungslos, seit gestern aber werden selbst abgehende Mails scheinbar nicht mehr zugestellt.
Service unavailable; Client host [212.227.15.15] blocked using bl.spamcop.net; Blocked - see http://www.spamcop.net/bl.shtml?212.227.15.15
Meine letzte Nachricht von denen enthält "order is in process" - sollte noch eine extra Versand-Mail kommen oder reicht das, um auf Lieferung hoffen zu dürfen?
Service unavailable; Client host [212.227.15.15] blocked using bl.spamcop.net; Blocked - see http://www.spamcop.net/bl.shtml?212.227.15.15
Meine letzte Nachricht von denen enthält "order is in process" - sollte noch eine extra Versand-Mail kommen oder reicht das, um auf Lieferung hoffen zu dürfen?
extra Versand-Mail kommt keines mehr, deine Lieferung ist unterwegs.
Und jetzt wissen wir dass GMX mails an/von europillz als Spam blockt.
Und jetzt wissen wir dass GMX mails an/von europillz als Spam blockt.
-
- Gast
Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT
europillz Bestellung prima mit verschlüsselter Kommunikation
Anfrage 20.09
Bestellung 20.09
Lieferung 2.10. klapperfrei im gepolsterten Luftpolsterkuvert
Anfrage 20.09
Bestellung 20.09
Lieferung 2.10. klapperfrei im gepolsterten Luftpolsterkuvert
-
- Gast
Habe gerade zwei mal versucht eine Bestellung an ***eupillz@countermail.com*** zu schicken.
jedesmal bekomme ich eine email zurück mit ***Mail delivery failed: returning message to sender*** ????
"eupillz@countermail.com":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: db1.countermail.com
5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.15] blocked using bl.spamcop.net;
Kann mir jemand von euch weiter helfen ?
jedesmal bekomme ich eine email zurück mit ***Mail delivery failed: returning message to sender*** ????
"eupillz@countermail.com":
SMTP error from remote server after RCPT command:
host: db1.countermail.com
5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.15.15] blocked using bl.spamcop.net;
Kann mir jemand von euch weiter helfen ?

Das Thema hatten wir doch zwei Posts weiter oben.
Dein E-Mail-Provider blockt den Ausgang deiner E-Mail, weil der Mail-Server von countermail.com auf einer Sperrliste steht.
Als Maßnahme gegen Spamschleudern gedacht, wird dieses Instrument auch gerne gegen "ungeliebte" Dienste eingesetzt.
Lösung: Such dir einen vernünftigen E-Mail-Provider.
Dein E-Mail-Provider blockt den Ausgang deiner E-Mail, weil der Mail-Server von countermail.com auf einer Sperrliste steht.
Als Maßnahme gegen Spamschleudern gedacht, wird dieses Instrument auch gerne gegen "ungeliebte" Dienste eingesetzt.
Lösung: Such dir einen vernünftigen E-Mail-Provider.
-
- Gast
Dankeschön Diavolo !
Kann mir jemand einen provider nennen wo die mails an eupillz durchgehen und nicht geblockt werden ?
GMX sucks

Kann mir jemand einen provider nennen wo die mails an eupillz durchgehen und nicht geblockt werden ?
GMX sucks