KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
luder111

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1241 Beitrag von luder111 »

So, Schlussbericht. Hat zwar lange gedauert, aber es ist jetzt alles angekommen. Und auch reichhaltige Zugabe!!!
Sie scheinen wieder gut zu arbeiten.

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#1242 Beitrag von Diavolo »

Aber jeder Kaufmann scheut es wie der Teufel das Weihwasser eingehende Bestellungen zurückzuweisen bzw. erst garnicht mehr zuzulassen.
Das sehe ich vollkommen anders. Jede gute Kaufmann informiert seine Kunden VOR dem Kauf über die Verfügbarkeit.
Das kann auch mal schief gehen (mehr Ware in der EDV als im Lager) aber so was passiert selten.

Spiderman

#1243 Beitrag von Spiderman »

Das kenne ich anders. Ich habe in der Teleshopping-Branche gearbeitet im Kundenservice. Da haben wir Bestellungen ohne Ende (jeden Tag Waschkörbe voll mit Briefen wo Bargeld drin war) gegen Vorauskasse angenommen obwohl wir (und die Chefetage) genau wussten das Artikel mindestens noch 4 Wochen nicht lieferbar sind, da wir mit dem Geld erst einmal die Fertigung beauftragt haben. Auf unsere Nachfrage beim Verkaufsleiter wurde uns gesagt: "Das Geld haben wir ja und irgendwann können wir liefern. Da müssen die Leute halt Geduld haben". Das fand ich nicht schön, denn wir hatten Leute am Telefon die uns persönlich bedroht haben und mehrmals mussten wir wegen Bombendrohungen das Gebäude verlassen..... OK, einigen wir uns das "gute Kaufleute" sicher anders verfahren....

Jason3345

#1244 Beitrag von Jason3345 »

ralf45_nrw hat geschrieben:Hallo Leute
Kristian hat geschrieben: Update:
Ja in der Tat gibt es einige Probleme mit dem Server, aber das wird sehr bald gelöst werden, noch Heute.
Und Ja jeder wird seine Bestellung bekommen sie werden versendet oder sind bereits geliefert!
Kristian
Muss sagen das Problem ist wohl immer noch nicht gelöst meine Mails kommen immer noch zurück und das seit 26.08.2013.
Und meine Sendung ist seit dem unterwegs, wird wohl über Timbuktu geschickt.

Er schreibt immer das alles geregelt wird, aber ich glaube nicht so recht daran.

Geht mir genauso.Man kommt sich recht verarscht vor.

sezay87

Meine zweite Bestellung

#1245 Beitrag von sezay87 »

Bestellt am 09.09.2013

Kamagra 100mg - 4 Pills + Silagra - 4 Tablets
Warenwert inklusive Versand 25,00 €

Erhalten am 26.09.2013

In einem neutralen Umschlag, + 1 Tablette als Probe. Ich weiß allerdings nicht, was das für ein Präparat sein soll :|

Meine letzte Bestellung wurde schneller geliefert. Es wurde nur einer von drei E-Mails beantwortet.

Einige kamen auch nicht an, weil das E-Mail Postfach des Empfängers voll war.

Fazit: Ich bin noch am Überlegen ob ich meine nächste Bestellung bei kamagraerrektion auslösen soll.

MS
Gast

#1246 Beitrag von MS »

Am 15.09.2013 bestellt - Lieferung 26.09.2013 erhalten

Alles gut...

Dodge66

#1247 Beitrag von Dodge66 »

Kurze Info.
Gestern kam endlich Bestellung an. Freu, kann ins heisse Wochenende starten. Aussage von Kristian, dass Jeder seine Ware bekommt, stimmt demnach. Danke an dieser Stelle dafür.
Aber nachwievor kann ich mich mit meinen Zugansdaten nicht mehr einloggen und der email-Verkehr mit dem Shop lässt mehr als zu wünschen übrig. So gut wie keine Reaktion.
Nächste Bestellung werde ich mit langer Vorlaufzeit einplanen und reduzieren, falls ich mich wieder anmelden kann.

Allen ein schönes Wochenende.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Jason3345

#1248 Beitrag von Jason3345 »

Mir wurde eine Ersatzlieferung versprochen.
Ich bin gespannt!

mfg.

ElCid2007

#1249 Beitrag von ElCid2007 »

Na im Moment ist die Webseite mal wieder nicht erreichbar. Alles sehr komisch.

Dodge66

#1250 Beitrag von Dodge66 »

ElCid2007 hat geschrieben:Na im Moment ist die Webseite mal wieder nicht erreichbar. Alles sehr komisch.
Stimmt, seit gestern schon.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz

Antworten