KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Habe schon mehrmals eine Mail geschickt, keine Reaktion.... 

-
- Gast
Ich habe vor 2 Wochen bei Kristian (bin auf Empfehlung dieses Forums hier auf Kamagramed gestossen) 50 Stück der Hard On bestellt. Bezahlung erfolgte per PSC.
Heute ist die Ware eingetroffen. Prima verpackt und dazu noch einige Gratisproben.
Kann also nur positives berichten.
Heute ist die Ware eingetroffen. Prima verpackt und dazu noch einige Gratisproben.
Kann also nur positives berichten.
Dodge66 hat geschrieben:Stimmt, seit gestern schon.ElCid2007 hat geschrieben:Na im Moment ist die Webseite mal wieder nicht erreichbar. Alles sehr komisch.
Funzt wieder,aber login geht nicht.
Hallo
Habe am 16.09.2013 bestellt und am 25.09.2013 meine Ware mit Gratisprobe erhalten. Ich habe schon öfters dort bestellt und meine Ware immer schnell erhalten.
Habe am 16.09.2013 bestellt und am 25.09.2013 meine Ware mit Gratisprobe erhalten. Ich habe schon öfters dort bestellt und meine Ware immer schnell erhalten.
UPDATE:
The webshops are again working!
The webshops are again working!
Kamagra Erektion
Habe heute 2 Mails bekommen: 1 x ob die Adresse richtig ist (am 20.9. soll angeblich abgeschickt worden sein). Habe die Mail-Adresse bestätigt und 2te Mail schrieb, dass nochmal per Einschreiben versandt wird. Bin mal gespannt.....
Gruß
Hank
Gruß
Hank
-
- Gast
Ich habe am 25.08. bestellt, am 26.08. per online-banking bezahlt und warte immer noch auf die Lieferung. Mails (3 Mails in dieser Zeit, die erste nach zweieinhalb Wochen) wurden nicht beantwortet.
Ich hab von den Problemen gelesen die der Shop hat, ich habe aber auch gelesen das andere, die später bestellt haben, ihre Lieferung schon erhalten haben. Ich finde das nicht in Ordnung so.
Erlanger
Ich hab von den Problemen gelesen die der Shop hat, ich habe aber auch gelesen das andere, die später bestellt haben, ihre Lieferung schon erhalten haben. Ich finde das nicht in Ordnung so.
Erlanger
-
Bei mir hat es zwar eine Weile gedauert, habe aber letztendlich alles bekommen, plus Gratis-Beilage für die Verzögerung.
Netter Kontakt mit dem Shopbetreiber Kristian.
Es muss keiner Angst um sein Geld haben.
Netter Kontakt mit dem Shopbetreiber Kristian.
Es muss keiner Angst um sein Geld haben.
Fortsetzung: Bestellung und Bezahlung am 21.09.ElCid2007 hat geschrieben:Hi,
habe schon mehrfach in dem Shop bestellt und war bisher auch immer zufrieden.
Auf Grund der negativen Erfahrungen Anderer hier habe ich gestern eine Versuchsbestellung aufgegeben und per Onlineüberweisung (wie bisher immer) bezahlt.
Werde die nächsten Tage hier berichten, wie es mir mit der Bestellung ergangen ist.
Gruss
Jürgen
Heute 30.09. eine eMail bekommen, dass meine Ware am 02. oder 03.10. geliefert wird.
Bin gespannt....Bericht folgt
-
- Gast
Hab gestern doch noch ne Mail bekommen mit dem Hinweis das Vardenafil erst in ca. einer Woche wieder verfügbar ist und ob ich etwas anderes, oder Geld zurück will.
Da ich ein geduldiger Mensch bin und nur Vardenafil bei mir gut wirkt und ich nicht unbedingt zu einem anderen Shop wechseln möchte, warte ich noch.
Und, zu meiner Überraschung habe ich dann noch eine Mail bekommen in der mitgeteilt wird das noch ein Blister da ist der mir morgen kostenlos zugeschickt werden wird.
Es ist ein gutes Gefühl zu sehen das man sich bemüht. Das lässt hoffen das alles gut wird.
Danke Kristian
erlanger
Da ich ein geduldiger Mensch bin und nur Vardenafil bei mir gut wirkt und ich nicht unbedingt zu einem anderen Shop wechseln möchte, warte ich noch.
Und, zu meiner Überraschung habe ich dann noch eine Mail bekommen in der mitgeteilt wird das noch ein Blister da ist der mir morgen kostenlos zugeschickt werden wird.
Es ist ein gutes Gefühl zu sehen das man sich bemüht. Das lässt hoffen das alles gut wird.
Danke Kristian
erlanger