sinopdog hat geschrieben:hi
Bestelle bei dem o.g Shop immer Ware im Wert von über 500 Euro.Habe bist jetzt noch nie Probleme gehabt.
sinopdog
Hm, vielleicht bin ich ja einfach mit meinem Bestellwert <100 Kunde zweiter Wahl?!
Ich warte noch immer (Bestelldatum 30.07.)
Und das Schlimmste Gestern letzte Notration verbraucht. Ui ui ui, jetzt wird es aber wirklich höchste Zeit für Nachschub
Hallo habe mal eine frage in die runde seit Tagen versuche ich per Email konnten aufzunehmen aber leider vergebens kommt immer eine warnmeldung zurück aber kein Antwort.
Habt ihr auch das gleiche Problem oder liegt es an mir was denkt ihr den darüber.
Seit 27.07.2013 bestellen bis heute noch keine Lieferung schade.
Our limit is over quota for our Email address: office@kamagra-med.com because of the many Emails,
its getting solved than we give everyone a reply on his Email ok.
Right now we cant access or login unfortunately...thats why the warning notification
Kurze Übersetzung von mir. Damit ist auch der Beitrag von "beton" beantwortet:
Hallo zusammen !
Wir haben leider die Quota für unseren Mailaccount mit der Adresse office@kamagra-med.com überschritten, da in letzten Zeit sehr viele Mails geschickt wurden. Das Problem wird aber gelöst und dann bekommen alle eine Antwort auf die an uns gesandten Emails.
Aktuell haben wir leider keinen Zugriff auf die Mails und können uns auch nicht einloggen. Daher kommt als Antwort auch die Warn-Information.
Hallo erstmal und danke für die schnelle Antwort auf meine frage.
Das was Kristian geschrieben hat ist schon mal positive das ich zum ersten mal bestellt habe im Shop aber seit über 3 Wochen schon warte auf meine Lieferung.
Ich hoffe das Kristian es schaft noch jeden seine Ware zu liefern, eine Rückmeldung von Shop dazu würde hier im Forum viele wartende Kunden freuen bestimmt das keiner auf sein Geld sitzenbleibt.
Da kann ich beruhigen: Bislang hat noch kein Besteller Geld verloren und es wurde immer eine Lösung gefunden. Allerdings ist in dem Business ab und zu etwas Geduld angesagt. Auch Du wirst Deine Ware bekommen, da brauchst Du Dir keinen Kopf machen.