KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw
Zahlungseingang beim Shop am 20.08.13
War erhalten am 28.08.13
Wie immer Perfekte Abwicklung. Einfach bezahlt und abgewartet. Mit mails gar nicht belaestigt ( ob Geld angekommen ist, ob die Ware schon versendet wurde etc.)
Thanks Kristian
War erhalten am 28.08.13
Wie immer Perfekte Abwicklung. Einfach bezahlt und abgewartet. Mit mails gar nicht belaestigt ( ob Geld angekommen ist, ob die Ware schon versendet wurde etc.)
Thanks Kristian
Am 26.07 bestellt
02.08 Versandbestätigung
20.08 Versandbestätigung
27.08 Versandbestätigung
Heute angekommen!
02.08 Versandbestätigung
20.08 Versandbestätigung
27.08 Versandbestätigung
Heute angekommen!
"Heute angekommen" - Na also.
26.07 bestellt - angekommen 28. August.
Ein Panikuser hätte Forum und Mailbox von KE schon zigfach zugemüllt mit Beschwerden - unzumutbar in der Ferienzeit 1 Monat einfach nur warten ohne zu meckern...
26.07 bestellt - angekommen 28. August.
Ein Panikuser hätte Forum und Mailbox von KE schon zigfach zugemüllt mit Beschwerden - unzumutbar in der Ferienzeit 1 Monat einfach nur warten ohne zu meckern...
Wobei die Versandbestätigungen für den 02. und 20.08. eben für Unruhe sorgten weil da scheinbar alle Päckchen weg gekommen sind. Klar das die Leute sich melden wenn sie 1 Woche nach der "offiziellen" Versandbestätigung noch keine Ware haben. Das verstehe ich dann schon. So wie "Alois" natürlich ideal: Keine Panik, abwarten, Ware bekommen, glücklich sein....manche haben diese Nerven halt nicht.
-
- Gast
Also ich habe Anfang Juli bestellt und bis jetzt noch nix, wie lange soll ich mich noch gedulden müsse?
Ich habe auch heute ware erhalten
Vier Wochen sollte es dauern.
Allerdings wurde falsch geliefert. Verdammt!!!
Anstatt 20 vardenafil kamen 10 tadalafil. Naja wenigstens hab ich erstmal was, auch wenn ich keine Erfahrungen mit tada habe. Habe kristian schon abgeschrieben. Ich hoffe er liefert schnell nach
Vier Wochen sollte es dauern.
Allerdings wurde falsch geliefert. Verdammt!!!
Anstatt 20 vardenafil kamen 10 tadalafil. Naja wenigstens hab ich erstmal was, auch wenn ich keine Erfahrungen mit tada habe. Habe kristian schon abgeschrieben. Ich hoffe er liefert schnell nach

Hallo,
ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und die überwiesenen Euros abgeschrieben.
doch heute lagen die am 05.07.13 bestellten und sehnlichst erwarteten Pillen im Briefkasten.
Das war meine 2. Bestellung.
Meine 1. Bestellung im Okt. 2012 verlief allerdings reibungsloser und flotter.
Im nachhinein sehe ich die Situation bzgl. Lieferprobleme nicht mehr so eng und schließe mich Empfehlungen für den Shop an.
Dazu beigetragen hat auch der freundliche Mail-Schriftverkehr mit dem Shop (Kristian).
Gruß dig47
ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und die überwiesenen Euros abgeschrieben.
doch heute lagen die am 05.07.13 bestellten und sehnlichst erwarteten Pillen im Briefkasten.
Das war meine 2. Bestellung.
Meine 1. Bestellung im Okt. 2012 verlief allerdings reibungsloser und flotter.
Im nachhinein sehe ich die Situation bzgl. Lieferprobleme nicht mehr so eng und schließe mich Empfehlungen für den Shop an.
Dazu beigetragen hat auch der freundliche Mail-Schriftverkehr mit dem Shop (Kristian).

Gruß dig47
-
- Gast
Hallo, ich möchte meine Meinung auch dazu geben. Ich habe Ende Juli meine Pille zum abnehmen bestellt. Zunächst ist die 1 Lieferung verloren gegangen. Auf meine Mails sind schnelle Antworten gekommen. Die neue Lieferung ist anstandslos danach versendet worden. Am 26.08.2013 habe ich nun die Ware erhalten zuzüglich ein Versöhnungsgeschenk für meinen Mann. Nun geht alles wieder in Ordnung. Shop ist ok.Warten lohnt sich 

Hallo amazonka!amazonka hat geschrieben:Ich habe Ende Juli meine Pille zum abnehmen bestellt.Shop ist ok.Warten lohnt sich
Hast Du die Tabs (ich nehme an es ist Sibutramin) schon getestet? Interessiere mich auch dafür.
Gruss
Spidi
@ Kristian
In fact it is currently not possible for you to receive emails and I am not able to write a personal message I try it this way.
After four weeks now I received my order. Thank you so far and thank you for the free samples. But instead of sending me as ordered 20x Vardenafil, I received 10x Tadalafil.
Please tell me how we solve this.
In fact it is currently not possible for you to receive emails and I am not able to write a personal message I try it this way.
After four weeks now I received my order. Thank you so far and thank you for the free samples. But instead of sending me as ordered 20x Vardenafil, I received 10x Tadalafil.
Please tell me how we solve this.